St Tropez-Quiz Valentine

Wollt ihr wissen, was ihr über Valentine aus St Tropez wisst? Dann macht diesen Test.

Frage 1:Wie heißt Valentine mit Nachnamen?
Lacroix
Bouvier
Dulac
Frage 2:Welchen Beruf übt Valentine aus?
Ärztin
Journalistin
Modedesignerin
Frage 3:Wie heißt Valentines Sohn?
Maxime
Jérémy
Jérôme
Frage 4:Wie heißt Valentines Schwester?
Lucia
Laurette
Jeanne
Frage 5:Mit wem ist Valentine noch verheiratet?
Maxime
Francois
Alain
Frage 6:Warum brachte Valentine ihren Mann durch eine Intrige in die Irrenanstalt?
Er war wirklich verrückt
Sie wollte ihn wegen eines anderen Mannes loswerden
Sie wollte an sein Geld kommen
Frage 7:Warum hatte Valentine kurze Zeit eine Narbe im Gesicht, die sie sich dann chirurgisch entfernen ließ?
Sie hatte einen Autounfall
Sie fiel in die Scherben einer Glasflasche, die ihr ins Gesicht schnitten
Sie hatte eine missglückte Schönheits-Op
Frage 8:Bei einem Streit mit ihrem Mann stürzt sie unglücklich und er glaubt sie sei tot. Wohin "entsorgt" er die lebende Leiche?
Er bringt sie zum Friedhof und legt sie dort auf den Rasen
Er legt sie in sein Bett und verschwindet
Er wirft sie ins Meer
Frage 9:Welche "Krankheit" hatte Valentine kurz nach der Geburt ihres Kindes?
Blutvergiftung
Wochenbettdepression
Baby Blues
Frage 10:Bevor Valentine bei dem Streit stürzte bedrohte sie Alain? Mit was ging sie auf ihn los?
Sie holte plötzlich eine Pistole hervor
Mit einer Weinflasche
Mit einem Messer

Dieses Quiz wurde von Christina erstellt.