TT-Charakter-Test

Hier kannst du herausfinden welchen The-Tribe-Charakter du am ehesten entsprichst!

Frage 1:Jemand will dich aus deinem Tribe mobben! Was tust du?
Ich mobbe gegen die Person, die mich loswerden will.
Ich suche mir Verbündete und wehre mich.
Ich bin viel zu beliebt, mich würde nie einer rausmobben!
Ich packe meine Sachen und verschwinde.
Frage 2: Es geht darum einen neuen Anführer zu wählen. Welchen Person würdest du benennen?
Lex, weil er mich sonst fertig macht.
Amber, weil sie so stark und mutig ist.
K.C., weil wir auch mal Spaß und nicht immer nur ernst brauchen.
Trudy, da ich glaube sie kann viel Verantwortung tragen.
Frage 3:Du bist Anführer und dein Tribe wird von einem anderen Angegriffen. Alle werden gefangen genommen, nur du kannst entkommen. Was tust du?
Ich sehe zu, dass ich weg komme. Meine Freiheit geht mir über alles!
Ich suche mir Hilfe und plane einen Befreiungsschlag.
Ich lasse mich auch gefangen nehmen, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Wir werden nicht angegriffen, dafür haben die anderen viel zu viel Angst vor uns!
Frage 4:Wenn du dir aussuchen könntest, in welchen Tribe du leben willst, dann wären das die...
...Chosen.
...Ecos.
...Technos.
...Mall Rats.
Frage 5:Ein Freund von dir hat großen Mist gebaut und soll nun des Tribes verwiesen werden. Was tust du??
In unserem Tribe wird nie jemand verwiesen. Wir halten zusammen egal was kommt!
Gar nichts! Ich riskier doch nicht auch noch meinen Rauswurf.
Ich setze mich mit für ihn ein und versuche die anderen umzustimmen.
Wenn er gehen muss, gehe ich auch. Dann muss der Tribe halt sehen, er ohne uns klarkommt.
Frage 6:Die perfekte Mutter für dich in TT ist/wäre...
...Salene.
...Ebony.
...Amber.
...Trudy.
Frage 7:Es geht darum einen neuen Platz zum Leben für deinen Tribe zu finden, da euer altes Quartier zu klein geworden ist. Wohin geht ihr nun?
In eine gute Kampfbasis.
Ins prunkvollste Gebäude das wir finden können.
Irgendwo aufs Land, in die Schönheit der Natur.
Egal wohin, Hauptsache es ist sicher und friedlich.
Frage 8:Du findest den vollkommen erschöpften Ved vor den Türen eures Versteckes. Er erzählt dir, das Ram ihn jagt und er die Technos für immer verlassen hat. Glaubst und hilfst du ihm?
Ich berate darüber im Tribe. Gemeinsam werden wir die richtige Entscheidung treffen.
Natürlich nehmen wir ihn auf. Jeder der die Technos haßt, ist unser Freund.
Auf gar keine Fall. Er hat immer gegen uns gekämpft und jetzt wird er dafür büssen.
Wir werden ihn versklaven.
Frage 9:Dein Tribe hat noch keinen Namen und jetzt liegen vier Vorschläge vor. Für welchen entscheidest du dich?
Black Lions
Clouds
Sunny Birds
Fighters
Frage 10:Wen du dich in einen Tribler verlieben würdest, welcher wäre das?
Ellie/Luke
Amber/Bray
Ebony/Jay
Trudy/Pride

Dieses Quiz wurde von Freedom erstellt.