Stehst Du auf außergewöhnlichen Sex

Es gibt ja viele verschiedene Arten Sex zu haben. Die einen kuscheln gerne und kichern dabei, die anderen hauen sich an die Flocken und finden das toll. Was für ein Typ bist Du wohl?

Frage 1:Hast Du schon einmal daran gedacht, mit drei Leuten auf einmal zu schlafen?
Igitt! Niemals!
Wie soll das denn gehen?
Drei? Sind mir zu wenig.
Darüber nachgedacht habe ich, aber würde es mir niemals trauen.
Ist mir schon einmal passiert, aber da war ich auf XTC,
Frage 2:Peitschen, Fußfesseln und Handschellen. Was denkst Du darüber?
Ich wollte schon immer Polizist werden.
Was soll denn das jetzt? Was hat denn das mit Sex zu tun? Hallo?
Cool, das kann man doch bestimmt noch steigern!
Könnte ich mir schon vorstellen, traue mich aber nicht, es meinem Freund/in vorzuschlagen.
Wenn ich gekifft habe, komme ich darauf überhaupt nicht klar.
Frage 3:Hast Du dir schon einmal eine Zeitschrift mit schlüpfrigem Inhalt gekauft?
Wozu kaufen? Ich kann doch die von Papa unterm Bett nehmen.
Was meint ihr jetzt genau mit schlüpfrig?
Klar! Sie muss nicht einmal abwaschbar sein.
Ja, aber nur ganz heimlich. Außerdem bin ich an der Kasse rot geworden.
Auf LSD bewegen sich sogar Haare!
Frage 4:Wie oft streichelst Du Dich selber?
Seid ihr bekloppt? Davon wird man blind!
Ich streichel nur Hunde.
Unter dreimal pro Tag geht hier nix!
Vielleicht zweimal pro Woche. Aber ich spreche mit niemandem darüber.
Also wenn ich Koks bin, kann ich gar nicht genug von mir kriegen, ey!
Frage 5:Hattest Du schon einmal Sex mit einem Partner des gleichen Geschlechts?
Gott will sowas nicht.
Ich finde die/den Ute/Henning voll hässlich, ey!
Erst das gibt mir den Reiz - aber ich will euch nicht schocken. Keine Details.
Naja *kicher*, ich würde es nicht ausschließen.
Wenn ich breit bin, kann ich es eh nicht auseinanderhalten.
Frage 6:Wie würdest Du auf Schläge beim Sex reagieren?
Ich würde ihn anzeigen.
Wenn er/sie das Echo abkann...
Da kommt es mir schlagartig.
Solange es keine sichtbaren Spuren hinterlässt...
Wenn ich 'nen Trip schmeisse, bin ich sanft wie ein Schäfchen.
Frage 7:Wie findest Du es, andere Körperflüssigkeiten, wie Blut, in das Liebesspiel mit einzubauen?
Mann, seid ihr gestört! Ich bin doch nicht Dracula!
Was soll das denn bringen?
Die Grenzen zwischen Schmerz und Lust sind fließend...
Solang das keine Flecken auf dem Bett gibt...
Wenn ich es schaffe, mir dreimal am Tag eine Spritze zu setzen, dann habe ich damit ja auch kein Problem, ey!
Frage 8:Stehst Du darauf, Deinen Partner mit dem Mund zu verwöhnen?
Das ist doch ekelig! Davon wird man doch schwanger!
Küssen? Hä?
Das ist besser als Pizza.
Aber nur, wenn ich kein Herpes kriege!
Irgendwie muss ich mir das Dope doch verdienen.
Frage 9:Was ist Dein Lieblingsfilm?
Ich gucke kein Fernsehen. Das macht auch blind.
Vom Winde verweht...
Emanuelle V
Sliver
Trainspotting
Frage 10:Was ist Dein Lieblingsoutfit?
Rosa Pulli, Rock und Sandaletten, die zu meiner Brille passen.
Top, Hüftjeans und Bauchkettchen
Alles, was aus schwarzem Lack/Leder ist, finde ich geil.
Alles - am liebsten ohne Unterwäsche.
Das ist mir Latte. Wenn ich was finde, ziehe ich es an. Je nachdem, was sauber ist, ey.

Dieses Quiz wurde von Elvira erstellt.