Bist du ein Alien?

Hast du dich schon immer gefragt, ob du nicht ein Außerirdischer bist? Mach den Test und erfahre es!

Frage 1:Was ist dein Heimatplanet?
Erde.
Weiß nicht. Aber das finde ich noch raus...
Was soll die dämliche Frage, Erde natürlich.
Kennst du eh nicht...
Frage 2:Welche Sprache sprichst du?
Deutsch.
Brrrrrrrz kdghö e öörtr jdsöl krrrzzzzzzz!!!
Was soll die dämliche Frage? Deutsch, sonst würde ich diesen Test ja gar nicht verstehen!
Deutsch: Aber die Zeit, in der ich meine wahre Muttersprache lernen werde, wird kommen!
Frage 3:Was ist dein Lieblingsessen?
Wenn ich koche, schmeckt es außerirdisch eklig...
Pizza, Fast Food, Obst, Gemüse, Süßes... Normal eben.
Ich brauche keine Nahrung.
Was soll die dämliche Frage? Was geht dich das an?
Frage 4:Siehst du gerne Filme oder Serien, in denen es um Aliens geht?
Was soll die dämliche Frage? Das tut doch gar nichts zur Sache!
Ja. Aber es verletzt mich, dass man uns Aliens immer falsch darstellt!
Klar! Men in Black, Independence Day, Signs, Roswell...
Ja, aber noch lieber sitzt ich vor meinem Teleskop und warte auf die Invasion. Sie werden kommen...!
Frage 5:Deine Hobbys?
Na, wie schon gesagt, ich warte auf die Invasion der Aliens. Vielleicht erfahre ich dann endlich, wer ich bin!
Was soll die dämliche Frage? Langsam reicht es mir!!!
Ein Flug durchs All macht Spaß!
Normale Hobbys halt: Sport, Musik hören, Lesen, Fernsehen...
Frage 6:Hast du ein Haustier oder mehrere?
Nein, denn ich bin fest davon überzeugt, dass alle Tiere Aliens sind!
Was soll die dämliche Frage??? Das geht dich nichts an!
Ja, so niedliche rosa Dinger mit drei Köpfen und zehn Schwänzen.
Ja/Nein.
Frage 7:Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
Nur mich selbst.
Mich. Diese drei wunderschönen Köpfe mit den zehn grünen Augen und meine blaue Zunge und...
Mich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es hinter diesem Spiegelbild mehr zu sehen gibt...
Was soll die dämliche Frage? Mich, wen denn sonst?
Frage 8:Wann hast du Geburtstag?
Ich wurde vor ca. 500 Jahren auf einem weit entfernten Planeten geboren...
Wer weiß, vielleicht wurde ich noch gar nicht geboren und das Leben ist nur eine Illusion...
Was soll die dämliche Frage? Wozu willst du das wissen?
Jedes Jahr einmal...
Frage 9:Hast du irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten?
Nein, aber wenn ich erst mal meine wahre Bestimmung gefunden habe, bekomme ich bestimmt welche!
Ich habe ein paar Talente, aber sonst...?
Ist es übernatürlich, wenn man unsichtbar werden, fliegen und seine Gestalt ändern kann?
Was soll die dämliche Frage? Hätte ich welche, hätte ich sie schon längst benutzt!
Frage 10:Wie fandest du diesen Test?
Vielleicht hilft mir das Ergebnis ja bei meinen Forschungen über Außerirdische...
Ganz witzig. Hab ihn ja nur zum Spaß gemacht...
Sehr amüsant, denn ich weiß ja schon lange, dass ich ein Alien bin...
Was soll die dämliche Frage? Du hast sie wohl nicht mehr alle, mir solche unverschämten Fragen zu stellen!

Dieses Quiz wurde von Lemon erstellt.