Catch me if you can - echt nicht schwer...

...doch ist schon nicht einfach, aber für dafür ein echter Fan-Check. Wer ihn besteht, der kann sich echt was drauf einbilden. Auf zum Mond ;-)

Frage 1:In der Gefängniszelle sagte Frank, dass Carl ihm helfen solle, worauf Carl ihm antwortet, dass Frank noch durchhalten muss, es wären noch wie viele Seiten zu lesen?
18
16
14
Frage 2:Als Frank's Vater in den Rotarier Club aufgenommen wird ist auch der Bürgermeister auf der Bühne, wie heißt er?
Roger Strong
Robert Wagner
Jack Barnes
Frage 3:Mit was kommt Frank wieder, als er ein Tuch holen sollte, weil seine Mutter ihren Wein verschüttet hat?
Cola
Milch
Orangensaft
Frage 4:Wie heißt die Verkäuferin in dem Geschäft, in dem Frank und sein Vater einen Anzug kaufen wollen?
Lucy
Darcy
Amy
Frage 5:Wie viele Flugzeuge sind angeblich beim Begräbnis von Franks Opa in der Luft?
42
11
21
Frage 6:Wie viele Dollar hat der Mann zuviel für das Auto der Familie Abagnale bezahlt?
1000
5000
500
Frage 7:Welches Kapitel sollen die Schüler der Französischklasse aufschlagen?
Kapitel 7
Kapitel 5
Kapitel 3
Frage 8:Wie heißt der Junge, der dieses Kapitel vor der ganzen Klasse vorlesen muss?
Frank
Fred
Tom
Frage 9:Wohin plant Frank einen Ausflug in eine französische Brotfabrik?
Montrichard
New Orchelle
Tranton
Frage 10:Wie heißt die Sekretärin der Schule?
Ms. Andrews
Ms. Longbottom
Ms. Davenport
Frage 11:Was will Franks Mutter ihm zu Essen machen, als er sie mit einem Mann erwischt?
Eclair
Pfannkuchen
belegtes Brötchen
Frage 12:Wie heißt das Mädchen, mit dem Frank zum Schülerball gehen wollte?
Emily Carlton
Patricia Carlton
Johanna Carlton
Frage 13:Wohin will Frank den Zug nehmen, nachdem er von zu Hause weggelaufen ist?
La Guardia Airport
North Bound
Grand Central Station
Frage 14: Wie heißt das Mädchen, das von Frank auf der Straße wissen will, ob er ein echter Pilot sei?
Johanna
Melanie
Celine
Frage 15: Welches Muster fliegt Frank angeblich, als er als Deathead mitfliegt?
DC 8
Constellation
707
Frage 16:Frank möchte von einer Bankangestellten wissen, woher bestimmte Nummern ihren Namen haben. Welche Nummern waren das?
Datennummern
Fixnummern
Clusternummern
Frage 17:Welches Auto möchte Frank seinem Vater im Restaurant schenken?
Cadillac
Aston Martin
Rolls Royce
Frage 18:Womit spricht Frank einen der Männer auf der Treppe im Hotel an?
Mr. Fox
Mr. Amdursky
Mr. Murphy
Frage 19:In welchem Zimmer des Stuyvesant Armes, ist Frank, als er sich bei Carl für die Nummer in L.A. entschuldigt?
1133
1313
3113
Frage 20:Warum gewinnen die Yankees nach Carls Meinung immer? Weil sie…
Micky Mortel haben
Micky Muscel haben
Micky Mantle haben
Frage 21:Wen will Frank im Krankenhaus besuchen
Louis Appleborm
Nick Appleborm
Lence Appleborm
Frage 22:Wie heißt der bösartige Professor auf der Schule, an der Brandas Vater studiert hat?
Hoolingswerth
Hammersmith
Hardyswelth
Frage 23:Für etwas Bestimmtes würde Frank Carl im Flugzeug verraten, wie er die Anwaltskammer „gelinkt“ hat? Ein halbes
Croissant
Brötchen
Eclair
Frage 24:Welches Lied wird im Fernsehen der Familie Strong gespielt?
Come fly with me
A broken home
Has anybody here seen Kelly
Frage 25:Wann soll Branda am Flughafen sein?
10:30 Uhr
halb 10
10 Uhr
Frage 26:Welche angehenden Stewardessen wird auf dem Wettbewerb als erstes aufgerufen?
Eileen Anderson
Candy Haskens
Miggy Acker
Frage 27:Vor welchem Terminal sitzt Frank angeblich in einem Auto?
Terminal A
Terminal J
Terminal F
Frage 28:Wie viel Dollar hat Frank dem Mann dafür bezahlt, dass er vor dem Terminal in der uniform im Auto sitzt?
50
500
100
Frage 29:Welche Landebahn zeigt Frank Carl, als dieser ihn auf den Tod seines Vaters ansprechen will?
27
09
44
Frage 30:Welchen Job hat Frank im Gefängnis?
Postaustragen
Wäschewaschen
wurde nicht erwähnt

Dieses Quiz wurde von Doctor Jacobs erstellt.