Welcher Hund bellt DIR aus der Seele?

Stell dir vor, du wärst ein Hund. Eigentlich kein schlechtes Leben - schlafen, bellen, fressen... Aber zwischen den Hunden gibt es große Unterschiede. Was für ein Hund steckt in dir?

Frage 1:Fangen wir mal ganz einfach an... Was sind deine Lieblingsfarben?
Blau in allen Variationen
Einfache, intensive Grundfarben
Pastellfarben
Bunt!
Rot, Schwarz oder Silber
Frage 2:Was für ein Schulfach magst/mochtest du am liebsten?
Geschichte, Erdkunde oder Biologie
Mathe
Sprachen und Handarbeiten
...Pause... zählt das?
Sport!
Frage 3:Was ist dein Lieblingstier?
Hund natürlich...
Hai oder Raubvogel
Pferd
Meerschweinchen, Kaninchen oder Welpen
Wolf
Frage 4:Du gehst nachts alleine nach Hause. Plötzlich wirst du von einem einzelnen Mann angegriffen. Was tust du?
Du rennst weg, um in ein belebteres Gebiet zu kommen und schreist um Hilfe
Du? Alleine? Nachts? Wie das? Falsche Fragestellung, warum solltest du dich vorm Morgengrauen von einer Party entfernen?
Natürlich wehrst du dich! Angst, Adrenalin und die nötigen Muskeln werden dir schon helfen...
Was fällt dem eigentlich ein? Wenn er Glück hat, sind seine Knochen durchnummeriert, sonst hat er nachher ein gewaltiges Problem!
Bevor du allein durch dunkle Gassen musst, gehst du lieber früher heim!
Frage 5:Was für ein Element magst du am liebsten?
Erde
Feuer
Luft
Nacht
Wasser
Frage 6:Was ist dein Lieblingsessen?
Das wichtigste ist, dass es schnell geht und praktisch ist... zum Beispiel Pizza oder Fast Food
Obst und Gemüse
Am liebsten eine richtige Mahlzeit, möglichst mit Fleisch, z.B. Hackbraten mit Knödeln
Egal, solange ich es zusammen mit meinen Freunden essen kann! Also Chips, Popcorn und was es auf Parties halt so gibt
Süßigkeiten :)
Frage 7:Was ist der Sinn des Lebens?
Es im Leben zu etwas zu bringen
Geliebt zu werden
Spaß haben!
Für meine Freunde dazusein
Überleben!
Frage 8:Wie würdest du deine Wunschferien verbringen?
Im Karate-Trainings-Camp
Ich würde die Zeit nutzen, um Menschen zu helfen, zum Beispiel Alten und Kranken
Sonne, Strand, Meer, genug Nachtleben und, nicht zu vergessen, meine Freunde im Gepäck!
Mit viel Kultur und interessanten Sehenswürdigkeiten
Mir egal
Frage 9:Was magst du an dir?
Du bist sowohl körperlich als auch seelisch stark
Du bist freundlich und hilfsbereit
Du bist selbstbewusst und ehrgeizig
Du bist ziemlich intelligent und weißt, was dir im Leben wichtig ist
Du hast Humor :D
Frage 10:Und deine Schwächen?
Du siehst das Leben etwas zu ernst
Du bist zu nachgiebig und kannst schlecht nein sagen
Du bist zu verschlossen und auch schüchtern
Du weißt nicht wirklich, was du willst und kannst dich schlecht entscheiden
Manchmal bist du zu verletzend
Frage 11:Was für Sportarten magst du am liebsten?
In Richtung Leistungssport, du genießt den Wettbewerb!
Asiatische Kampfsportarten, Kickboxen...
Tanzen, Inlineskaten... Alles, was Spaß macht!
Teamsportarten wie Volleyball oder Fußball
Nichts davon
Frage 12:Glaubst du an Gott?
Nö, wir müssen uns hier schon selbst durchschlagen!
Eher nicht
Natürlich glaube ich an den lieben Gott!
Wenn ich DEN in die Finger kriege...
Yeah! God is a DJ...
Frage 13:Soooooo, wie fühlst du dich nun, da der Test zu Ende geht?
So wie sonst auch
Gut, war ganz lustig, aber zu lang...
Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis!
Einigermaßen interessiert am Ergebnis
ROAR wo ist die Emailadresse von dem der an meiner Langweile schuld ist? Der wird noch was zu hören kriegen!

Dieses Quiz wurde von sunny erstellt.