*Freundschafts-Test*

Teste Dich über deine beste Freundin. Habt ihr Geheimnisse voreinander? Oder kennt ihr euch In- und Auswendig?

Frage 1:Merkst du sofort, wenn es deiner Freundin mies geht?
Ja klar! Ich merke es an ihrer Art.
Nur wenn sie mir Andeutungen gibt.
Ich glaube ihr ging’s nie mies!
Frage 2:Habt ihr euch schon mal in den selben Typen verliebt?
Nein, wir haben nicht den selben Geschmack.
Ja, sie weiß immer noch nicht, dass ich was mit ihm hatte.
Ja, aber wir haben es sofort geklärt.
Frage 3:Wie oft seht ihr euch in der Woche?
Jeden Tag und es wird nie langweilig.
Leider nur selten, weil wir sehr weit auseinander wohnen.
Einmal höchstens Zweimal in der Woche, sonst streiten wir uns zu oft.
Frage 4:Kennst du alle ihre Macken?
Da kann ich endlos aufzählen!
Ja, aber die Verzeih ich ihr, weil ich auch so einige hab.
Dafür sehen wir uns zu selten.
Frage 5:Du hast ein neuen Freund, aber deine beste Freundin und dein Freund können sich überhaupt nicht ab. Was machst du?
Ich versuche bei einem "zufälligen" dreier Treffen, alles zu klären.
Wieso machen? Ich habe jetzt sowieso keine Zeit mehr für eine beste Freundin.
Dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen, dass sie heimlich etwas anfangen.
Ich versuche mit beiden zu reden, wenn es nicht klappt habe ich es wenigstens versucht und versuche meine Zeit für beide aufzuteilen.
Ich mache Schluss, meine beste Freundin ist mir viel wichtiger.
Frage 6:Kennst du ihr Sternzeichen?
Ja klar, wir haben das selbe Sternzeichen! Deshalb diese SUPER-Freundschaft.
Ähm, warte...ich muss überlegen...
Nein und es interessiert mich auch nicht, da ich nicht an dieses Scheiß glaube.
Pup...ups!
Frage 7:Du willst unbedingt in die neue angesagte Disco. Aber deine Freundin hat überhaupt keinen Bock. Was machst du?
Ich bleibe natürlich auch zu Hause. In die Disco kann ich auch ein andermal und wir beide haben auch genug Spaß alleine zu Hause.
Ich suche mir jemand anderes. Es hat immer jemand Lust auf Disco.
Ich überrede sie, das schaffe ich immer!
Ich bin total sauer und setz mich beleidigt in die Ecke und rede erstmal kein Wort mehr mit ihr.
Frage 8:Seit ihr euch ähnlich?
Nein überhaupt nicht, denn Gegensätze ziehen sich an!
Ja, wir sind das doppelte Lottchen in Person.
Ich kenn sie nicht genug um das zu beurteilen.
Frage 9:Ist deine Freundin sehr eifersüchtig?
Ja, immer wenn ich etwas mit einer anderen Freundin vorhabe ist sie beleidigt.
Nein aber ich!
Nein, wieso auch? Wir sehn uns sowieso fast jeden Tag und wenn nicht und jemand etwas mit jemand anderes vorhat, wünschen wir uns gegenseitig Spaß!
Nein eigentlich nicht und wenn mal sowas vorkommt reden wir gleich darüber.
Frage 10:Deine Freundin hat Geburtstag. Was schenkst du ihr?
Dieses Oberteil von dem sie schon seit Wochen träumt, sich es aber nicht leisten konnte.
Bin noch am basteln.
Irgendeine CD. Schön billig.

Dieses Quiz wurde von Franzi_StyLeZ erstellt.