Bist du ein Daniel-Fan?

Mach den Test!

Frage 1:Im Fernsehen läuft gerade was von Dani. Was machst du?
Ich schalt natürlich um.
Ich hol schnell eine Video-Kassette und versuch noch alles aufzunehmen.
Ich guck mir den Bericht nebenbei an.
Ich verfolge aufmerksam den Bericht und rufe später bei dem Sender an ob das noch einmal wiederholt wird damit ich es aufnehmen kann.
Ich guck's mir nur an wenn's interessant ist und ich das nicht schon weiß.
Frage 2:Hast du dir schon die Maxi "You drive me crazy" gekauft?
Nö, aber ich hol sie mir vielleicht noch.
Ach, gibt's die schon zu kaufen? Wusst ich noch gar nicht.
Jaaaaaaaaaaa!.
Nö, ich warte auf's Album. Da ist das Lied bestimmt eh drauf.
Ich kenn das Lied nicht, also nein.
Frage 3:Wie findest du das Lied "Superman" auf dem DSDS-Album?
Kenn ich nicht, hört sich auch scheisse an.
Er hat einige bessere, z.B. die von den Motto-Shows.
Naja, geht so...
Geil!!!!!!! So wie alle Songs von Dani.
Ganz ok, hab es aber erst ein paar mal gehört.
Frage 4:Was gefällt dir an Dani am besten?
nix
Stimme
Ausstrahlung
Aussehen
dass er so peinlich ist, dass man über ihn lachen kann
Frage 5:Was stört dich an ihm?
er ist eine schwule Sau
dass er nur Haupt-Abschluss hat
seine Heul-Ausbrüche
dass er nicht wie ein Model aussieht
gar nichts, nur die scheiss Anti-Fans gehen mir auf den Sack
Frage 6:Welchen Nick, der mit Dani zu tun hat, würdest du dir am ehesten machen in einem Chat?
Daniels_Angel
kuebi2003
Daniel_K
I-LOVE-DANI
D.K_sux
Frage 7:Wie nennst du Daniel wenn du über ihn sprichst?
Küblböck
Daniel K
Dani
Daniel
Kübelkotz
Frage 8:Du wärst gerne Daniels...
...Schwester
...beste Freundin
...feste Freundin
...Frau
...Lehrerin
Frage 9:Hast du Dani schon mal live gesehen?
Ne, ich durfte leider nicht oder der Weg war zu lang.
Klaro, war bei einigen Motto-Shows.
Ich durfte leider nicht zu den Motto-Shows weil erst ab 16 ist.
Ich hol mir Tickets für die DSDS-Tour.
Ne, hab auch kein Bock!
Frage 10:Angenommen alle in deiner Klasse würden Daniel scheisse finden und auf Alex stehen.
Dann bin ich halt Alex-Fan! Ich lass mich doch nicht auslachen.
Na und?! Ich bleib Kübi-Fan.
Naja, muss ja dann keiner so wissen... äh also dass ich... Fan von ... öh wem nochmal?... bin
Ich überzeug die schon wie süüüß Daniel ist.
Ich werd Alex- und Danielfan!

Dieses Quiz wurde von blondi erstellt.