Bist du eine echte Latina?

Möglich, dass deine Wurzeln im Süden liegen... Aber ebenso möglich, dass du keine südländischen Vorfahren hast und dennoch eine wahre Latina verkörperst! Neugierig?

Frage 1:Wie würdest du deine Figur beschreiben?
weiblich
etwas mollig
schlank
muskulös
Frage 2:Welche Sängerin entspricht am ehesten deinem Geschmack?
Shakira
Nelly Furtado
Jennifer Lopez
Christina Aguilera
Frage 3:Mal angenommen, deine beste Freundin hat dich belogen. Wie reagierst du?
Ich bin nicht begeistert, aber ich bleib cool!
Ich bin sauer auf sie!
Ich bin schwer enttäuscht!
Ich bin außer mir vor Wut!
Frage 4:Es kommt zum Streit zwischen euch. Wie gehst du dabei vor?
Ich brülle sie an und mache ihr Vorwürfe!
Ich sage ihr klar wie sehr sie mich verletzt hat und bringe meine Argumente entschlossen zur Sprache!
Ich bin... naja...beinah hysterisch und es geht sicher etwas zu Bruch!
Ich versuche es mir zu verkneifen, weine dann aber wahrscheinlich doch!
Frage 5:Wer von euch macht den ersten Schritt zur Versöhnung?
Das kommt darauf an, wer es gerade schlechter ohne die andere aushalten kann.
Versöhnung??? Der verzeih ich nie!!!
Ich. Ich kann mich zwar ungeheuer aufregen, aber ich bin nicht nachtragend.
Sie. Wenn sie einen Fehler gemacht hat, muss sie sich auch entschuldigen.
Frage 6:Partytime! Was ziehst du an?
Etwas figurbetontes. Ob Rock oder Hose, jedenfalls sexy und trendy!
Ein Kleid, vorzugsweise in rot oder schwarz. Und Stilettos!
Etwas romantisch-verspieltes mit Voullons oder Rüschen...
Etwas sportlich-elegantes. Ich bin da eher der klassische Typ.
Frage 7:Auf der Party gefällt dir eine Junge besonders gut. Und jetzt?
Ich schicke eine Freundin vor.
Ich lege auf der Tanzfläche wahnsinnig sexy Moves hin. Da muss er einfach auf mich aufmerksam werden.
Ich versuche kurz Blickkontakt herzustellen, lächle ihn an und werfe mein Haar über die Schulter. Diese Taktik hat doch immer wieder gewirkt.
Ich spreche ihn einfach an.
Frage 8:Geschafft! Ihr unterhaltet euch und das Eis ist gebrochen. Was passiert als nächstes?
Wir lachen viel und machen ein Date aus.
Wir tanzen leidenschaftlich und am Ende der Party küssen wir uns...
Wir unterhalten uns über Gott und die Welt und er fragt mich nach meiner Handynummer (die ich ihm dann gebe).
Nichts Besonders! Es ist doch nur ein Partyflirt wie jeder andere. Hey- vielleicht spendiert er mir ja einen Drink(oder 2 oder...).
Frage 9:Hand aufs Herz: Wie eifersüchtig bist du?
Naja, ich würde mir schon Gedanken machen, wenn er mit anderen Mädchen ohne mich etwas unternimmt. Ich finde, das muss nicht sein.
Ich bin schon eifersüchtig, wenn er herumflirtet. Aber ich schlucke das herunter, er wird schon treu sein.
Ich bin so gut wie gar nicht eifersüchtig. Flirten und so tu ich schließlich auch.
Extrem eifersüchtig! Ich will ihn nicht mit anderen Mädchen reden oder lachen sehen, da werde ich verrückt. Ich mache das dafür auch nicht!
Frage 10:Sprichst du eine südländische Sprache?
Spanisch!
Portugiesisch!
Italienisch!
Nein, aber vielleicht lerne ich noch eine. Mal sehen.
Frage 11:Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Frankreich
Kalifornien
Spanien/Italien
Südamerika
Frage 12:Wie triffst du Entscheidungen?
Mal folg ich dem Verstand, mal dem Gefühl.
Ich folge meinem Herzen...
Ich wäge Vor- und Nachteile ab und verlass mich voll und ganz auf meinen Verstand.
Spontan und aus dem Bauch heraus.
Frage 13:Bereust du manche Dinge?
Nein, das Leben ist zu kurz um zu bereuen.
Ja eine ganze Menge, ich hab das Gefühl ich mach ständig alles falsch!
Einige wenige, aber aus Fehlern kann man schließlich lernen.
Nein, ich stehe hinter dem, was ich getan habe.
Frage 14:Zu welcher Zeit bist du am aktivsten?
So gegen Vormittag bis Mittag.
Morgens.
Am Abend.
Am Nachmittag.
Frage 15:Und? Glaubst du, du bist eine wahre Latina?
Es wäre möglich - und ich wäre es doch so gern!
Selbstverständlich! Daran gibt’s keinen Zweifel!
Nein, ich glaube nicht.
Ja, ich glaube zumindest ein Teil von mir ist Latina.

Dieses Quiz wurde von Chris erstellt.