Wärst du als Vertrauensschüler geeignet?

Hier erfährst du, ob du es zu einem wahren Vertrauensschüler bringen würdest!

Frage 1:Was würdest du machen, wenn sich ein Trio aus deinem Haus, die Woche über schon satte 50 Punkte Abzug geleistet hat?
Ich werde sie ansprechen! (Ganz klar, so kann es nicht weitergehen!)
Ich ziehe ihnen natürlich zusätzlich 5 Punkte ab, sie müssen lernen damit aufzuhören!
Ich werde nichts machen! (Sie werden es eh nicht begreifen und zusätzlich Punkte abziehen würde meinem Haus schaden)
Frage 2:Du siehst einen Erstklässler, er begibt sich zum verbotenen Korridor. Was machst du?
Ich verwarne ihn! (Er ist immerhin ein Erstklässler!)
Ich gebe ihm 5 Punkte Abzug. So kann es nicht weitergehen! (Und nebenbei, das wurde am Anfang der Feier schon paarmal durchgekaut)
Ich mutiere zum Snape und gebe ihm 15 Punkte Abzug für sein Haus (Somit verschaff ich meinem Haus einen kleinen Vorsprung und hab nebenbei was gutes geleistet..)
Frage 3:Der Unterricht fällt heute flach. Was tust du?
Ich lerne! Was sonst? Weiterbilden schadet sich nicht...
Ich gehe auf Streife, vielleicht finde ich ja einen Missetäter!
Ich poliere mein Vertrauensschülerabzeichen und treffe mich insgeheim mit meine/r/m Freund/in
Frage 4:Du hast Nachtstreife und erwischt drei zwielichte Gestalten. Was machst du?
Es ist spät, ich denke mir nichts dabei, sind wohl Paranoide Zustände..
Ich nehme die Verfolgung auf und stelle sie!!
Ich gehe ihnen nach, halte eine lange Predigt und gebe ihnen dermassen Punkteabzug! (HA!)
Frage 5:Wie oft würdest du dich um dein Abzeichen kümmern?
Mein Abzeichen ist mein wichtigster Besitz! Ich werde ihn mehrmals am Tag, nein auch in der Nacht polieren, auch wenn es im Schlaf sein muss!
2-3 Mal, das Abzeichen sollte schön glänzen, aber so wichtig ist mir das dann doch nicht. Bin einer der faulen Sorte!
Och nein, zusätzliche Arbeit, muss das sein? Mir reicht es schon, Leute zu verpetzen.
Frage 6:Was kannst du am besten? Was sind deine Eigenschaften?
Ich bin hübsch und hab nichts in der Birne. Hahahaha. Suttylike halt. *stolz ist*
Intelligent aber auch nicht allzu streng!
Intelligent und besessen zu lernen, auch sehr streng..
Nett, hilfsbereit, man sollte nicht alles zu streng bewerten!
Frage 7:Du hast Krach mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin, diese/r begeht am selben Tag noch eine schöne Straftat. Würdest du petzen?
Nein, auch wenn da Krach war, das würde ich nicht schaffen
Klaro, es gibt Regeln und an die muss man sich halten. Wenn er/sie sich nicht darum kümmert, nicht mein Problem!
Ich würde sie/ihn darauf hinweisen. Ihm/ihr versuchen zu helfen und dann die Sache mit dem verpetzen diskret überlegen.
Frage 8:Dein geheimer Schwarm, auf den du es schon lange Zeit abgesehen hast, macht sich enorm strafbar. Schleimt sich allerdings bei dir ein, weil du ja Vertrauensschüler bist. Was nun?!
Ich durchschaue ihn/sie sofort und gebe ihm massig Punkteabzug, immerhin nutzt er meine Gefühle auch noch aus und dann noch die Position!
Verwarnen und Punkteabzug geben! Allerdings nicht zuviele Punkte abziehen.
Ich werfe mich um seinen/ihren Hals und lass mich mit einer dicken Schleimspur beschleimen
Frage 9:Bist du dir überhaupt im klaren, was für eine Verantwortung du als Vertrauensschüler hast?
Klar, Punkte abziehen! Hrhrhrhrhr *eeeeek*
Ich habe das tiefe Vertrauen des Schulleiters und der Schule auf mich lasten und werde sie auch nicht enttäuschen!
Klar, ich muss mich bemühen, immer die Schüler zu tadeln, die nicht nach den Regeln gehen und versuchen ein gutes Vorbild zu sein
Frage 10:Professor Snape oder Professor Umbridge sind genau die Lehrer, die du nicht abkannst. Sie geben DIR eine Strafarbeit, weil du zu viel wusstest oder zu streberhaft geguckt hast. Was nun?
HEM HEM, ich spiel mich erstmal auf, ICH bin hier der VERTRAUENSSCHÜLER! Sowas können die nicht mit mir machen...blablablabla
Ich werde die Strafarbeit leise grummelnd machen, immerhin will ich keine Punkte verlieren. Mein Haus muss gewinnen!
Ich schiebe einem Erstklässler die Strafarbeit zu. Immerhin ist er mir nochwas schuldig. Ich war mal so frei und hab ihm keine Punkte abgezogen. *dreckig lach*

Dieses Quiz wurde von Penelope Clearwater & Faye erstellt.