Welche Art von Mädchen bist du?

Hier kannst du testen, was für eine Art von Mädchen du bist, und wie so manche Buben darauf reagieren. Dieser Test trifft nicht immer zu. Sozusagen "Just for fun!". MrsPropper

Frage 1:Deine Eltern schlagen vor, dass du in den Ferien ein Camp besuchst. Du darfst dir eines aussuchen. Welches wählst du?
Ein Abenteuercamp mir Klettern, Rafting, Tiere erforschen......
Ein Camp, mit Übernachtung im Freien. Natürlich mit Lagerfeuer und Sterne beobachten....
Du lehnst dankend ab, denn du kannst Camps nicht leiden.
Du lachst schallend über den Vorschlag deiner Eltern und fragst sie, ob sie irre sind.
Frage 2:Es ist Muttertag. Du hast aber nur 5 € zu Verfügung. Was machst du?
Ich kaufe meiner Mutter einen billigen Lippenstift, wenn sie damit nicht zufrieden ist: Pech gehabt!
Du kaufst etwas Sperrholz und sägst daraus ein Schild auf das du: "Mama mag man eben!" schreibst. Dieses bemalst du auch noch und klebst einen Haken zum Aufhängen darauf. Das kann deine Mutter nun im Wohnzimmer aufhängen.
Der Alten? Was schenken? Wie kämest du dazu! Die macht dir ja doch das ganze Jahr nur ärger. Da sollst du sie auch noch belohnen, dass sie dich zum Hausübungen machen zwingt?
Du kaufst eine einfache Vase, die du mit Herzchen bemahlst.
Frage 3:Was gefällt dir am meisten oder worauf legst du Wert in der Schule?
Dort kann ich mit meinen Freundinnen Zeitschriften austauschen, die neuesten Stylingtipps besprechen, über Jungs plaudern......
Nur in der Schule kann man die Lehrer so verarschen und ärgern
Ich will meinen Kopf über Wasser halten und möglichst nebenbei noch Spaß haben.
Ich will gute Noten haben und versuchen, ob irgendwo jemand netter (männlicher) auf mich wartet, in dessen Arme ich mich schmiegen kann.
Frage 4:Was für eine Frisur hast du, oder welche würdest du gerne haben?
Pferdeschwanz - schlicht, nicht aufgetakelt und die Haare sind dir nicht im Weg.
Du wäscht dir die Haare so selten wie möglich (dann sehen sie so cool aus!) und trägst sie im Pferdeschwanz oder offen.
Du trägst sie offen und mit zwei Haarspangen auf der Seite.
Du toupierst sie dir ein wenig auf, steckst an allen möglichen Stellen Haarspangen hinein und ziehst dir eine Strähne hinaus, die du dann lässig ins Gesicht hängen lässt.
Frage 5:Hattest du schon jemals einen festen Freund?
Ja, du hattest schon sicher über 5......
Nein, du wartest lieber auf den perfekten Traummann.....
Ja, du hattest schon mal einen oder zwei, aber jetzt findest du, dass Männer Schweine sind!
Freund? Nein, auf so etwas legst du überhaupt keinen Wert. Du hast lieber deinen Freiraum, gehst mit Kumpels hin, wo du hingehen willst, und läufst nicht Gefahr, dass du irgendjemanden damit Eifersüchtig oder wütend machst. Du findest, dass das warten kann.
Frage 6:Welchen Sport betreibst du am liebsten?
Du gehst auf den Skaterplatz und schaust dort den Skatern zu, obwohl es dich nicht wirklich interessiert......
Du machst ein Ausgeglichenes Programm - Mal Fussball, mal Basketball, mal Volleyball, mal Klettern, mal Fischen, mal Schwimmen...........
Du gehst am liebsten reiten. Du magst diese niedlichen Pferde nämlich total, und Reiten ist auch genau das Richtige für dich.
Du spielst nur Beachvolleyball, denn da kannst du ziemlich viel Haut vor den Jungs zeigen. Sonst machst du eigentlich nur Dinge, bei denen du dich nicht verletzten kannst.
Frage 7:Wann gefällt dir ein Junge?
Dir ist es wichtig, dass er gerne sportelt, so wie du eben. Und außerdem soll er noch Humor haben.
Er soll gut aussehen und ja keinen Schweiß - oder Mundgeruch haben.
Dir gefällt es, wenn einer beliebt ist bei den anderen und ihn alle kennen, wenn er irgendwo hingeht.
Du findest es toll, wenn jemand zärtlich zu dir ist und du willst, dass er romantisch ist.
Frage 8:Welche Musik hörst du am liebsten?
Du magst die Gorrillaz sehr gerne, auf Tecno stehst du aber nicht.
Alles was in die Kathegorie "Kuschelrock" fällt, gefällt dir.
Du fährst total auf Britney Spears oder Shakira ab.
Das ist ganz verschieden, je nachdem, was gerade in ist.
Frage 9:Vier neue Serien starten. Welche siehst du dir an?
Natürlich siehst du dir "Clueless" an. Denn auch die wichtigen Dinge in deinem Leben sind schminken, Freundinnen und Jungs.
Du guckst dir "Charmed" an . Man muss ja informiert sein, was die drei Hexenschwestern wieder Neues unternehmen, dann kannst du morgen in der Klasse mitreden.
Deine Lieblingsserie ist "Baywatch", denn du findest es super wie David Hasselhoff einfach so ins eiskalte Wasser springt, um eine ertrinkende Frau zu retten.
Du schaltest ein bei "Hör mal, wer da hämmert", denn Tim Allen ist einfach Klasse, wenn er wieder versucht, seinem Staubsauger einen Rasenmähermotor einzubauen, und dieser den alle Dinge im Haus einsaugt.
Frage 10:Du hast Geburtstag. Deine Mutter fragt dich, was du dir am meisten wünscht.
Du wünscht dir, dass du einmal ohne deine Eltern mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gehen darfst - deine Eltern kotzen dich nämlich an!
Du wünscht dir einen Fußball, damit du endlich mit einer richtigen Lederwuchtel spielen lernst.
Du wünscht dir ein Schminkset mit mindestens zehn verschiedenen Lidschattenfarben und viele Klamotten.
Du wünscht dir eine super Party, mit vielen Freunden und Freundinnen und einen Ausflug zum Picknicken mit deiner ganzen Familie.
Frage 11:Es ist der erste April. Deine Klasse schlägt vor, dass ihr eurem Klassenvorstand einen Streich spielt. Hast du eine passende Idee?
Ja. Du schlägst vor, dass ihr ihm erzählt, dass ihr alle Kuchen mit Rizinusöl (verursacht Durchfall) gegessen hättet und ihr alle marschiert nach Hause.
Du schlägst vor, dass ihr Superkleber auf seinen Sessel schmiert und ihn anschließend mit heißem Kaffee aus dem Automaten anschüttet.
Du hältst dich da raus. Du willst keine Spaßverderberin sein, aber du willst genausowenig mit dabei sein, wenn alle ausgeschimpft werden.
Du sagst "Jaja, macht nur!" Dann lehnst du dich mit deinen Freundinnen zurück und ihr fahrt fort, eure Nägel zu lackieren.
Frage 12:Du erfährst von einer Freundin oder einem Freund, dass ein Junge aus deiner Klasse in dich verliebt ist. Was tust du?
Du siehst ihn dir genau an. Ja, eigentlich sieht er ganz nett aus. Daraus könnte doch was werden......!
Du fängst an zu lachen und machst ihn runter. "Wieso sollte ich mit einem Trottel wie dir was anfangen?"
Du schickst ihm in der Stunde ein Briefchen, in dem du ihn aufforderst, in der nächsten Pause zu einem Treffpunkt zu kommen. Wenn er dorthin kommt, knutscht du einmal mit ihm. Dann entscheidest du, ob er so gut küsst, dass du eine Beziehung anfangen würdest, oder eher nicht.
Du kümmerst dich nicht um ihn. Es ist dir eigentlich egal, was er oder die anderen sagen. Du tust so als wäre nichts gewesen. Vielleicht gibt er dann ja auf.
Frage 13:Welches Fach in der Schule magst du am liebsten? (Wenn du nicht von den Lehrern ausgehst)
Gar keines. Am liebsten an der Schule magst du die Glocke nach der letzten Stunde
Sport findest du toll. Aber auch die anderen Fächer sind okay.
Am liebsten hast du die Pause, denn da kannst du dich so richtig schön mit deinen Freundinnen unterhalten.
Zeichnen habe ich am liebsten. Aber auch Sprachen, Mathe, Sport und Werken findest du toll.
Frage 14:Worauf legst du bei Kleidung wert?
Sie soll möglichst auffallend sein und viel Haut zeigen.
Das ist dir eigentlich egal - Hauptsache sie hält lange und wäscht sich nicht so leicht aus. Auf alle Fälle stehst du nicht besonders auf Röcke und Kleider.
Das Gewand soll zu dir passen und deinen Charakter ein bisschen zur Geltung bringen
Du suchst dir etwas unauffälliges aus - also etwas, was im Moment gerade "alle" haben.
Frage 15:Was isst du am liebsten?
Das ist dir total egal. Hauptsache genug, um satt zu werden.
Am besten etwas vegetarisches oder etwas möglichst fettfreies - Du musst nämlich auf deine schlanke Linie achten.
Chinesisch. Im China-Restaurant ist es nämlich so stimmungsvoll mit dieser ganzen Musik mit Vogelgezwitscher und so.....
Mexikanisch hast du ziemlich gern. Chinesisch schiebst du auch nicht zur Seite und Griechisches ist auch nicht weiter schlimm. Hauptsache es ist ein kleines bisschen scharf. Bohnen und Knoblauch sind auch kein Problem für dich, denn du hast ja schließlich ein Einzelzimmer.
Frage 16:Dein Vater sagt, dass deine Mutter heute weggefahren ist. Darum sollst du ihm beim Kücheaufräumen helfen. Was tust du noch am liebsten?
Ich wasche ab, Ich ziehe mir die Handschuhe an - so werde ich nämlich nicht schmutzig und breche mir auch keine Nägel ab.
Du packst einfach an wo du kannst. Du hasst das zwar, aber schließlich hast du ja auch von den Tellern gegessen und diese schmutzig gemacht. Außerdem kannst du dich nachher verziehen, ohne dass du nach einer halben Stunde wieder gestört wirst, weil du den Geschirrspüler ausräumen sollst.
Du fängst einen Streit an und beschimpfst deinen Vater. Du fragst, warum DU immer alles machen musst, und nicht deine Geschwister/Haustiere/Verwandten/......
Du hilfst ihm gerne. Weil er das nicht so oft machen muss stellt er nämlich sonst alle Dinge in den falschen Schrank, und niemand findet mehr irgendetwas.
Frage 17:Welche von den genannten Farben gefallen dir am besten?
Rot. Das ist die Farbe der Liebe.
Naturtöne finde ich schön. Grün, Braun, Grau.....
Rosarot und Lila finde ich Klasse.
Schwarz. Das drückt meinen Charakter so richtig schön aus.
Frage 18:Welche dieser Smileys gefällt dir am besten? (Kopf um 90° nach rechts drehen, und du kannst sie erkennen!)
:-) Normaler Smiley
:-( Wütender Smiley
:-9 Smiley, der die Zunge rausstreckt
:-{} Smiley mit Kussmund
Frage 19:Was machst du am liebsten, wenn du am Computer sitzt?
Du spielst Jump'n'Run-Games. Die findest du einfach super
Du spielst Moorhuhnjagd. Da kannst du deinen Frust auslassen.
Du chattest am liebsten, denn da lernst du so süße Jungs kennen.
Du schreibst Geschichten. Denn da kannst du deine Gefühle zum Ausdruck bringen.
Frage 20:Was wäre dein Traumberuf?
Du würdest gerne einmal Friseuse oder Stylistin von Stars werden.
Du würdest gerne einmal Autorin werden.
Dein Traumberuf wäre es Hollywoodstar zu werden.
Am liebsten würdest du einmal Leiterin von Expeditionen in Afrika Australien und Südamerika sein.

Dieses Quiz wurde von MrsPropper erstellt.