Kannst du dich durchsetzen?

Lässt du dich von anderen schnell unterbuttern oder bist du eine Kämpfernatur die sich von keinem etwas sagen lässt und immer ihren Kopf durchsetzen will? Mach diesen Test und find es raus!

Frage 1:Matheunterricht: Du wirst an die Tafel geholt und musst eine superschwierige Aufgabe lösen. Du gibst dein bestes, aber die Lösung ist trotzdem falsch. Dein Lehrer wird wütend und macht dich vor der ganzen Klasse zur Schnecke. Wie reagierst du?
Ich bin stinkwütend, beiße aber die Zähne zusammen. Jetzt auszurasten würde gar nichts bringen außer einer Menge Ärger beim Direx
Hallo!? Ich hab mein bestes gegeben und der Typ motzt rum! Ich sehe rot und renne aus der Klasse
Ich kämpfe mit den Tränen und nehme mir fest vor, zuhause Mathe nochmal gründlich zu wiederholen damit mir sowas nicht nochmal passiert
Ich fange an zu weinen. Peinlich, aber ich kann einfach nicht anders
Frage 2:In der Pausenhalle wirst du von einer fiesen Zicke so geschubst, dass du hinfällst. Was tust du?
Ich stehe auf und mache diese dumme Kuh mit einem fiesen Spruch runter- und zwar so laut dass alle es hören können
Hier hilft nur eins: Aufstehen, umdrehen und diese Zicke stehenlassen
Ich rappel mich auf und stürze so schnell es geht davon. Ich kann nur hoffen, dass alle diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen
Ich bin sofort wieder auf den Beinen und schubse zurück
Frage 3:Du bist in einem Geschäft und probierst eine sündhaft teure Hose an. Als du dich im Spiegel betrachtest kriegst du einen Schock! Die Hose steht dir überhaupt nicht! Doch die Verkäuferin beteuert immer wieder, wie schick diese Hose wäre. Und du?
Du wirst die Verkäuferin mit einem höflichen aber deutlichen: "Nein, danke, ich sehe mich nochmal um." los
Ist die Frau blind? Hässlich bleibt hässlich! Mir muss die Hose gefallen. Ich hänge die Hose zurück
Du betrachtest dich von allen Seiten. Vielleicht ist die Hose doch ganz okay
Du kaufst die Hose. Die Verkäuferin ist vom Fach und versteht sicher etwas von Mode
Frage 4:Du kannst deine Tante überhaupt nicht leiden. Als du Geburtstag hast verlangen deine Eltern, dass du sie einlädst, doch du willst nicht.
Und dabei bleibt's auch. Es ist mein Geburtstag, da will ich diese blöde Ziege nicht in meinem Haus haben
Du triffst einen Kompromiss: Deine Tante darf kommen, sie muss aber unten in der Küche bei deinen Eltern bleiben während du in deinem Zimmer eine Party steigen lässt
Natürlich wird sie eingeladen, sie gehört ja zur Verwandtschaft. Da sollte sie nicht ausgeschlossen werden
Schwerenherzens lädst du sie ein. Immerhin kann dich niemand zwingen mit ihr zu reden
Frage 5:Sagst du deinen Freunden immer was du denkst?
Nein, auf keinen Fall! Ich hab Angst, dass sie dann sauer auf mich sind, weil ich ihre Meinung nicht teile
Natürlich! Ich bin immer ehrlich, auch wenn meine Meinung manchmal nicht ganz schmeichelhaft für die anderen ist
Selten mal. Wozu auch? Man sollte seine Freunde durch seine eigene Meinung nicht beeinflussen
Meistens schon. Nur mache ich es auf die höfliche Variante
Frage 6:Hast du deinen eigenen Klamottenstil?
Ich style mich meiner Laune entsprechend. Aber die meisten meiner Sachen sind schon modern
Ja! Ich identifiziere mich über meine Klamotten. Meistens trage ich das, was andere niemals anziehen würden
Ich habe immer die trendigsten Klamotten. Nur so kann ich mit den anderen aus meiner Clique mithalten
Was heißt schon eigener Klamottenstil? Ich trage das, worauf ich Lust habe. Meistens Jeans und T-Shirt
Frage 7:Videoabend mit deiner Clique! Wer entscheidet welche Filme ihr seht?
Immer die anderen
Meistens die anderen. Aber die haben alle einen guten Geschmack
Ich natürlich! Die anderen haben da keine Ahnung...
Wir stellen jedesmal einige Filme zur Auswahl und stimmen ab wer für welchen Film ist
Frage 8:Du gehst mit deiner Clique in die Disco- besser gesagt, du hast es vor, denn der Türsteher lässt dich nicht rein! Was würdest du am ehesten zu ihm sagen?
"Pech. Dann suche ich mir einen anderen Schuppen!"
"Arschloch! Du hast doch keine Ahnung!"
"Sorry, dass ich sie belästigt habe! Bin schon weg!"
"Kann man nichts machen. Dann geh ich eben mit meiner kleinen Schwester Pizza essen!"
Frage 9:Welchen Film würdest du dir am ehesten angucken?
Romeo und Julia. Halt die Taschentücher bereit, Mami!
American Pie. Da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen
Das Schweigen der Lämmer... schöööön zum Gruseln!
Matrix! Thriller sind einfach nur cool!
Frage 10:Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Very outspoken and loud!
Weiß nicht... Durchschnitt halt
Ich weiß was ich will!
nicht besonders selbstbewusst

Dieses Quiz wurde von Laura erstellt.