Welche Zauberkraft steckt in dir?

Mit diesem Test wirst du erfahren, welche Kraft in dir steckt!

Frage 1:Was hältst du von Selbstverteidigung?
Ich kann es ziemlich gut
Ich habe mich noch nie dafür interessiert
Finde ich gut, kann es aber nicht
Ich kann es mittelmäßig.
Frage 2:Was machst du, wenn dir einmal etwas Peinliches passiert?
Ich möchte am liebsten in den Erdboden versinken, manchmal lache ich aber auch gekünstelt.
Ich lache über mich selbst.
Ich gebe kühl Contra, möchte am liebsten aber unsichtbar sein!
Ich werde rot, aber mein Motto für solche Fälle lautet :Augen zu und durch.
Frage 3:Stell dir vor, du gehst eine eher leere Straße entlang und du wirst plötzlich von hinten von einem Mann gepackt, was machst du?
Ich wäre am liebsten an einen anderen Ort und schreie laut, während ich ihn mit Kratzen, Stoßen usw. in Schacht halte.
Ich wehre mich und mache auf mich aufmerksam.
Ich laufe davon.
Ich wehre mich mit ein paar simplen Tricks und bei der nächsten Gelegenheit lauf ich davon.
Frage 4:Ist dir von diesen Sachen schon einmal etwas passiert?
Ich habe schon einmal etwas geträumt, dass dann auch wirklich in etwas passiert ist.
Etwas lag vor/neben/hinter mir, dass ich davor überhaupt nicht wahrgenommen habe.
Manchmal werde ich so wütend, dass etwas kaputt geht. ( Kann auch nur ein Glas sein, das du gerade in den Händen hältst)
Mir passiert andauernd was (meinst nichts Magisches) aber ich kann sehr wütend werden und wenn ich einmal aufbrause, dann hab ich sehr viel Energie.
Frage 5:Wo hast du besonders viel Kraft`?
Arme
Beine und Arme
Kopf (Nicht unbedingt Wissen, kann auch Durchsetzungsvermögen oder Sturheit sein)
Augen und Arme
Frage 6:Bist du ein Schicksals-geplagter Mensch?
Nein, nicht so!
Ja
Na ja , vom Schicksal verfolgt werden wir doch alle!
Das kann ich nicht so sagen!
Frage 7:Welche Kraft hättest du am liebsten?
Die von Piper
Die von Paige
Die von Phoebe
Die von Prue
Frage 8:Wenn dich jemand absichtlich verletzt( körperlich) Wie wehrst du dich?
Mit Gewalt
Ich denk mir: "So ein Idiot" und verschwinde
Mit scharfen Worten
Ich frage ihn was das soll und warum er das getan hat
Frage 9:Welchen Satz würdest du am häufigsten als Hexe sagen?
Nur keine Panik. (Es würde aber hysterisch klingen!!!)
Oops!
Wir werden alle sterben
Irgendwie werden wir es schaffen!
Frage 10:Bist du der eher "ängstliche Typ?"
Ja!
Nein!
Mittel
Mal so, mal anders!

Dieses Quiz wurde von Stella Halliwell erstellt.