Bist du verliebt in deinen Lehrer?

Hass, Gleichgültigkeit, Schwärmerei oder echte Liebe? Du bist dir nicht sicher, was du deinem Lehrer gegenüber empfindest? Keine Sorge, damit bist du nicht alleine, aber hier erfährst du, welche Gefühle du wirklich für ihn hast!

Frage 1:Wie oft denkst du an ihn?
Nur, wenn ich Unterricht bei ihm habe.
Immer! Alles was ich sonst noch tue und denke ist zweitrangig!
Wenn ich mit meinen Freundinnen so richtig über ihn ablästere!
Manchmal, wenn ich abends alleine im Bett liege oder mir gerade langweilig ist.
Frage 2:Wie sehen deine Noten in dem Fach aus, das er gibt, im Vergleich zum Vorjahr?
Hab mich nur leicht verbessert oder verschlechtert.
Ich bin total schlecht geworden! Kein Wunder, bei dem Unterricht!
Ich bin besser geworden! Ich habe das Gefühl, noch nie so viel für ein Fach gelernt zu haben...
Ich habe mich ziemlich verbessert, er gibt selten schlecht Noten.
Frage 3:Bereitest du dich gut auf jede seiner Stunden vor?
Nö, ich lerne vor jeder Schulaufgabe, dann werd ich schon keine allzu schlechte Note ins Zeugnis bekommen.
Ja, wenn ich genügend Zeit habe lerne ich ziemlich regelmäßig.
Ja, ich muss! Wenn ich jetzt auch noch schlechte Mitarbeitsnoten bekomme kann ich einpacken!
Ja, auf jede! Damit ich ihn beeindrucken und ihm zeigen kann, dass ich Interesse an seinem Unterricht habe!
Frage 4:Was fühlst du, wenn du an die nächsten Ferien denkst?
Juhuuuuuu! Endlich mal wieder eine Pause von dem ganzen Schulstress!
Was? Schon wieder Ferien?! Mein Gott, wie soll ich es nur schon wieder ohne ihn aushalten? Kann man die nicht ausfallen lassen...
Toll, da hab ich endlich mal wieder Zeit, richtig für die Schule zu lernen.
Schade. ich werde ihn zwar vermissen, aber ich freue mich auch total auf den Urlaub mit meiner Familie und meiner besten Freundin!
Frage 5:Träumst du oft von ihm?
Ja, ziemlich oft, bestimmt 3-4 mal pro Monat!
Hey, ich sehe ihn fast jeden Tag in der Schule, da muss ich ja wohl nicht auch noch von ihm träumen!
Naja, meist nur dann, wenn ich tagsüber so superviel Stress hatte, dass ich keine Zeit hatte mir wie sonst stundenlang den Kopf über ihn zu zerbrechen...
Also, bis jetzt nur 1-2 mal, und da hatte er auch nur eine Nebenrolle.
Frage 6:Wie bist du drauf, nachdem du Unterricht bei ihm gehabt hast?
Spitze! Das ist doch ein toller Tag, und morgen haben wir ihn ja schon wieder!
Mehr als mies... Die Stunden gehen immer so schnell vorbei, jetzt muss ich wieder nen ganzen Tag auf die nächste warten...
Wie soll ich schon drauf sein? In der nächsten Stunde schreiben wir eine Arbeit und ich bin mal wieder null vorbereitet!
Herrgott, hoffentlich ist er morgen krank...
Frage 7:Was geht in dir vor, wenn er dich im Unterricht aufruft oder ansieht?
Mich ansieht? Weiß ich nicht, ich verschanze mich immer so gut wie möglich hinter meinen Büchern um nicht aufgerufen zu werden.
Hach, wenn er meinen Namen sagt ist das immer wunderschön!
Wenn er mich aufruft laufen mir sofort heiß-kalte Schauer über den Rücken und ich kann nicht mehr klar denken weil ich nur noch ihn im Kopf habe!
Ich bin froh, dass ich oft drankomme. Ich habe den Unterrichtsstoff gelernt und kann mir so eine gute Mitarbeitsnote verdienen.
Frage 8:Was denkst du, wenn du ihn außerhalb des Schulgebäudes auf der Straße triffst?
Der schon wieder! Als ob es nicht reichen würde, dass er den ganzen Tag in der Schule herumschleicht!
Super, da hab ich endlich mal wieder was, das ich den anderen aus meiner Klasse über ihn erzählen kann!
Oh mein Gott, wie seh ich nur aus? Hoffentlich erkennt er mich nicht!
Ich verliere, wie immer wenn ich ihm begegne, die Kontrolle über mich und brauche meine ganze Konzentration um nicht über meine eigenen Füße zu stolpern...
Frage 9:Kleidest du dich anders in der Schule, seit er deine Klasse unterrichtet?
Naja, nicht direkt, aber wenn ich mir etwas neues kaufe überlege ich mir schon ziemlich genau, ob es ihm wohl gefallen würde...
Nein, wieso sollte ich?
Ja klar, ich mache es wie bei jedem anderen Jungen der mich interessiert! Kurze Röcke und sexy Oberteile werden ihm schon den Kopf verdrehen!
Pff, ich denke ja gar nicht dran! Ich habe was besseres verdient als ihn, also gebe ich mir auch keine Mühe.
Frage 10:Er hat sich offensichtlich ausgerechnet deine beste Freundin als Lieblingsschülerin ausgesucht. Wie reagierst du?
Ich gönne es ihr ja, aber innerlich platze ich vor Eifersucht!! Das ist nicht fair!!!
Klasse, dann nervt er mich wenigstens nicht dauernd und nimmt sie öfter dran!
Das ist mir doch egal! Er kann schließlich mögen wen er will!
So eine Frechheit!! Na warte, das kriegt sie zurück, diese fiese Kuh! Was fällt der eigentlich ein sich ihm so einfach an den Hals zu schmeißen?

Dieses Quiz wurde von Phoebe erstellt.