Der Starmania-Persönlichkeitstest

Christl, Boris, Niddl oder Michi? Teste dich jetzt!

Frage 1:Du stehst kurz vor dem 1. Casting. Dein Lieblingssong hat nicht ganz überzeugend gewirkt. Was jetzt?
Ich flehe um eine zweite Chance.
Wir sehen uns bei Starmania 2...
Danke, tschüss, ein Versuch war's Wert.
Was soll's... Freunde sind mir wichtiger.
Frage 2:Markus Spiegel bezeichnet deine Stimme als Goldschatz. Wie nimmst du dieses Kommentar auf?
Wow, cool! Hab' aber schon ein paar Jahre Erfahrung mit meiner Stimme.
Ich würde stundenlang grinsen.
Ich hüpf wie ein wilder umher.
Ich bedanke mich unendlich für dieses Kommentar.
Frage 3:Vor der Nacht der Qualifikationsrunde, findest du keinen Schlaf. Oma's Rezept besagt,...
... dass man durch viel Bewegung schneller einschläft.
... dass Mickey-Mouse-Hefte-Lesen bei Müdigkeit immer hilft.
... dass ein Kamilletee beim Einschlafen sehr hilft.
... dass die "einatmen, ausatmen"-Methode schnell wirkt.
Frage 4:Dein erster richtiger Auftritt bei Starmania in der Qualifikationsrunde nähert sich. Arabella beschreibt dich als Charakter...
... lustig, fröhlich, hilfsbereit.
... lässig, hübsch, sympathisch.
... schüchtern, entschlossen, selbstbewusst.
... cool, wild, aufgeweckt.
Frage 5:Es war nicht leicht für dich, den richtigen Song für die Qualifikationsrunde auszusuchen. Letztendlich hast du dich für...
... "You've got a friend" von Carol King entschieden.
... "Bevor du gehst" von Xavier Naidoo entschieden.
... "Rock DJ" von Robbie Williams entschieden.
... "I'm outta love" von Anastacia entschieden.
Frage 6:Die Qualifikationsrunde war ein Kinderspiel für dich. Nun beginnt der Ernst der Sache und du stehst in der ersten Finalshow auf der Bühne. Irgendwie hat dein Charme und deine Stimme nicht so ganz gereicht und du bist nun auf das Friendshipticket angewiesen. Deine Reaktion?
Ich bin entsetzt. Aber die Regel besagt: Die Zuschauer entscheiden!
Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.
Ich denk' schon mal an das Schlimmste.
Bin ich nervös... Ich halt das nicht aus.
Frage 7:Der Weg zum Superstar rückt immer näher. Nun sind die Duette an der Reihe. Sofort schnappst du dir...
... Michi
... Boris
... Christl
... Niddl
Frage 8:Deinen Partner hast du schon für das Duett. Welchen Song würdest du wählen?
"Dancing in the street"
"Ain't no Mountain High"
"We've Got Tonight"
"Somethin' stupid"
Frage 9:Du gehörst zu den letzten drei. Jeder hat sein bestes gegeben, aber einer muss wieder gehen und das bist du. Was geht dir durch den Kopf?
Ich nehm's locker. Gibt ja noch ne Menge andere Sachen, die wichtiger sind.
Ich hab's mir gedacht. Die Konkurrenz ist wahrscheinlich zu stark für mich.
Macht nix. Den Superstartrubel hätt' ich sowieso nicht lange ausgehalten.
Ich hab' mein bestes gegeben...
Frage 10:Du und ein anderer Mitstreiter stehen neben Arabella. Sie wird das Ergebnis bekanntgeben, wer Österreichs Superstar wird. Dein Name wird aufgerufen. Du kannst es kaum fassen. Wie würdest du reagieren?
Ich würd' irgendetwas Spontanes machen.
Ich würde Arabella das Mikrofon entreißen und mich für die Unterstützung von meiner Familie und von meinen Freunden bedanken.
Ich würde am Boden knien und versuchen, das ganze zu realisieren.
Ich würd' ins Publikum laufen und eine riesen Show abziehen.

Dieses Quiz wurde von Rauru88 erstellt.