Feuer oder Eis

Sind sie eher eine kühle nördliche Schönheit oder eine feurige Südländerin? Wie wirken Sie auf die Männer? (Hat nichts mit dem tatsächlichen Wohnort zu tun)

Frage 1:Wie würden sie ihren Charakter eher beschreiben?
ruhig, etwas schüchtern, freundlich und sensibel
spontan, etwas unüberlegt, intuitiv, temperamentvoll
taktvoll, aufgeschlossen, humorvoll,
Frage 2:Sie haben eine Verabredung. Welches der folgenden drei Kleider ziehen sie wohl am ehesten an?
das feuerrote, das etwas exotisch und sehr weiblich wirkt.
das Kleid mit dem modernen, lässigen Muster
das schlichte, elegante, weiße Kleid
Frage 3:Warum glauben Sie, wirken Sie anziehend auf Männer?
ich bin nett, lustig und aufgeschlossen. Eben ein Mädchen zum Spaß haben.
Ich wirke so unschuldig und hilflos. Das weckt den Beschützer-Instinkt bei den Männern.
Ich bin eher der Vamp. Sie sehen in mir eine leidenschaftliche Verführerin.
Frage 4:Wer übernimmt in ihren Beziehungen meist die Führung?
Ich. Ich weiß was ich will, habe tolle Vorschläge, und weiß, wie ich den Mann um den Finger wickle.
Eher der Mann. Ich richte mich mehr nach ihm und seinen Wünschen.
Das kommt auf die Situation an. Ist eher ausgeglichen.
Frage 5:Welches Land spricht sie am Meisten an?
Brasilien, Argentinien, Spanien oder Italien
Frankreich, England, Deutschland oder Schweden
USA, Australien
Frage 6:Was ist für sie im Leben am Wichtigsten?
Ordnung, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit
Abwechslung, Zufriedenheit, Humor, Verlässlichkeit
Spaß, Leidenschaft, viele tolle Erlebnisse, Action, Abenteuer
Frage 7:Sie sind mit ihrem Freund auf einer Party. Als sie vom Getränke-Holen kommen, sehen sie, wie eine aufgetakelte Tussi mit ihrem Freund engumschlungen tanzt...
Ich gehe zu ihnen rüber, drücke ihm sein Getränk ihn die Hand, zische was das soll, und zerre ihn von der Tussi weg, um ihm eine Szene zu machen.
Ich drehe mich um und verlasse die Party einfach. Er wird schon merken, dass was nicht stimmt.
Ich laufe zu den beiden, schütte ihr mein Getränk übers Kleid, knalle ihm eine, und schreie auf ihn ein.
Frage 8:Sie sind auf einer Strandparty. Bei welchem Lied verführen Sie ihren Schwarm?
Bei heißen Latino Rhythmen tanze ich so aufreizend, dass er nicht widerstehen kann.
Das Lied ist egal. Es sollte nur zur Stimmung passen, und man sollte nebenher reden können, ohne schreien zu müssen.
Beim nächsten Kuschelsong, schmiege ich mich ganz eng an ihn.
Frage 9:Sie werden angerempelt, und schütten einen süßen jungen Mann mit ihrem Drink an. Was tun sie.
ich sehe ihn hilflos und verlegen an, und bitte ihn um Verzeihung.
Ich zerre ihn in den Waschraum, überrede ihn das Kleidungsstück auszuziehen, und mache es gleich sauber.
Ich entschuldige mich, biete ihm an, die Reinigung zu bezahlen, und lade ihn auf einen Drink ein.
Frage 10:Welchen Edelstein würden Sie am Liebsten besitzen?
Einen Saphir oder einen Aquamarin
Einen Rubin
Einen klassischen Diamanten

Dieses Quiz wurde von Blackangel erstellt.