Welches Insekt wärst DU?

Du wolltest schon immer mal wissen, was du sein würdest, wenn du ein Insekt wärest? Mach den Test und finde es heraus!

Frage 1:Wo halten Sie sich am liebsten auf?
Egal wo, jedenfalls ich kann machen, was ich will
An Orten, die warm, gemütlich und hell sind
Dort, wo viel los ist, wo ich etwas zu tun habe
Dort, wo viel los ist, wo Leute sind, vor denen ich mich aufspielen kann (z.B. als Beschützer)
Frage 2:Auf dem Tisch steht ein Kuchen. Was machst du?
Ich nehme mir ein Stück, esse ihn aber keinesfalls ganz auf! (auch wenn ich noch so großen Hunger habe *g*)
Ich gehe weg und rufe meine Freunde. Und wer dann zu spät kommt, hat halt Pech gehabt.
Ich esse ihn ganz alleine auf, niemand bekommt etwas davon ab! (Falls ich nicht so großen Hunger habe, bewahre ich mir etwas auf)
Ich nehme ihn mit und bringe ihnen meinen Freunden/Familie mit
Frage 3:Du wirst angegriffen! Wie reagierst du?
Ich verkrieche mich/ laufe weg.
Angriff ist die beste Verteidigung!
Kommt auf die Gelegenheit drauf an, mal kämpfe ich, mal laufe ich davon.
Ich hole Verstärkung und schlafe zurück!
Frage 4:Was isst du am liebsten?
Fleisch!
Fleisch und Gemüse.
Brötchen mit Honig, Obst und Gemüse
Alles, was ich kriege.
Frage 5:Welche Farben magst du gerne?
Braun, Schwarz und Weiß.
Schwarz.
Schwarz, braun. Dunkle Farben.
Mal gelb und rot, mal schwarz und braun.
Frage 6:Wo würdest du lieber leben- auf der Erde oder in der Luft?
Hmm... Da kann ich mich nicht so ganz entscheiden...
Nur Fliegen ist schöner..... Als alles andere.
Naja, fliegen wäre schon ganz schön....
In der Luft? Wie abartig. Ich bleibe der Erde treu.
Frage 7:Stell dir vor du hättest viel Macht! Was würdest du den lieben langen Tag tun? (Auch, wenn es manchmal nicht möglich wäre)
Ich würde im Dunklen sitzen, Leute rumkommandieren, alle müssten mir unterlegen sein und mir meine Lieblingsspeisen bringen. Wenn die anderen früher sterben- dann tun sie das eben. Ich lebe lange und faulenze so viel es geht.
Ich würde mir ein schönes Haus bauen, viele Diener haben, die mir das besorgen, was ich haben will.
Ich würde mir alles schnappen, was ich kriegen kann. Ob ich da auch mal brutal sein kann? Kommt schon vor!
Ich würde aufstehen, etwas essen, etwas tun, was Spaß bringt.... Nichts Besonderes eben!
Frage 8:Wenn du die Begriffe "Schwarz, Dunkel" hörst, denkst du sofort an....
Hmm... An nichts Besonderes.... Wieso auch?
An mich. Ich laufe ja meistens schwarz rum. (Kleidung, aussehen)
An die Nacht.... Da sind alle Katzen grau. Ich auch.
Böse Menschen. Finsternis. Grausamkeiten.
Frage 9:Was würdest du noch am ehesten tun??
Mich in einen Ameisenhügel zu setzen. Auch nur für ein paar Sekunden. Was können diese harmlosen Dinger schon tun?
Diese Viecher, die immer um die Lampe rumschwirren, entfernen. Vielleicht sogar aufessen,
Die dicke, fette Spinne mit der Hand (!) aufnehmen, aus dem Fenster werfen, nach draußen setzen, vielleicht sogar behalten.
Bienen züchten. Was ist denn dabei? Die paar Stiche.......
Frage 10:Was wäre dein größter Wunsch???
Einen schönen Platz zu haben, eine Aufgabe.
Ein friedliches Leben führen, ohne Streit, Stress, glücklich sein.
Macht zu haben!!
Dass ich Personen helfen kann, wo es geht,

Dieses Quiz wurde von Luna-Plata erstellt.