Du bist ein Roter? Beweise es!

Du behauptest von Dir dass du ein richtiger 96-Fan bist?Dann beweise es in unserem ultimativen 96-Fantest! Patty & Christopher!

Frage 1:Wie oft wurde Hannover 96 Deutscher Meister?
1 mal
noch gar nicht
3 mal
2 mal
Frage 2:1985 gelang Hannover 96 der Aufstieg in die 1.Liga!Wie hieß der Trainer der Roten, der damals vornehmlich auf Hannoversche Nachwuchskräfte setzte?
Udo Lattek
Werner Biskup
Gerd Bohnsack
Siggi Reich
Frage 3:1954 wurde Hannover 96 zum 2 mal Deutscher Meister!Das Wunder von Hamburg: 5:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern!Wie hieß der damalige Kapitän?
Hannes Kirk
Werner Müller
Hans Krämer
Uli Hoeneß
Frage 4:In der Saison 2001/2002 machte Hannover 96 den Aufstieg in die 1.Liga perfekt!Wie fing alles an?
Mit einem 3:0 gegen Allemania Aachen
Mit einem 0:0 beim VFL Bochum
Mit einem 5:0 gegen den KSC
Mit einem 1:1 bei Union Berlin
Frage 5:In der Bundesligasaison 2002/2003 meldete 96 sich erst am 5.Spieltag in der 1.Liga!Wie hoch gewann 96 in Leverkusen?
1:0
2:1
2:0
3:1
Frage 6:Welcher Spieler ist von Hannover 96 direkt zum 1.FC Köln gewechselt?
Markus Pröll
Marco Reich
Igoris Morinas
Markus Kreuz
Frage 7:1992 wurden unsere Roten DFB-Pokalsieger!Wer schoß den letzten und entscheidenden Elfmeter gegen Gladbach?
Michael Schjönberg
Milos Djelmas
Bernd Heemsoth
Jörg Sievers
Frage 8:1938 wurde 96 zum 1.Mal Deutscher Meister! In Berlin gab es ein 4:3 gegen Schalke 04! Wer schoss damals das entscheidende Tor?
Erich Meng
Ludwig Männer
Edmund Malecki
Martin Kind
Frage 9:Wann wurde Hannover 96 gegründet?
12.April 1896
29.Juli 1896
02.August 1896
1.November 1896
Frage 10:Wieviele Mitglieder hat Hannover 96 aktuell?
ca. 3000
ca. 2000
ca. 3500
ca. 2500
Frage 11:Wie heißt der aktuelle Torwarttrainer von Hannover 96?
Mirko Slomka
Ralf Santelli
Jörg Sievers
Edward Kowalcuk
Frage 12:Wer machte die meisten Spiele für Hannover 96?
Siemensmeyer
Sievers
Linke
Bandura
Frage 13:Wer schoss die meisten Tore für Hannover 96?
Reimann
Siemensmeyer
Keller
Reich
Frage 14:In welcher Saison stieg Hannover 96 zum ersten mal in die Fußball-Bundesliga auf?
1984/85
1986/87
2001/02
1974/75
Frage 15:Im Jahr 1992 wurde Hannover 96 Pokalsieger!Wen schalteten unsere Roten in der 1.Runde aus?
VFL Bochum
Borussia Dortmund
Bayer Uerdingen
Marathon Neuköln
Frage 16:Welcher Spieler ist bis heute der teuerster Neueinkauf der Vereinsgeschichte?
Jiri Stajner
Fredi Bobic
Jan Simak
Jörg Sievers
Frage 17:Wie endete das Heimspiel unserer Roten in der letzten Saison gegen Energie Cottbus?
0:2
1:2
1:3
1:4
Frage 18:Fredi Bobic schoss in der letzten Saison für uns 14 Tore bei 27 Einsätzen! Im Schnitt schoss er somit pro Spiel:
0, 60 Tore
0, 52 Tore
0, 48 Tore
0, 71 Tore
Frage 19:Gegen wen müssen unsere Pokalhelden von 1992 in der Saison 2003/2004 in der 1.Runde des DFB-Pokals antreten?
Sportfreunde Siegen
FC Emmendingen
VFL Kirchheim/Teck
Borussia Neunkirchen
Frage 20:Wer schoss in der letzten Saison das entscheidende 2:2 gegen Gladbach das zum Klassenerhalt reichte?
Nebojsa Krupnikovic
Fredi Bobic
Mohammadou Idrissou
Jiri Stajner
Frage 21:Wer bekommt in der kommenden Saison die Nr.13 unseres Fredi Bobic`s?
Thomas Brdaric
Jan Simak
Christoph Dabrowski
Marc Ziegler
Frage 22:Gegen welchen Gegner bestritt Jörg Sievers seine letzten Minuten Bundesligafußball?
VFL Bochum
VFB Stuttgart
M`Gladbach
Arminia Bielefeld
Frage 23:In welcher Position ist Carsten Linke ab sofort für uns tätig?
Co-Trainer
Fanbeauftragter
leider gar nicht mehr
"Co"-Manager
Frage 24:In welchem Spiel bekam Fredi Bobic seine "letzte" Rote Karte für 96?
1860
Cottbus
Bochum
Dortmund
Frage 25:Gegen welchen Klub verschoss Fredi für uns einen Elfer und schoss trotzdem noch 2 Tore?
Borussia Dortmund
VFB Stuttgart
Arminia Bielefeld
Werder Bremen

Dieses Quiz wurde von Patty & Christopher erstellt.