Welcher Typ Frau bist du im Bett?

Bist du beim Sex romantisch? Stehst du auf Abenteuer? Bist du eine Genießerin? Oder magst du alles was extrem und hardcore ist? Finde raus, welcher Typ du im Bett bist.

Frage 1:An welchem Ort möchtest du gerne mal Sex haben? Oder wo fandest du es bisher am Besten?
Wald, Auto, Küchentisch... Abwechslung muss sein.
Am liebsten an öffentlichen Orten (Toilette, Umkleidekabine, Park...) Ich brauche den Kick erwischt zu werden.
In einer Badewanne, vielleicht auch am Strand oder in einer Blumenwiese. Die Atmosphäre sollte stimmen, und es sollte sich spontan ergeben.
In einem Himmelbett voller Rosenblätter
Frage 2:Was ist dir bei deinem Partner am Wichtigsten?
Er sollte auch für extreme Sexarten offen sein, und gerne was ausprobieren.
Er sollte romantisch und zärtlich sein.
Er sollte humorvoll, vielseitig und aufgeschlossen sein.
Er muss leidenschaftlich, temperamentvoll und sinnlich sein.
Frage 3:Welche Stellung magst du beim Sex?
Entweder ich bin passiv und ihm ausgeliefert, oder ich bin aktiv, und gebe den Ton an.
Am Anfang experimentieren wir. Wenn ich meinen Partner besser kennen, haben wir meist eine Lieblingsstellung, die wir Beide am besten finden.
Missionarstellung.
Am liebsten wechsle ich die Stellung beim Sex alle paar Minuten.
Frage 4:Was ist dir beim Sex am wichtigsten?
Der Höhepunkt und der Kick, wenn ich was unartiges ausprobiert habe ; )
Das ich IHM nahe bin.
Das ich wieder was neues, aufregendes kennenlerne.
Das es für uns beide schön ist, und ich seine ganze Leidenschaft spüre.
Frage 5:Dein Freund schenkt dir Dessous. Über was würdest du dich am meisten freuen?
Etwas, das exotisch aussieht, und was man nicht in jedem Geschäft finden kann.
Verspielte Dessous in hellen Farben.
sexy halbtransparente, schwarze oder rote Spitzenunterwäsche.
Lack oder Leder wäre toll.
Frage 6:Gibt es Zubehör, das bei dir zum Sex dazu gehört?
Ich mag Spielzeug wie Handschellen oder Peitschen.
Naja, ein bisschen Schlagsahne, Champagner oder Erdbeeren können schon toll sein.
Nein, nur was die Umgebung gerade so hergibt.
Kerzen oder Rosen finde ich schön.
Frage 7:Wie glaubst du, dass du auf Jungs wirkst? Als welchen Typ Frau würde man dich am ehesten sehen?
Als Vamp, Domina ... eben etwas abgedreht.
Ein offenes, lässiges Girl, mit dem man fast alles ausprobieren kann.
Als die Verführung schlecht hin.
Als nettes, braves, unschuldiges Mädchen.
Frage 8:Was würdest du im Bett niemals tun? Was ist für dich Tabu?
Etwas, dass mir anstößig oder unrein vorkommt.
Romantisch finde ich schlimm. Ich will was Extremes!!!
Einen Quickie, oder Sex der mir vorkommt wie Routine. Der Sex sollte aufregend, leidenschaftlich und schön sein.
Ständig das Gleiche machen. Das wäre langweilig.
Frage 9:Welche sexuelle Fantasie könnte von dir sein?
Wir sind an einem abgelegenen Weg spazieren. Plötzlich beginnt es zu regnen. Wir sehen eine kleine Hütte, in die wir klitschnass flüchten. Mein Freund macht den Kamin an, und wir beginnen rumzuknutschen. Wir reißen uns die nassen Sachen vom Leib, und geben uns vor dem Kamin unserer Leidenschaft hin.
Ich öffne seine Wohnungstür. Ich folge der Spur aus Blütenblättern bis in sein Zimmer. Ich setze mich auf sein Bett, das von etlichen Kerzen umgeben ist. Ich finde einen Zettel mit einem Gedicht. Als ich fertiggelesen habe, ertönt leise Musik. Mein Freund kommt ins Zimmer, setzt sich zu mir, und wir beginnen uns langsam zu küssen und auszuziehen...
Ich bin in einem U-Bahn Schacht. Er ist fast menschenleer. Plötzlich packt mich jemand von hinten. Es ist ein junger, muskulöser Mann. Er zerrt mich in eine dunkle Ecke, und drückt mich zur Wand. Ich spüre wie er mich begehrt, und höre auf mich zu wehren. Ich möchte mich dem Fremden hingeben.
Ich fahre mit einem Kumpel von der Discothek nach Hause. Es gibt eine gewisse Spannung zwischen uns. Plötzlich legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich habe nichts dagegen. Ich beginne auch ihn sanft zu berühren. Er hält an einem abgelegenen Parkplatz. Wir beginnen wie wild miteinander rumzuknutschen, und haben schließlich einen One-Night-Stand am Rücksitz.
Frage 10:Welcher Typ Mann wirkt auf dich am faszinierernsten?
Der leidenschaftliche, temperamentvolle Latin-Lover.
Der schüchterne, zurückhaltende Junge, der mich so lieb anlächelt.
Ein Sunnyboy, mit dem man einfach Spaß hat.
Der mystische Typ ganz in schwarz, der etwas gefährliches ausstrahlt.

Dieses Quiz wurde von Blackangel erstellt.