Was macht dein Pferd wenn es alleine ist?

Du wolltest schon immer wissen was dein Pferd macht wenn es alleine bist? Hier findest du die Antwort!

Frage 1:Wie verhält sich dein Pferd wenn du morgens zu ihm kommst?
Es ist müde und träge und wirkt als hätte es die ganze Nacht nicht geschlafen.
Es ist total Happy und begrüßt mich mit einem freundlichen wiehern oder schnauben.
Es torkelt etwas unbeholfen durch die Box, schaut mich komisch an und rennt dabei manchmal gegen die Wand!
Frage 2:Wie verhält es sich danach beim reiten?
Es hüpft durch die Gegend und summt dabei!
Es macht gut mit und ist sehr fleißig.
Es ist immer noch müde und man könnte meinen es schläft immernoch.
Frage 3:Wenn es dann Futter gibt...
...stürzt es sich sofort darauf und frisst es in 3 Minuten auf.
...schleicht es zum Futter und braucht min. 1 Stunde bis es aufgefressen hat.
... schnappt es sein Heu und versucht es zu rauchen!
Frage 4:Du gehst nach dem Füttern zu deinem Pferd in die Box, wie sieht es aus?
Es schaut dich glücklich und zufrieden an.
Es wirkt immer noch müde, daran scheint sich nichts zu ändern.
Es wirkt abwesend und torkelt rum.
Frage 5:Du bringst dein Pferd auf die Weide, wie verhält es sich?
Es tollt ausgelassen über die Weide und fängt danach an zu grasen.
Es bleibt direkt am Eingang stehen und döst.
Es hüpft über die Weide und versucht aus dem Gras einen Joint zu drehen.
Frage 6:Was macht es dann wenn du es reinholst?
Es lässt sich nicht einfangen, weil es über die Wiese rast.Zwischendurch bleibt es stehen um sich einen weiteren Joint zu drehen.
Allmählich wird es munter und läuft im normal Tempo zurück mit mir in den Stall.
Es kommt auf mich zu galoppiert und lässt sich brav einfangen.
Frage 7:Später sattelst du es nochmal um auszureiten. Was macht es?
Es steht beim putzen brav still und macht auch beim Trensen keine Probleme.
Es bockt herum da ich ihm seinen Joint geklaut habe.
Es steht still und wird noch munterer.Endlich ist es wach!
Frage 8:Im Gelände...du willst die große Runde reiten. Was macht dein Pferd?
Es trottelt meinen Zügel- und Schenkelhilfen hinterher.
Es läuft zwar fleissig los, blickt sich aber immer wieder nach unserem Stall um.
Es ist sauer und weigert sich mit ins Gelände zu gehen.
Frage 9:Du kommst zurück und hast dein Pferd gerade abgesattelt. Als du es in die Box bringst...
...flitzt es in seine Box und schaut erwartungsvoll nach draußen.
...läuft es langsam in die Box und säuft erstmal.
...ist es natürlich noch sauer und verzieht sich in die hinterste Ecke wo es sich einen Joint gönnt.
Frage 10:Du machst dich auf den Weg nach Hause. Ein letztes Mal schaust die in die Box deines Pferdes. Wie ist die Lage bei ihm?
Es döst langsam ein und blinzelt mich verschlafen an.
Es ist hellwach und scheint auf etwas bestimmtes zu warten.
Es sitzt total bekifft in der Box und würdigt mich keines Blickes.

Dieses Quiz wurde von Tiffy erstellt.