Welche der Charmed-Ones bist du?

Würdest du nicht auch gerne wissen, welche der Charmed-Ones du bist, oder welcher du ähnlich bist? Mach den Test und finde es heraus!

Frage 1:Was machst du am liebsten?
Ausgehen, flirten.
Momentan kann ich dem nicht nachgehen, ich muss mich um meine Familie kümmern, aber ansonsten koche ich.
Ich bin entweder bei meinem Freund, oder helfe anderen.
Ich arbeite, mache Fotos oder ähnliches.
Frage 2:So, und jetzt -> wen magst du überhaupt am liebsten?
Prue, ich habe eine Ewigkeit um sie getrauert!
Phoebe, sie ist hübsch und sexy, dumm ist sie auch nicht und sie hat supercoole Kräfte!
Piper, sie ist sooo süß und hat einen liebevollen Ehemann, ein Traum!
Paige, schön dass Sie jetzt da ist!
Frage 3:Wem bist du deiner Meinung nach am ähnlichsten, insgesamt, vom Aussehen her, Charakter, Style...
Piper, eher langweilig und romantisch.
Phoebe, sexy, cool und süß.
Paige, verrückt, sexy, verspielt und bunt!
Prue, schlicht, aber schön, manchmal aber auch ausgefallen.
Frage 4:Wessen Style bevorzugst du?
Pipers.
Prues.
Paiges.
Phoebes
Frage 5:Wärst du gerne eine Hexe?
Nicht unbedingt, aber wenn's sein müsste...
Ja, auf jeden Fall, das wäre sooo cool!
Manchmal ja, aber manchmal auch nicht, kommt auf meine Stimmung an.
Einer Verpflichtung gehe ich immer nach, auch wenn es nicht in meinen Zeitplan passt.
Frage 6:Dein Lieblingshaarschnitt?
Kurz oder ganz lang und dunkel, fast immer gleich.
Lang oder halblang, dunkel oder rötlich, lockig oder glatt.
Lang oder stufig, braun oder blond, Variationen en Masse.
Lang und dunkel, manchmal mit Pferdeschwanz.
Frage 7:Welche ist deine Augenfarbe?
Helles Braun
blaugrau oder blau, oder etwas anderes helles
braun
dunkelbraun
Frage 8:Was magst du lieber????
Natürliches Aussehen, nichts auffälliges, wenn's geht.
Mal so, mal so, ich schminke mich, wie's mir gerade passt, oder auch mal gar nicht.
Natürlich aber trotzdem sexy mit knalligem Lipstick.
ganz normal, überwiegend die Augen betont.
Frage 9:Magst du dein Leben und dein Umfeld?
Logisch, es ist zwar nicht immer leicht, aber das kann ich akzeptieren!
Nicht immer so sehr, aber ich bemühe mich mit allem klarzukommen.
So ziemlich, es geht nichts über meine Familie, aber mein Leben ist meistens wirklich schwer!
Ich habe viel zu tun, muss ständig auf meinen Mann/Freund warten... was soll das schon für ein Leben sein? Okay, manchmal ist es auch schön, aber...
Frage 10:So, und jetzt deine Sternzeichengruppe.
Krebs/früherSchütze/Löwe/Fische
Jungfrau/Waage/Stier
späterSchütze/Wassermann/Zwilling
Widder/Skorpion/Steinbock

Dieses Quiz wurde von Cary erstellt.