Bin ich verwirrt ?

Es gibt Dinge in Leben an denen man einfach vorbeisieht und nicht lange darüber nachdenkt. Vielleicht sind diese es jedoch wert beachtet zu werden, da man sie nicht versteht ?!

Frage 1:Fangen wir leicht an..... Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens ?
Zu Leiden
Soviel Tiere wie möglich zu umarmen
Sex
Die Antwort auf diese Frage zu finden
Frage 2:Es stehen 4 Wände rechteckig angeordnet auf einer Wiese. Ist diese Gebilde nun ein ...
Raum (im Sinne von Zimmer, nicht Platz/Space)
Zimmer
Haus
Hütte
Zaun
Frage 3:Legt man jetzt auf dieses Gebilde vertikal eine 5. Wand in Form eines Rechtecks darauf, dann ist es ein ...
Raum (im Sinne von Zimmer, nicht Platz/Space)
Zimmer
Haus
Hütte
WuschiWusch
Frage 4:Stellen wir uns daneben noch so ein Gebilde aus 5 Wänden vor, diese jedoch miteinander ein neues Gebilde bilden. Was wäre dann eines dieser beiden Teilgebilde ?
Raum (im Sinne von Zimmer, nicht Platz/Space)
Zimmer
Haus
Hütte
WuschiWuschWusch
Frage 5:Setzen wir nun ein Fenster und eine Tür in dieses eine Teilgebilde. Dies wäre nun ein ...
Raum (im Sinne von Zimmer, nicht Platz/Space)
Zimmer
Haus
Hütte
?
Frage 6:Was gefällt dir am besten ?
Eine Wand
Ein Raum
Der Boden
Der Winkel zwischen Boden und Wand
Das Geräusch das dabei entsteht
Frage 7:Themenwechsel: Wo findet man die erogenen Zonen einer Frau ?
Im Unterleib
Im Nachttisch
Im Essen
Bei Mir
Dort halt
Frage 8:Und beim Mann ... ?
In seiner Filmesammlung
In der Bindehaut
Am Bettlaken
In der Werkstatt
Frage 9:Themenwechsel: Du triffst "Alice im Wunderland" in der Wunderlands-Stammkneipe und bestellst einen Topf Zahnspangen. Nun fragt sie dich nach deinem Ausweis. Was machst du ?
Ich klettere weiter
Ich such mir nen Parkplatz
Mir die Frage nochmals durchlesen
Auf das "X" rechts oben klicken
Ja
Frage 10:Was ist mein Lieblingstier (der unten angeführten) ?
Der Eisbiber
Die Baumforelle
Der Flux
Das Yak
Das schwule Eichhörnchen meines Nachbars

Dieses Quiz wurde von Tom Grien erstellt.