Welchem Star ähnelst du?

Du willst wissen, welchem Star du ähnelst? Hier!!!

Frage 1:Du bist zu den MTV Music Awards eingeladen und überlegst was du anziehen sollst...
Ich würde garantiert einen Minirock anziehen. Der muss aber richtig minimini sein!
Da brauche ich nicht lang zu überlegen: Skaterhose und Tank-Top
Ich denke, ich würde etwas Elegantes, wie ein Abendkleid tragen.
Puh...Auf jeden Fall etwas Bauchfreies...
Irgendetwas, dass sexy ist und provoziert. Push-up BH und Strapse wäre cool.
Frage 2:Welche Songs können deine Fans von dir erwarten? Würdest du auch Filme machen?
Ich würde heiße-verruchte Songs und Balladen singen.
Mal heiße Latinorythmen, der coole Ghetto-Sound und viele romantische Filme- das wäre mein Ding!
Partysongs zum Abdancen!!! Ich wäre der absolute Chartbreaker...
Ich würde rockige Songs singen, die ich-klaro- selbst schreiben würde.
Pop- Songs wären was für mich. Und an der Schauspielerei würde ich mich auch mal versuchen...
Frage 3:Als Star wären Interviews für dich der Alltag. Ein Journalist stellt dir eine sehr unangenehme Frage. Was tust du?
Ich würde ihm sagen, dass mein Privatleben keinen etwas angeht.
Ich lüge, wenn es sonst meinem Image schaden könnte. Hey, Notlügen sind doch ok, oder?
Ich sage die Wahrheit oder lasse einen coolen Spruch ab.
Ich würde ihm eine Ohrfeige geben. Was fällt dem ein mich zu fragen, ob...
Ich würde ihm- verführerisch lächelnd- die Wahrheit sagen.
Frage 4:Die Gerüchteküche kocht! Welches Gerücht könnte am ehesten über dich verbreitet werden?
Dass ich nicht weiß, wie die 5 Kontinente heißen. Weiß ich aber: Amerika, Afrika, Europa...ähhh....
Dass ich Kelly Osbourne krankenhausreif geschlagen habe. (Das würde ich gerne mal tun...haha...)
Dass ich nur ganz selten meine Socken wechsel. (Müffel!)
Dass ich ein männerverschlingender Vamp bin.
Dass ich eine Diva bin und dauernd rumzicke. (Stimmt natürlich nicht, was soll diese Unterstellung eigentlich?! Nur weil...mecker...)
Frage 5:Du übernachtest in einem Luxushotel.Deine erste Frage an den Typen an der Rezeption lautet?
Es gibt hier keine Kleiderordnung, oder?
Entschuldigung, können sie mir den Weg zum nächsten angesagten Club beschreiben? Aber bitte langsam...
Haben Sie heute schon etwas vor?
Gibt es hier irgendeine Regel, von wegen Lärmbegrenzung usw.? Ich hab nämlich vor heute zu feiern...
Gibt es in der Suite auch einen Korb mit exotischen Früchten, einen Whirlpool, einen Deckenspiegel, einen 5 mal 5 m Kosmetiktisch, und.... und... und
Frage 6:Du erhältst einen Preis? Welcher könnte es sein?
Bester Liveact
Beste Tanzchoreographie
Beste Single
Bester Videoclip
Bester Newcomer
Frage 7:Du willst deinen Preis natürlich feiern. Nur wo und wie?
Ich gehe mit meinem Liebsten in ein feines Restaurant.
Ich feiere mit allen Kumpels im Hotel. Vielleicht gehen ein paar Möbel drauf...
Im angesagtesten Club der Stadt und am Ende bin ich wahrscheinlich beschwippst.
Ich stürme den Dancefloor- was sonst?!
Ich flirte und trinke etwas in irgendeiner coolen Bar.
Frage 8:Du hast es eilig, als ein paar Fans dich um Autogramme bitten. Wie reagierst du?
Das kommt drauf an, wie wichtig der Termin ist zu dem ich hineile. Wenn es geht gebe ich ein oder zwei Autogramme.
Ich gebe ihnen im Eiltempo Autogramme. Manchmal nervt mich das echt...
Pech gehabt! Ich habe Wichtigeres zu tun...
Ich hab es doch wirklich eilig... Ich hoffe sie sind nicht sehr enttäuscht und kaufen weiter meine CDs!
Ich gebe ihnen die Autogramme -dann komm ich eben zu spät..
Frage 9:Fans sind für den Erfolg enorm wichtig, aber manchmal sind sie so fanatisch, dass sie ihren Lieblingsstar bedrängen. Dir begegnet so ein Fan - was nun?
Wenn’s mir zu bunt wird, lernt er meinen Faustschlag kennen.
Meine Body-guards stürzen sich auf ihn und ich zeige ihn an, damit er sich mir nicht mehr nähern darf.
Ich spreche ihm zu er solle sich beruhigen - und hoffe, dass er es auch tut.
Ich ignorier ihn - und gehe schnell.
Ich rufe meinen Body-Guard zu Hilfe.
Frage 10:Du bist verliebt. Wer ist der Typ deiner Träume?
Der Mann meines Lebens, den ich vom Fleck weg heiraten könnte.
Och, mal der, mal der... Ich lasse mich nicht gern festlegen. Obwohl ich mich manchmal nach Mr. Right sehne- aber eben nur manchmal ;)
Ein heißer Typ, der mit einer so aufreizenden Lady wie mir klar kommt.
Jemand, den ich schon ewig kenne.
Ein cooler Skater.
Frage 11:Diese Liebe ist aber bald verflogen. Wie verarbeitest du die Trennung?
Ich greife zu Schokolade, Eiscreme, Filmen wie Pretty Woman und Natürlich Blond, rede mit meiner Mom und weine mich bei Freundinnen aus... Das volle Programm eben.
War wohl doch nicht die große Liebe. Ich stürze mich in meine Arbeit und tröste mich damit, dass ich Mr. Right bestimmt bald finde.
Ich schreibe einen Song über die Beziehung.
Ich gehe feiern und trinke das eine oder andere Glas.
Auf zum nächsten schnuckeligen Kerl!!!
Frage 12:So, dies ist die letzte Frage: Welcher dieser Stars wärst du gern? (Diese Frage ist nicht unbedingt ausschlaggebend für das Ergebnis, aber vielleicht hast du ja Glück! :))
Christina Aguilera
Britney Spears
Kylie Minogue
Jennifer Lopez
Avril Lavigne

Dieses Quiz wurde von Shannyn_Sossamon erstellt.