Image-Test 4 Girls

Weißt du, was deine Clique über dich denkt? Wie du bei anderen ankommst? Nein? Dann mach diesen Test!

Frage 1:Wie wichtig ist dir das Aussehen von dir und anderen?
Das Äußere eines Menschen ist absolut zweitrangig!
Von mir erwarten viele, dass ich immer perfekt aussehe und ich versuche, das zu erfüllen.
Ziemlich wichtig, aber nicht alles entscheidend.
Der Charakter ist genauso wichtig wie das Aussehen.
Frage 2:Folglich brauchst du früh im Bad...
15-20 Minuten.
10-15 Minuten.
über 20 Minuten.
unter 10 Minuten.
Frage 3:Was machst du in deiner Freizeit?
Ich versuche, was halbwegs Sinnvolles zu machen (z.B. lesen).
Mit Freunden rumhängen, auf Partys/ins Kino gehen...
Faulenzen!
Hobbies oder irgendwas anderes, Hauptsache, ich tu überhaupt was. Ich hasse Langeweile!
Frage 4:Eine Freundin veranstaltet eine Party, zu der du nicht eingeladen bist. Wie reagierst du?
Ich bin zwar sauer, stelle sie aber nicht zur Rede.
Ich gebe einfach selbst eine Party, zu der sie nicht eingeladen ist.
Ich kündige ihr vorläufig die Freundschaft.
Ist mir scheißegal. Partys sind nicht mein Ding.
Frage 5:Okay, angenommen, du bist doch eingeladen und lernst einen süßen Typen kennen. Du holst euch was zu trinken... was?
Ich frage ihn, was er möchte. Ich selbst nehme was ohne Alkohol, weil ich nicht auf Alk stehe. Und ich sag ihm das auch, wenn er mich fragen sollte.
Zweimal was alkoholisches, natürlich. Er kann ruhig sehen, dass ich was vertrage.
Ich frage, was er möchte, nehme selbst aber auf jeden Fall was mit Alk.
Ich frage ihn, trinke aber selber vernünftigerweise nur ein Wasser, weil ich von Alkohol immer Kopfschmerzen kriege.
Frage 6:Mittlerweile hast du dich total in den Typen verliebt. Was machst du, wenn du deinen Traumboy siehst?
Ich schau ihm die ganze Zeit in die Augen und bin nicht fähig, über was anderes als belangloses Zeugs zu labern.
Ich bin nervös, lasse mir das aber nicht anmerken und unterhalte mich ganz nett mit ihm.
Ich starte sofort einen Flirtversuch.
Ich werde rot und bringe keinen Ton raus.
Frage 7:Angenommen, du merkst, dass du lesbisch bist. Merkt es jemand aus deinem Freundeskreis?
Nein, ich rede sehr wenig über sowas.
Das wäre für mich eine brenzlige Situation. Ich würde versuchen, es so lange wie möglich geheim zu halten.
Vielleicht merken es einige gute Freunde. Wenn sie mich fragen würden, würde ich es zugeben.
Ich finde Homosexualität cool. Es wäre mir scheißegal, was die anderen dazu sagen.
Frage 8:Deine Erfahrungen mit Sex?
Ähm... mit dem Thema hab ich mich noch nicht so beschäftigt...
Schon gehabt.
Bin zur Zeit noch beim Selbstbefriedigen und mir vorstellen, wie es wäre...*g*
Mit meinem jetzigen Lover bin ich auf dem bestem Weg...*g*
Frage 9:Du stehst mit ein paar Freunden vor der Disco. Es sind Massen von Leuten da. Wie verhältst du dich?
Ich unterhalte mich leise mit meinen Freunden.
Ich stelle mir vor, wie es heute werden wird und halte mich zurück.
Ich lächle einigen Leuten zu, die ich schon so vom Sehen her kenne und komme mit ihnen ins Gespräch.
Ich unterhalte mich lautstark mit jemandem und versuche aufzufallen.
Frage 10:Du willst mit ein paar Freundinnen ins Kino. Ihr könnt euch nicht für einen Film entscheiden. Es bleibt mal wieder alles an dir hängen. Was machst du?
Ich sage einfach, was ich am besten finde. Wenn es den anderen nicht gefällt, werden sie es mir schon sagen.
Ich versuche einen Vorschlag zu bringen, mit dem alle einverstanden sein könnten...
Ich überlasse die Entscheidung trotzdem den anderen und beuge mich dann der Mehrheit.
Ich schleife sie einfach in den coolsten Film, der zur Zeit läuft.
Frage 11:Du bist in einer Bibliothek. Was leihst du dir aus?
Am besten was lustiges, wo viel passiert.
Ich spiele Agatha Christie und leihe mir einen Krimi (z.B. Miss Marple) aus.
Ich schaue einfach nach dem Buch mit dem krassesten/coolsten Titel.
Ein schnulzigen Liebesroman, in den ich mich gut einfühlen kann.
Frage 12:Du bist neu in der Klasse. Man unterhält sich über Musik... und von deinem Lieblingsstar schwärmt niemand. Was machst du?
Ich habe mich praktischerweise gar nicht erst festgelegt und sage, ich höre alles, was in den Charts so läuft.
Ich sage allgemein, was ich gut finde, habe aber auch nichts gegen den Geschmack der anderen einzuwenden.
Ich stehe voll und ganz zu meiner Meinung und äußere diese auch auf jeden Fall.
Ich halte mich zurück, aber wenn mich jemand fragt, sage ich ehrlich meine Meinung.
Frage 13:Wie oft wechselst du allgemein deine Meinung zu einem bestimmten Thema?
Ich werde selten zu meiner Meinung gefragt und brauch sie daher auch nicht wechseln. *g*
Das kommt drauf an, mit wem ich darüber rede.
Ich sage meine Meinung zwar ehrlich, wechsle sie aber trotzdem öfter.
Ich wechsle meine Meinung nur, wenn der Moment gerade extrem ungünstig ist, das zu sagen, was ich denke.
Frage 14:Was entspricht am ehesten deinem Lebensmotto?
Es kommt drauf an, was man aus sich macht!
Sei nett zu dir selber!
Lass dir nie deine Träume nehmen!
Genieße dein Leben in vollen Zügen!
Frage 15:Letzte Frage: Warum hast du diesen Test gemacht?
Klang ganz interessant.
Weil ich mal ehrlich wissen will, was andere von mir halten.
Weil ich auch evtl. an mir arbeiten will.
Weil Psycho-Tests einfach mal cool sind.

Dieses Quiz wurde von Marie erstellt.