Welcher X-Man bist du?

Teste welchem X-Man du am ehesten Entsprichst. Nehmt das Quiz nicht zu Ernst, nur weil ihr Rosa tragt, müsst ihr nicht französisch sprechen ;)

Frage 1:Du bist 16 Jahre alt, es ist Freitag Abend und du bist wo?
Mitten in der Stadt ma chére, ich stehle die Diamantrose nur für meine große Liebe...
Ich bin zuhause und friere, meine Mom macht mir einen heißen Kakao
Bei der Arbeit natürlich.
Ich sitze daheim, allein, wie immer.
Öhm.... ich weiß nicht... so lange her...
Frage 2:Und was machst du?
Arbeiten natürlich
Ich checke die Aktienkurse meiner Firma
*snikt* nerv mich nicht!
Ich putze mir die Nase und versuche sie zu überzeugen das ich morgen WIRKLICH nicht zur Schule kann.
Sagte ich das nicht?
Frage 3:Du gehst eine Straße entlang, als dich ein alter, verwahrloster Mann um einen Dollar anbettelt.
...........und?
??? War was?
*snikt* Verpiss dich!
Natürlich gebe ich dem armen Mann 5 Dollar.
Ich schütte mein Portmonee vor ihm aus und er sieht entsetzt wie einige Motten daraus aufsteigen, worauf er mir einen Vierteldollar aus seiner Sammlung in die Hand drückt.
Frage 4:Stell dir vor du wärst reich......
Alles was ich brauche ist ein Six-Pack und eine nette kleine Rothaarige....
Reichtum ist nur eine Illusion unserer verkommen Gesellschaft... der wahre Sinn des Lebens liegt in der Forschung und neuen Erkenntnissen!
Oh Mann... das wäre toll.... ich würde mir ein Cabrio kaufen... und eine eigene Wohnung... und mit den Mädels würde es dann auch besser laufen.....*Realitätsverlust*
Ich muss nicht reich sein um die Ladys aufzureißen...
Träume sind Schäume..... ich BIN reich!
Frage 5:So'n kleiner Kerl pöbelt dich an, was tust du?
Das gibt ne nette kleine Keilerei... man muss sich schonmal was gönnen.
Für einen Proleten der sein Defizit von Intelligenz zum auslösen einer solch kleinlichen Diskrepanz ausnutzt, empfinde ich nur Mitleid
Ich schiebe ihm meinen Stab in den A.... h-halt! Ich stehe total auf Frauen! Wirklich!
Ich hetze meine Bodyguards auf ihn, an dem mache ich mir die Hände nicht schmutzig!
Ich öhm... ergreife die Fluch? So schnell, wie möglich?
Frage 6:Deine Freundin ist wie?
Hübsch.... nach Busen und Nasen-OP
Rothaarig :)~~
Ähm.... ich hatte noch nie eine... nicht wirklich....
Stark, temperamentvoll, selbstbewusst..... zickig.
Sie darf mich auf keinen Fall unterfordern, oder meine Rasse schlecht machen...
Frage 7:In einer Beziehung willst du.....
.... öfter mal rangelassen werden.
... das Geld verdienen und meine Freundin gut versorgen, wie es sich für einen Mann gehört
Sex! Ok ein gutes Essen zählt auch was...
....geliebt werden. Ist das so richtig oder klingt das zu.... kitschig?
.... frei und unabhängig sein.
Frage 8:Deine Fähigkeiten beschreibst du als....
Oft unpraktisch, aber ich mache das beste Draus!
Nicht ausgereift...noch nicht... aber meine Zeit wird kommen! Man gebe mir einen guten Autor!
Belastend.
Explosiv!
Praktisch und pragmatisch!
Frage 9:Ein Alien ist in deinem Körper! Was um Himmelswillen machst du?
Oh Nein ich bin Schwanger! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nie mit Jackie Estacado geschlafen! Er sagte ja kein Verhütungsmittel ist 1ß0%ig...... hey bin ich nicht ein Mann? o-O
Meine Selbstheilungskraft sorgt dafür das es sich schnell wieder verpisst...
Ich werde Proben nehmen und diese Untersuchen, irgendwie schaffe ich es schon dieses Wesen aus meinem Körper zu entfernen.
Oh mein GOTT! Ich werde sterben! Ich bin doch noch so Jung und will noch so viel erleben! ;_;
Ist mir noch nie passiert.
Frage 10:Bist du im Kampf mit anderen Waffen als deinen Kräften/Fäusten geschult?
Irgendwie funktioniert alles was ich in die Hand nehme denn alles ist Relativ, wie Einstein sagte....
Oui.
Kräfte? Fäuste? Natürlich muss ich das sein, Lebensmüde bin ich nicht!
Ehm... geht so... in Panik kann ich mit Steinen schmeißen!
An mir ist ALLES eine Waffe, baby!
Frage 11:Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz... nein... Blutrot!
Blau.
Grün (wie Geld)
ehm... *überleg* Gelb ist hübsch! So sonnig!
Rot
Frage 12:Hobbys?
Geld zählen und durch den Himmel segeln... am besten gleichzeitig!
Schlafen.... aber nicht alleine!
Im Selbstmitleid versinken...*heul* warum versteht mich keiner? Keiner hat mich lieb....
Auf meiner Harley den Highway mit Vollspeed entlang düsen
Für Hobbys habe ich keine Zeit, ich verbringe meine Tage im Labor und forsche
Frage 13:Was wünscht du dir?
Ich kann mir alles kaufen, ich bin glücklich!
Die Erfindung der gefühlsechten Ganzkörperkondome
Eine Freundin damit mich die Fans nicht mehr mit Gambit, Wolverine oder Northstar pairen..
Einen heißen Flammenvogel der mir die Nächte einleuchtet, Yeah!
Eine Zeitmaschine! Um all die interessanten Persönlichkeiten der letzten Jahrhunderte kennen zu lernen!
Frage 14:Wie lang ist dein....?
Was geht dich das an, Bub? oh... du bist ein Mädchen? Solche Fragen stellt man aber nicht, schon gar nicht um diese Zeit oder... o-O Scher dich zum Teufel!
Mein Labor misst genau 20 mal 13 Meter und ich bin sehr zufrieden!
Ähm... WAS?! *erröt* W-W-Wovon redest du?
Willst du nachmessen? *grins*
Was für eine plumpe Anmache.....
Frage 15:Dein Motto?
Ich bin der Beste bei dem was ich tue.... egal WAS ich auch tue!
mhm... leben... und leben lassen?
Alles, alles ist relativ....(egal)
Geld regiert die Welt, und ich regiere die Frauenwelt!
Ich liebe alle Frauen! Casanova wäre neidisch!

Dieses Quiz wurde von Kate erstellt.