Wer bist du?

Geborener Held, zauberhafter Magier, treuer Gefährte oder der böseste Bösewicht: Wer wärest du? Viel Spaß!^^

Frage 1:Du bist...
...geheimnisvoll und schlau
...lustig und etwas naiv
...mutig und selbstbewusst
...böse und hinterlistig
Frage 2:Wenn du gegen das Böse kämpfen müsstest, wie würdest du reagieren?
Ich bin natürlich sofort Feuer und Flamme!
Ich werde doch nicht gegen meine Freunde kämpfen!
Wenn ich damit jemanden helfen kann...
Ich kämpfe nicht, nur wenn es absolut nötig ist.
Frage 3:Deine bevorzugte Waffe wäre...
...ein blankes Schwert!
...meine Fäuste!
...eine Waffe? Mmh...ich würde sagen ein Bogen oder so...
...ein Zauberstab oder dergleichen.
Frage 4:Stell dir vor, du würdest in eine andere Welt gesogen. Was tust du zuerst?
Ich frage die erstbeste Person wo ich bin.
Ich gehe ins nächste Dorf und frage, ob es hier ein paar Abenteuer gibt.
Ich schaue mich erst mal langsam um, um einen Überblick zu kriegen.
Ich schlachte erst mal ein Karnickel. Ich hab Hunger!
Frage 5:Du hast jemanden gefunden, der dir sagt wo du bist und dir erzählt, dass ein/e Auserwählte/r gesucht wird. Dein erster Gedanke?
Hoffentlich bin ich das nicht!
Bestimmt bin ich das!!!
Wow, den würde ich gerne kennen lernen!
Aha, interessant. Muss ich mir merken.
Frage 6:Es stellt sich heraus, dass du vielleicht diese/r Auserwählte/r sein könntest. Was sagst du?
"SPINNST DU ODER WAAAS???" *fauch*
"Warum soll ich das denn sein?" *interessiert nachfrag*
"Natürlich bin ich das!" *stolz*
"Ich? Auserwählt? Das ist bestimmt ein Irrtum!"
Frage 7:Du wirst zum König gebracht. Dieser erklärt dir, dass du mit ein paar Gefährten auf eine Reise gehen sollst, um herauszufinden wer der Auserwählte nun wirklich ist. Was nimmst du dir für die Reise vor?
Hoffentlich kann ich mit meinen Wissen helfen...
Ich werde meine Freunde auf alle Fälle beschützen!
Denen werd ich die Hölle heiß machen!! *fiesgrins*
Ich werde beweißen, dass ich der Auserwählte bin!!!
Frage 8:Ihr seid auf der Reise und müsst eine schwere, unbekannte (!) Aufgabe lösen. Was tust du?
Mir doch egal wenn wir scheitern. Ist das mein Problem??
Egal was kommt, ich gehe mit meinen Freunden!
Ich stürme direkt in die Gefahr!
Ich probiere soviel wie möglich über die Aufgaben herauszufinden und sie dann zu lösen.
Frage 9:Am Ende schafft ihr es dann doch irgendwie. Der Auserwählte ist klar.(du bist es nicht.) Wie reagierst du darauf?
Ich atme zuerst auf und stürze mich dann auf ihn um ihn zu verprügeln
Ich bin enttäuscht und sehe nicht ein, warum er/sie der Auserwählte ist und ich nicht.
Ich bin froh, dass diese gefährliche Reise zu Ende ist und beglückwünsche ihn/sie.
Ich freue mich für denjenigen und bewundere ihn/sie. Ich frage sie/ihn aber auch, ob wir immer noch Freunde sind.
Frage 10:Und zum Schluss: Wer glaubst du, bist du nun?
Naja...weiß nicht so genau...ist doch eigentlich auch egal oder?
Mmh...ein/e Zauber/in.
Der Böse natürlich *hähähä*
Der Held/ Die Heldin!!!

Dieses Quiz wurde von Hibiki Silver erstellt.