Hat dich das Alex-Fieber gepackt?

Dich hat das Alex-Fieber gepackt und du möchtest mir zeigen, dass du über Alex alles weißt? Dann löse mein Quiz mit den leichten Fragen (für einen Alex-Fan jedenfalls keine große Hürde)

Frage 1:Wann hat Alexander Geburtstag?
03.04.
03.12.
03.09.
03.06.
Frage 2:In welchem Verein spielte Alexander Fussball mit durchschnittlichen Erfolgen?
FC Ahlen
SV Münster
Alex spielte nie in einem Verein Fussball
SG Sendenhorst
Frage 3:Welches Lied sang Alexander in der 2. Mottoshow (Lovesongs)?
Goodbye
I love you
Und tschüß
Hello
Frage 4:Welchen Spitznamen bekam Alexander von einem Jurymitglied?
Alexander "Kermit" Klaws
Alexander "Stecher" Klaws
Er bekam keinen dieser Spitznamen
Alexander "Robbie" Klaws
Frage 5:Gegen wen setzte sich Alexander im Finale mit 70,1% gegen 29,9% durch?
Daniel Küblböck
Juliette
Vanessa
Gracia
Frage 6:Wie hieß die erste Single von Alexander?
"Stay with me"
"You drive me crazy"
"Maniac"
"Take me tonight"
Frage 7:Mit wem sang Alexander das Duett bei DSDS "It's all over"?
mit Gracia
mit Juliette
mit Vanessa
mit Andrea
Frage 8:Worum geht es in Alexanders Video zu "Take me tonight"?
Alexander hat den letzten Zug verpasst und kommt nicht vom Bahnhof weg!
Alexander will mit dem Zug nach Köln. Plötzlich tauchen seine DSDS-Mitstreiter auf und sie trällern zusammen ein Liedchen.
Alexander hat sich in Prag verirrt und versucht nun vom Bahnhof aus seine Eltern zu erreichen, um nach Hause zu kommen!
Alexander wartet auf einem Bahnhof vergeblich auf seinen Freundin, die eigentlich mit dem Zug kommen sollte. Diese kommt aber nicht und Alex will schon fast gehen! Plötzlich taucht sie auf!
Frage 9:In wen war Alexander vor kurzem angeblich schwer verliebt?
Jeanette Biedermann
Juliette Schoppmann
Yvonne Catterfeld
Woher hast du denn den Mist?
Frage 10:Welche Verletzung zog sich Alexander bei einem Benefizfussballspiel zu?
dreifacher Kreuzbandriss (Fuss)
Verletzung am Meniskus (Knie)
Alexander ist doch verletzungsfrei und kerngesund!
dreifacher Aussenbandriss (Sprunggelenk)

Dieses Quiz wurde von Daniela erstellt.