Welcher Charakter aus Vampyre - Carpe Noctem bist du?

Wenn du schon immer wissen wolltest, welchem weiblichen Charakter aus Vampyre - Carpe Noctem du am ähnlichsten bist, teste dich hier!

Frage 1:Du bist ein Vampir und es dürstet dich nach Blut. Was tust du?
Du trinkst das Blut einer Ratte, der du dann nachtrauerst und für sie eine Beerdigung arrangierst.
Du suchst dir einen Menschen aus, der besonders schmackhaft aussieht und gibst dich deiner Gier hin.
Du fällst alles an was dir über den Weg läuft, Hauptsache du bekommst endlich dein Blut.
Blut - nein danke!
Frage 2:Ein Mensch bittet dich darum, ihn zum Vampir zu machen. Was antwortest du?
"Zu viele Filme geguckt, was? Vampire gibt es doch nicht!"
Du fällst ihn ohne Worte an und schlachtest ihn ab.
"Das werde ich nicht tun, sonst wird dein Leben erfüllt sein von Schmerz und Leid. Wir bringen Unglück und Tod über die Menschen."
"Ja klar, was sollte auch daran falsch sein, einem Menschen das ewige Leben zu schenken."
Frage 3:Du gehst in die nächste Vampirboutique, was wirst du dir kaufen?
"Was schönes aus rotem Tüll und schwarzer Spitze."
"Ein dunkles Samtkleid, welches meine traurige Stimmung unterstreicht."
"Mhhh..nichts für mich dabei."
"Was edles im Barockstil wäre mir am liebsten."
Frage 4:Welche Einstellung hast du zu dem Thema: Vampire herrschen über die Welt?
"Klingt gar nicht so schlecht. Ich mach mit!"
"Es ist aber nicht Gottes Wille!!!"
"HaHaHa, Vampire???"
"Nicht die Vampire!!! Nur ich .. ICH ALLEIN!!!!"
Frage 5:Hast du jemals geliebt?
"Erinnere mich nicht daran, ich bin noch in Trauer um meinen geliebten toten Manne!"
"Ja...Ich liebe mich sehr sehr sehr...."
"Na klar."
"Ich habe einen Geliebten, den ich zu einen der unsrigen gemacht habe."
Frage 6:Du gehst zu Friseur, für welche Frisur wirst du dich entscheiden?
"Ich lass mich vom Friseur beraten."
"Ich kann meine Haare noch selber flechten. Ansonsten trage ich sie auch gerne schlicht offen."
"Oh, ob der das der Friseur auch richtig macht, bei meiner aufwendigen Steckfrisur."
"Wozu einen Friseur. Ich setz einfach meine Perücke auf, wie immer."
Frage 7:Was nennst du dein zu Hause?
Ein Schloss.
Eine einfache Behausung.
Na, ich wohne in einer Wohnung, wo sonst.
In einem edlen Landhaus.
Frage 8:Wie würde am ehesten dein Tod aussehen?
"Ich werde mich selbst in den Tod stürzen, indem ich mich der Sonne aussetze."
"Ich will nicht sterben!!!"
"Ich werde nach einem langen Kampf ins Feuer stürzen und verbrennen....oder ich lasse mir die Kehle aufschlitzen...aber was ist das für eine Frage, ich komm doch ehe immer wieder!"
"Ich werde mich von anderen Vampiren aussaugen lassen."
Frage 9:Was siehst du, wenn du über den Friedhof gehst?
Das Grab deines Mannes.
Dein eigenes Grab.
Einen schönen Sternenhimmel.
Viele, viele Gräber.
Frage 10:Welches Zitat könnte von dir stammen?
"Ich habe eine Vision...Wir werden die Menschheit versklaven und über die Länder der Erde herrschen...bis in alle Ewigkeit!"
"Im Reich der Verdammten gibt es kein Glück."
"Ich will unsere Herzen auf ewig vereinen."
"War ich das etwa?"
Frage 11:Geniesst du dein ewiges Leben?
"Seit wann leben Menschen ewig?"
"Ich geniesse es ein Vampir zu sein."
"Es ist ein Geschenk ganz unsterblich zu sein."
"Welch ein Leben ist das schon..."
Frage 12:Hast du übernatürliche Kräfte?
"Bis jetzt noch nicht, aber ich werde fleissig üben."
"Ich habe unglaubliche Kräfte und kann andere durch die Luft schleudern."
"Ich glaube nicht."
"Ich will diese Kräfte gar nicht haben. Wenn ich nur von diesem Leid erlöst werden würde."
Frage 13:Welche Charaktereigenschaften sind für dich typisch?
wehleidig, ängstlich
machtbesessen, verrückt
arrogant, gierig
zickig, faul
Frage 14:Was sagst du als letztes bevor du stirbst?
"Was habt ihr vor, ihr könnt doch nicht...."
"Ich sehe das Licht..."
"Bald sind wir wieder vereint."
"uah..argh..glucks" - "AAAAAAHHHH"
Frage 15:Was glaubst du wer du bist?
Louise
Morgana
Lowis
ein Mensch...

Dieses Quiz wurde von Niki erstellt.