Fussballsprüche

Es gibt ja Vieles, was im Fussball gesagt wird.Dummes, Kluges, Bewegendes.Doch wer sagt was? (Kleiner Tipp:Sollten sie es mal nicht wissen, schauen sie doch auf:www.wmurlaub2002.de.vu vorbei)

Frage 1:"Drin ist drin."Wer sagt das?
Oliver Kahn
Sebastian Kehl
Christoph Metzelder
Sebastian Schweinsteiger
Michael Ballack
Frage 2:"Schaut doch mal nach, wer Unterhosen trägt." stammt von...?
Carsten Jancker
Stefan Effenberg
Markus Feulner
Timo Hildebrand
Miroslav Karhan
Frage 3:"Isch komm später nochmal." sagte welcher Ossi auf dem Bayerntrainingsplatz?
Jens Jeremies
Alexander Zickler
Michael Ballack
Frage 4:"Hab ich im Moment keins dabei." Dieser Satz klingt pervers, aber wer ist der Mann zu diesem Satz?
Stefan Effenberg
Oliver Kahn
Andreas Möller
Christian Ziege
Pascal Borel
Frage 5:"Ey, mach mein Tor nicht kaputt." sagte jemand mit einem eindeutigen Blick.Nur wer?
Oliver Kahn
Pascal Borel
Mathias Hain
Timo Hildebrand
Roman Weidenfeller
Frage 6:"Put the hand on the naise!" Wer spricht so gut Englisch?
Mayer-Vorfelder
Müller-Wohlfahrt
Rummenige
Sepp Maier
Hoeneß
Frage 7:"From der to der." Und noch ein Englischgenie.Nur wer?
Michael Tarnat
Tim Wiese
Bixente Lizarazu
Hanno Balitsch
Tobias Rau
Frage 8:"Olli...Olli...Olli, spielst du auch?" fragten welche zwei Spieler bei einem Länderspiel?
Jancker+Metzelder
Klose+Ballack
Hamann+Rau
Ziege+Bierhoff
Butt+Lehmann
Frage 9:"Ein Vögelchen!" "Nein!" "Ein Vögelchen, ein Vögelchen, ein Vögelchen, ...tirilitirilitirili!" Welcher Spieler wurde mit diesem Satz bei Ran verarscht?
Torsten Frings
Hasan Salihamidciz
Torsten Fink
Lars Ricken
Erik Meijer
Frage 10:Das Herz spielt die größte Rolle, nicht die Höhe der Prämie. Von dem stammt dieser bewegende Satz?
Fritz Walter
Oliver Kahn
Rudi Völler
Michael Skibbe
Didi Hamann

Dieses Quiz wurde von Eva-Maria erstellt.