Welcher Tribe-Boy passt am besten zu dir?

Finde heraus, welcher Tribe-Boy der richtige für dich wäre

Frage 1:Du sollst dich um den Marktplatz in deiner Stadt kümmern, als du siehst, wie ein mageres, krank wirkendes Mädchen drei Äpfel von einem Stand wegnimmt und heimlich einsteckt Du...
... du tust, als habest du nichts gesehen
... du alarmierst den zuständigen Händler
... du verbannst die Kleine aus der Stadt
... du erpresst sie damit
... gehst hinüber, sprichst die Kleine darauf an und erklärst ihr, dass sie das nicht darf und fragst sie, ob sie nicht was zum Tauschen hat
Frage 2:Du stehst vor der Entscheidung, was mit dem Guardian anzufangen ist. Du...
... bist für eine faire Verhandlung
... Freilassen
... Tod dem Guardian!
... Hä? Darum sollen sich mal schön andere kümmern...
... Verbannung oder lebenslang in den Käfig
Frage 3:Du hast dich in eine wichtige Persönlichkeit aus einem feindlichen Stamm verliebt. Du...
... gibst die Liebe auf
... triffst dich heimlich mit ihm
... wechselt zu seinem Stamm
... gehst mit ihm zusammen weg
... versuchst denjenigen zu überreden, zu deinem Stamm zu wechseln
Frage 4:Würdest du Kinder in deinen Stamm aufnehmen?
Nur als Sklaven
Ein oder zwei vielleicht
ja, die brauchen doch auch Hilfe
nein, die schwächen nur den Tribe
Ja, solange sie sich an die Regeln halten
Frage 5:Wie würdest du deinen Stamm nennen?
ich hätte keinen Stamm, bin Einzelgänger
Devilz
Hellriders
Da muss ich erst mal lange darüber nachdenken
The Judges
Frage 6:Du bist ein
Texist (Tai-san&Lex)
Jallie
Zobony (Zoot&Ebony)
Bramber (Bray&Amber)
etwas ganz und gar unkonventionelles
Frage 7:Deine Lieblingsfarben sind
rot, grün, blau
orange, gelb
schwarz, weiß
schwarz, rot, violett
braun, blau, grün
Frage 8:In deinem Tribe wärst du
Anführer
Handwerker
Richter
Spaßvogel
Sheriff
Frage 9:Was tust du, wenn du siehst, wie auf der Straße ein Kind von gefährlich aussehenden Leuten angegriffen wird?
ich gehe achselzuckend weiter, ist ja nicht mein Bier
ich helfe denen
ich schreie laut um Hilfe
ich versuche zu schlichten
ich verkloppe die Angreifer
Frage 10:Welche weibliche Figur magst du in TT am allerliebsten?
Ellie, Dee, Gel
Ruby, Tai-san, Siva
Java, Ebony, Trudy
Amber, Danni, Salene
Alice, Patsy, Cloe
Frage 11:Welchem Tribe hättest du dich am ehesten angeschlossen?
Chosen, Zootists, Locos
Technos, Mallrats
Mallrats, Ecos
keinem, ich wäre aber nach Liberty gegangen
keinem
Frage 12:Könntest du dir vorstellen, ein Baby in der Tribewelt zu haben?
Kinder?? URKS!
ja, diese Welt braucht Kinder
ja, aber nur, wenn ich es größtenteils anderen überlassen kann
nein, diese Welt ist nichts für Kinder
eher nicht, aber wenn es passiert, würde ich dazu stehen und es aufziehen
Frage 13:James, Meryl, Antonia, Beth, Michael, Tom und Daniel waren in diesem Jahr auf Deutschlandtour. Wenn du dir ein weiteres Castmitglied hättest aussuchen können für die Tour, auf welches wäre deine Wahl gefallen?
Nick Miller oder Dwayne Cameron
Megan und Monique Cassie oder Caleb Ross
Vicky Rodewyk oder Amy Morrison
Matt Robinson oder Dan Weeks
Jennyfer Jewell oder Kelly Stevenson
Frage 14:Magst du deinen Namen?
Alle meine Freunde rufen mich bei meinem Spitznamen
Ich habe ihn schon ändern lassen/würde ihn gerne ändern lassen/werde ihn ändern lassen
Jeder muss einen Namen haben, letzten Endes ist es mir egal, wie er lautet
Ja
Ich habe nie darüber nachgedacht
Frage 15:Dein Traumurlaub?
Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten
Entertainment pur!
am Strand relaxen...
ich hasse Urlaub
mit dem Motorrad und dem Zelt durch die Einöde
Frage 16:Was könntest du dir vorstellen beruflich zu machen?
Bürgermeister, Firmenchef
Programmierer, Arzt
Rechtsanwalt, Ornithologe
mal dies, mal was
Sänger, Schauspieler
Frage 17:Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biologie
ich hab kein Lieblingsfach
Sprachen, alle naturwissenschaftlichen Fächer
Physik, Informatik
Sport, Mathe
Frage 18:Hast du viele Freunde?
nur soviel wie ich meine dass ich brauche
Ein Freund ist nichts als ein Feind, den man in- und auswendig kennt
ja, und eine süße Freundin/Freund!
nööööö...
meine Familie und meine Clique sind mir sehr wichtig
Frage 19:Tanzt du gern aus der Reihe?
nein, eigentlich nicht, ich richte mich eher nach den anderen
wenn ich aus der Reihe tanze, dann eher so, dass es keiner merkt
eigentlich ständig... ich bin eben ich :)
nur wenn ich denke, dass die anderen dabei sind, einen großen Fehler zu machen, dann stelle ich mich natürlich gegen sie und versuche sie zu überzeugen
ich BIN die reihe, nach der die anderen tanzen *hehe*
Frage 20:Würdest du dich als mutig bezeichnen?
ja, auf jeden Fall
in bestimmten Situationen ja
ich hab nie Angst, also muss ich auch nie mutig sein, oder???
ich bin eher ein Feigling
ich versuche mutig zu sein, aber es gelingt mir nicht immer
Frage 21:Mit welcher Aussage stimmst du überein?
Wenn alle Stämme friedlich miteinander leben, jeder den anderen respektiert und man fair miteinander umgeht, kann eine neue, bessere Welt entstehen.
Ein Stamm muss die anderen überwachen und kontrollieren, um Ordnung zu schaffen.
Das Leben in dieser neuen Welt ist ein Kampf, in dem nur die Stärkeren überleben. Für Schwache ist in dieser Welt kein Platz.
Tribes sind eigentlich nicht notwendig...
Man kann sich gegenüber mächtigeren Stämmen behaupten ohne, dass sie es merken, indem man geschickt Handel betreibt.
Frage 22:Du gehst auf einen Tauschmarkt und entdeckst etwas sehr Nützliches, doch der verlangte Preis ist viel zu hoch. Was tust du?
Ich versuche fair zu verhandeln
Ich brauche es so dringend, da ist mir egal, wie hoch der Preis ist
Ich nehme es einfach mit
Ich drohe ein wenig und lasse hier und da eine einschüchternde Bemerkung fallen, bis ich das Teil umsonst oder zum halben Preis bekomme
Ich handle geschickt, natürlich zu meinen Gunsten
Frage 23:Wie ist deine Einstellung zur Macht?
Selbst wenn man Macht hat, muss man dies nicht immer vorzeigen und beweisen.
Macht ist die Kraft, über Leben und Leben lassen zu entscheiden, und sie gebührt nur mir!
Die Macht, die ich habe sollte ich nicht ausnutzen. Keinem sollte damit Schaden zugefügt werden.
Macht heißt Verantwortung, also will ich keine!
Die Macht ist das Allerwichtigste. Wenn du keine Macht hast, bist du wertlos und schwach, unfähig zu überleben.
Frage 24:Du bist in Jay verliebt, obwohl er mit deiner Erzfeindin Ebony zusammen ist. Du...
... intrigierst und lügst, bis er sich von ihr trennt.
... sprichst mit Ebony darüber
... machst dich schamlos an ihn ran. Vielleicht schaffst du es ja, Ebony zu überbieten.
... behältst deine Gefühle für dich, schließlich willst du Ebony nicht wehtun
... überlässt die Entscheidung, wen er lieber mag, ihm.
Frage 25:Ein fremder Tribe bittet dich um Hilfe bei einem Kampf gegen einen übermächtigen Feind. Was tust du?
Ich frage, was für mich dabei heraus springt!
Ich lasse meinen Tribe demokratisch abstimmen, ob wir das Risiko eingehen sollen, oder nicht.
Kampf? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen!
Ich habe Angst vor einem Kampf! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, kämpfe ich lieber nicht... obwohl mir der andere Tribe furchtbar leid tun würde...
Erst helf ich denen die Feinde alle zu machen und dann mach ich die alle! HAHAHA!
Frage 26:Wie würde deine Kleidung aussehen?
Dunkle Farben, einschüchternd, cool.
Ganz normal, denke ich...allerdings würde ich immer ein Tribezeichen tragen, als Zeichen der Zusammengehörigkeit!
Bunt! Und viel Schmuck und ein tolles Make-up!
Viel Leder, und vor allem schwarze Klamotten! Man soll gleich auf den ersten Blick erkennen, wer hier der Boss ist!
Eigentlich ganz normal, eben die Sachen, die ich auftreiben kann in diesen schweren Zeiten
Frage 27:Was vermisst du jetzt nach dem Virus am meisten?
Meine Eltern! Und Schokopudding!!!!
Meine Familie, vielleicht...aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem neuen Leben!
Meine Familie, mein normales Leben, das Gefühl, sicher zu sein! Ich wünschte manchmal, alles wäre wieder wie früher...
Hm...meine Familie...aber ich schaue lieber nach vorne! Die Zukunft ist wichtiger, an der Vergangenheit kann ich eh nichts mehr ändern!
Nichts! Keine nervenden Eltern, keine Schule, keine Regeln...ich mag mein neues Leben!
Frage 28:Wie reagieren andere Personen auf dich?
Ganz klar: Sie haben Angst vor mir!
Hm...meistens lächeln sie über mich! Keiner nimmt mich so richtig ernst. :(
Sie wissen oft nicht, wie sie mit mir umgehen sollen.
Sie sind vorsichtig und misstrauisch mir gegenüber.
Sie sind erstaunt über meine Lebensweise!
Frage 29:Wen würdest du bei Gefahr am ehesten versuchen zu retten?
die Kinder
Mich und meinen Besitz!
meine Freundin/meinen Freund
die Personen, die mir am nächsten stehen. Man kann nicht alle retten.
den ganzen Tribe
Frage 30:Würdest du ein neues Gesetz einführen?
nein, denn daran wird sich ja sowieso niemand halten und es wird immer nur Streit geben.
mir ist das egal, solange ICH mich nicht daran halten muss...
nein- Power und Chaos wird weiterhin die Stadt beherrschen
nein, denn davon halte ich nichts. Die Leute können durchaus auch so zusammenleben, und wer miese Dinger dreht, fliegt aus der Stadt.
ja, denn ohne Gesetze kann diese Welt nicht überleben

Dieses Quiz wurde von Cass erstellt.