Juliette, Stephanie, Daniel K. oder Alex?

Teste dich jetzt!

Frage 1:Nun stehst du zum aller ersten Mal vor der Kamera und singst vor der Jury. Dieter Bohlen lobt dich und schickt dich eine Runde weiter. Was geht dir durch den Kopf?
Wow, ging doch super! Dieter is' ja doch ein ganz netter.
Endlich wurde mein Talent erkannt.
Mein Charme hat überwältigend triumphiert!
Das nächste Mal werde ich noch besser singen. ;)
Frage 2:In der zweiten Castingshow hält sich Shona bei deinem Gesang die Ohren zu. Was denkst du dir noch während dem Singen?
Oje, ein schlechtes Omen, aber ich muss es schaffen.
Ich werd' das schon durchziehen.
Naja, war ne schöne Zeit, aber beim zweiten DsdS werd' ich's nochmal versuchen.
Wär' nicht schlimm, wenn ich's nicht schaffe. Habe noch andere Ziele im Leben.
Frage 3:Der Tag der 10er Show rückt näher. Du bist zu nervös um zu schlafen. Was jetzt?
Nach einer kalten Dusche wird's mit dem Einschlafen sicher klappen.
In der Küche steht noch ein Teebeutel Kamilletee. Nachdem ich getrunken habe besinne ich mich in den Schlaf.
Ich dreh' meinen Cd-Player volle Pulle auf, denn das hilft immer.
Ich werd' wild durch mein Zimmer tanzen, um mich so zu beruhigen. :D
Frage 4:In der 10er Show bist nun du an der Reihe. Welchen Titel würdest du wählen?
'Papa Don't Preach' von Madonna
'A woman's worth' von Alicia Keys
'Angel' von Robbie Williams
'Saving all my love for you' von Whitney Houston
Frage 5:Das Voting wird nun bekannt gegeben. Mit eindeutiger Mehrheit hast du es in die Mottoshow geschafft. Deine erste Reaktion wäre?
Glamour Pur!
Boah, also ich hab so geile Fans da draußen. :D
Yeah, ich hab's geschafft!
Hey, megaaffengeiles Gefühl!
Frage 6:Es ist 21.15. Bei RTL beginnt die erste Mottoshow. Michelle kündigt dich als Nächsten an. Raus auf die Bühne und es richtig Krachen lassen! Leider bezeichnet Thomas Stein deine Leistung als schwach und nicht überzeugend. Was denkst du dir?
Mause Jule, bitte hilf mir!
Stimme ist nicht alles! Ausstrahlung ist das Wichtigste!
Ich hab' da schon so eine böse Vorahnung...
Für den vorletzten Platzt wird's schon reichen. Ich seh' ja gut aus und die schlechteste Leistung war das auch nicht!
Frage 7:Zum Glück hast du die erste Mottoshow überstanden. Auch die nächsten Mottoshows sind keine Herausforderungen für dich. Doch in der siebten Mottoshow geschieht etwas Furchtbares. Du wirst von Carsten mit einem Mitstreiter zu ihm gebeten. Du hoffst inständig, nicht derjenige sein, der gehen muss. Plötzlich gibt Carsten bekannt, dass dein Mitstreiter gehen muss und du zu den letzten 3 gehörst. Wie ist deine erste Reaktion?
Ich bin ein fairer Mensch und umarme meinen Mitstreiter, der den Tränen nahe ist.
Ich kann mein Glück nicht fassen und umarme sofort Carsten/Michelle.
Ich würde begeistert in die Höhe springen und den Zuschauern 1000mal danken, dass sie mich so unterstützen.
Ich bin sehr traurig, dass mein Mitstreiter gehen musste und bin den Tränen nahe.
Frage 8:Du bist nun in der Mottoshow vor dem Finale. Nach langem überlegen hast du dich für...
...'I Believe I Can Fly' von R. Kelly entschieden.
...'My heart will go on' von Celine Dion entschieden.
...'I say a little Prayer' vo Aretha Franklin entschieden.
...'Easy Rider' von Steppenwolf entschieden.
Frage 9:Im Finale wird's eng. Du und ein anderer Mitstreiter haben aus 10.000 Bewerbern es ins Finale geschafft. Im alles entscheidenden Moment wird dein Name aufgerufen. Du bist der Sieger von Deutschland sucht den Superstar. Deine erste Reaktion wäre?
Ich könnte es gar nicht fassen. Bestimmt brauche ich Wochen, um dies zu realisieren.
Ich würde ins Publikum laufen und ne große Show abziehen.
Ich würde am Boden knien und ein Stoßgebet halten.
Ich würde meiner Familie durch's Mikrofon sagen, wie gern' ich sie habe und dass ich ihnen für die tatkräftige Unterstützung danke.
Frage 10:Stell dir vor, du hättest nur den zweiten Platz belegt. Natürlich bist du enttäuscht. Wie wird's musikalisch weitergehen?
Ich würde mit einem bekannten Musiker zusammenarbeiten.
Ich werd' gleich nen Plattenvertrag machen. Vielleicht geht sich auch noch eine Fernsehsendung aus ;)
Eigentlich bin ich schon zufrieden damit, dass ich mit Dieter und den anderen Kandidaten ein Album aufnehme.
Ich würd's mal mit einer Single probieren.

Dieses Quiz wurde von Rauru88 erstellt.