Life-Time-Quiz 2

Hier kommt ein zweites Life-Time-Quiz mit neuen Fragen! Viel Spass!

Frage 1:Wie machte Rufus Ariane einen Antrag?
Er richtete das ÜberSee schön her und fragte sie in einem selbstgeschriebenen Song
Er kletterte mit ihr auf ein Hochhausdach und gestand ihr dort seine ewige Liebe
Er buchte ein Flugzeug, dass den Text "Willst du meine Frau werden?" hinter sich herzog
Frage 2:Wie heißt Fabians Doppelgänger?
Fabio Rauten
Fiete Renault
Frederik Rabe
Frage 3:Jochen brach aus der Anstalt aus. Was machte er dann?
Er wollte Ariane und Belle das gleiche antun, was sie mit ihm gemacht haben
Er wollte Ariane und Belle bitten, alles zuzugeben
Er wollte Ariane und Belle umbringen
Frage 4:Wer hatte in Folge 1 dafür gesorgt, dass die Polizei im ÜberSee auftaucht?
Paco
Stefan
Kati
Frage 5:Wo heirateten Ariane und Rufus?
Schloss Neuschwanstein
Schloss Schönbrunn
Schloss Benrath
Frage 6:In wen war Paco verliebt, als er mit Kati zusammenwar und sich auch bald trennte?
Anna
Vicky
Romy
Frage 7:Wie reagierte Stefan auf Belles Affäre?
Er wollte ihr verzeihen
Er machte sofort Schluss
Er brachte sich um
Frage 8:Wo verbrachten Belle und Frederik ein paar schöne Tage während Stefans Abwesenheit?
In einer Berghütte
In einem Luxushotel
In einer Waldhütte
Frage 9:Mit welchem Vers begann Rufus' Liebeslied für Ariane?
Lost In My Sorrows
Lost In My Thoughs
Everytime I Think I'm Lost
Frage 10:Welche Musikrichtung hört Ariane gerne?
Dance
Hip Hop
Klassik

Dieses Quiz wurde von Christina erstellt.