Liebst du ihn richtig, oder ist er nur ein kleiner Schwarm?

Mit diesem Test kannst du ganz leicht herausfinden, ob du ihn richtig liebst, oder ob er für dich nur so was wie ein "Zeitvertreib" ist...

Frage 1:Hat er dich im Unterricht mal angeschaut, oder dich angelächelt?
Ja
Hm! Vielleicht, aber vielleicht hat er ja nur in der Gegend herum geguckt...
Nein, er weiß doch sowieso nichts davon, dass ich ihn liebe!!
Frage 2:Dream (oder auch Wirklichkeit): Er will sich mit dir einen Film im Kino anschauen, aber den Film hasst du über alles, wie lautet deine Ausrede, oder was würdest du tun?
Ich sage, ganz klar, ab!
Ich gehe schweren Herzens mit und langweile mich total, und das zeige ich ihm auch ein bisschen!
Ich gehe mit und lass mir nichts anmerken! Für ihn tue ich doch alles!
Frage 3:Wenn ihr euch im Unterricht anlächelt, dann ist das...
Ein Gefühl, als wäre ich auf Wolke 7!
...ganz normal, was soll daran besonders sein??
....schon süß, aber nix besonderes!
Frage 4:Dream (oder auch Wirklichkeit): Ihr seid zusammen, haltet Händchen und küsst euch, aber an diesem Tag hat er den häßlichsten Pullover an, den es am Markt gibt. Wie verhältst du dich?
Ich lasse ihn diesmal stehen, und tu so, als würde ich ihn nicht kennen...
Dem steht doch einfach alles, wie süüüüß!!
Diesmal zeige ich mich nicht soooo viel mit ihm in der Öffentlichkeit!
Frage 5:Ist er bei den anderen beliebt? Was denkst du darüber?
Nö, aber ich mag ihn, das ist doch alles, was zählt!
Nicht besonders, die Rangliste sollte aufgebessert werden, sonst kann man sich bald nicht mehr mit dem zeigen lassen...
Mittel, genau wie ich, ist okay!
Frage 6:Glaubst du, er mag dich?
Ja, das sieht man sehr!
Woher soll ich das wissen, soll mir das nicht der Test sagen??
Weiss nicht so genau, aber ich hoffe so sehr, dass er es tut!
Frage 7:Ihr wolltet euch im Café in der Stadt treffen, aber du siehst, als du kommst, dass er mit einem Freund da ist und auf dich wartet. Was tust du?
Das macht mir nix, dann können wir ja zusammen was trinken, und dann sag ich zu ihm ganz offen, ob wir jetzt alleine was machen wollen :-)
Pah! Ich laufe beleidigt weg, wenn er mir nicht nachkommt, ist er für mich gestorben!
Ich gehe zu ihnen hin, und sage mit einem strengen Ton, ob er mit seinem Freund was machen will, oder lieber mit mir! }:-((
Frage 8:Ein Typ will heftig mit dir flirten, und sich mit dir treffen! Bleibst du deinem (geheimen) Dreamboy treu, oder denkst du "Ach, ich bin ja sowieso nicht mit ihm zusammen, ich geh mit dem Typen mit!"
Siehe "Ach, ich bin ja sowieso nicht mit ihm zusammen, ich geh mit dem Typen mit!"
Ich überlege es mir, denn einerseits ist es so wie Antwortmöglichkeit 3, andererseits liebe ich ihn doch!!
Ich lehne ab, und flitze mit einem ruhigen gewissen zu meinen Freundinnen!
Frage 9:Würdest du ihn gerne um ein Date bitten?
Ich würde es sofort machen, bin nur das Schüchternste Mädchen der Welt :-°(
Och nö, er soll kommen...
Joa, aber nicht im Moment, no bock!
Frage 10:Wie lange liebst du ihn schon?
Seid ein paar Wochen....
1 Monat!
2-8 Monate und mehr!

Dieses Quiz wurde von Jasmin erstellt.