Bist du ein richtiger Amber und Ellie- Fan??

Kennst du dich gut mit den beiden Triblern aus?? Deine AmbaaTheLeader

Frage 1:Wie heißt die Schwester von Ellie?
Alice
Alise
Elise
Frage 2:Wie nannte sich Amber in S3?
Elephant
Horse
Eagle
Frage 3:Wieviele Freunde hatte Ellie?
1
3
2
Frage 4:Wieviele Freunde hatte Amber?
3
2
1
Frage 5:Wer hat Amber als erstes in S4 gesehen, nachdem sie von den Technos entführt wurde?
May und Pride im Reality Space
Mouse und Sammy im Reality Space
Ebony und Ram im Reality Space
Frage 6:Wer hat Ellie in S2 gepflegt, als sie vom Virus befallen worden ist?
Amber und Bray
Zandra und Salene
Alice und Tai- San
Frage 7:Was hat Ellie in S4 von Jack geschenkt bekommen?
Einen "M"
Seine Glückspfeife
Seinen ersten Computer- Chip
Frage 8:Warum hat Amber in S1/ S2 vorgetäuscht tot zu sein?
Weil sie Ebonys Lüge geglaubt hat
Weil Bray nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte
Weil sie Lex einfach nicht mehr aushalten konnte
Frage 9:Mit wem hat Ellie in S3 die Zettel geschrieben, auf denen z.B. stand, dass alle sich gegen die Chosen wehren sollen?
Mit Ryan und Alice
Mit Tai- San und Alice
Mit Alice und Salene
Mit Ryan und Tai- San
Mit Salene und Alice
Frage 10:Welchen Freund hat Amber in S3 verloren und war deshalb sehr deprimiert, weil sie mal vorgetäuscht hat tot zu sein, es aber nicht war? Dann fühlte sie sich schuldig, weil sie nun wußte, was sie den andren angetan hatte, als sie "tot" war. ??
Bray
Dal
Jack

Dieses Quiz wurde von AmberTheLeader erstellt.