Liebe oder Hass? (4 girls)

Du denkst, dein Schwarm steht auch auf dich? Weil er manchmal so nett zu dir ist? Aber vielleicht gibt es ja auch Anzeichen dafür, dass er dich nicht mag? Und die müssen genauso ernst genommen werden, sonst könntest du echt enttäuscht werden! Also, stell dich der Wahrheit!

Frage 1:Ihr seht euch in der Schule. Wie begrüßt ihr euch?
Gar nicht. Wenn er etwas sagt, dann ist es nur eine dumme Bemerkung.
Er umarmt mich/ gibt mir Begrüßungsküsschen.
Er lächelt mich an und sagt „Hi!“
Er begrüßt mich per Handschlag.
Frage 2:Eine Freundin von ihm, die neuerdings auch mit dir befreundet ist, will dich mal mit zum Treffpunkt ihrer –und seiner- Clique nehmen. Was macht er?
Er freut sich, dass du mitkommst.
Er sagt, ihm ist es egal.
Er macht deiner Freundin klar, dass er nicht will, dass du mitkommst.
Er meint, er hätte nichts dagegen.
Frage 3:Er gibt eine Party. Du...
kannst kommen, wenn du magst.
bist auf jeden Fall herzlich eingeladen.
bist nicht unbedingt erwünscht.
erfährst nicht mal was davon.
Frage 4:Im Unterricht setzt euch der Lehrer nebeneinander. Was passiert?
Ihr quatscht die ganze Zeit (natürlich nicht über den Unterrichtsstoff).
Er fragt dich, ob er mal deinen Radiergummi haben kann.
Ihr rutscht so weit wie möglich auseinander.
Ihr führt hin und wieder einen Smalltalk.
Frage 5:Du wirst wegen etwas angeschnauzt, an dem ihr beide beteiligt wart. Was tut er?
Er senkt schuldbewusst den Kopf/ macht den, der es gesagt hat, gleich erstmal halblaut runter.
Er schaut dich eindeutig schadenfroh an.
Gar nichts.
Er nimmt sofort alle Schuld auf sich.
Frage 6:Ein Typ aus deiner Klasse macht dich total runter. Dein Schwarm...
feuert ihn an.
fängt gleich an, ihn zu verkloppen.
fragt ihn, was er sich eigentlich einbildet.
sagt nichts dazu.
Frage 7:Dein Tanga ist mal wieder ein Stück zu weit nach oben gerutscht. Er...
findet das sexy.
sagt nichts zu dir, aber du hörst, wie er sich mit seinem Kumpel über dich lästert.
weist dich diskret darauf hin, meint aber augenzwinkernd, es würde ihn nicht stören.
macht dich dafür übelst runter, am besten gleich vor der ganzen Klasse.
Frage 8:Du findest es scheiße, dass er kifft. Was sagt er?
„Kann dir doch scheißegal sein. Ist doch meine Sache, also kümmere dich um deinen eigenen Kram.“
„Ich find‘s auch scheiße, und ich will dich auch nicht da mit reinziehen. Ich hör damit auf, wenn du so ein großes Problem damit hast.“
„Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht aufhören sollte.“
„Ich komm halt nicht davon runter.“
Frage 9:Du musst ihn die ganze Zeit anstarren. Er bemerkt das und...
grinst kurz und guckt dann schnell woanders hin
schaut dich an, als wärst du nicht mehr ganz dicht.
schaut stur woanders hin.
starrt dich doch selber die ganze Zeit an.
Frage 10:Angenommen, du findest einen anderen Jungen auf einmal auch sehr süß und um das Glück perfekt zu machen, will er auch noch mit dir gehen. Du willst das auch. Was tut dein anderer Schwarm?
Ihm ist es mehr oder weniger egal.
Er fragt die ganze Zeit, wie blöd man sein muss, um dich zur Freundin haben zu wollen.
Er sagt, er freut sich für dich.
Er ist eindeutig eifersüchtig.

Dieses Quiz wurde von Marie erstellt.