Wie lange überlebst du ein Hanfblatt???

Hier kannst du testen, ob dir ein Leben als Hanfblatt ein langes Dasein gewähren würde...

Frage 1:Du wächst gerade friedlich und nichts ahnend auf einer Waldlichtung heran, als so ein kleiner Afroman kommt und nach dir grabscht, du......
...stichst ihn mit deinem unsichtbaren Stachel!!!
...rollst dich schon mal zusammen, so geht es viel schneller...
...sagst ihm, dass du Multimillionär bis und ihn verklagst, falls er dich raucht...
...nimmst Tarnfarbe an und wirfst dich flach auf den Boden, bis die Gefahr vorüber ist. Falls er dann immer noch nicht verduftet bietest du ihm deinen großen Bruder an....
...machst dir keine Sorgen, denn du sitzt gerade im Wohnzimmer.
Frage 2:Es fängt an zu regnen. Du...
...gehst nach Hause in dein Wohnzimmer!
...schlürfst ausgiebig Wasser!
...verklagst den Regen!
...führst einen Regentanz auf!
...stellst den Regenschirm auf...
Frage 3:Wie sieht es in deinem Zimmer aus?
was soll das???
ich habe kein Zimmer sondern einen Topf!
mein Sommergewächshaus ist mit einer Wärmelampe, hoher Luftfeuchtigkeit und automatischer Bewässerung ausgestattet!!!
sehr nass
*verwirrtsein* Ich dachte ich stehe im Wald, oder etwa nicht???
Frage 4:Die Sonne brennt regelrecht vom Himmel herab. Was tust du um nicht zu verdörren??? Du...
...verklagst die Sonne!!!
...stellst einen Sonnenschirm auf!
...nützt die Sonne um mal richtig zu wachsen, wenn es dir zu heiß wird, greifst du einfach zur Sonnencreme.
...lässt dich schön knackig braten, denn dadurch sparst du dir das Trocknen bei der Verarbeitung zu einem Joint!!!
...gehst nach Hause!
Frage 5:Der Winter bricht herein! Was machst du? Du...
...verschwindest in die Fabrik zur Verarbeitung. (höchste Zeit!!!)
...verklagst den Winter, den Schnee und die Kälte!
...verschwindest für drei Monate in deinem Gewächshaus.
...gehst nach Hause und machst den Ofen an!
...deckst dich zu!
Frage 6:Was machst du, wenn du eine Hanfpflanze des anderen Geschlechts siehst.
Ich sorge für Nachwuchs und gebe ihr/ihm dann den Laufpass, denn sie/er könnte mich ja an die anderen Junkies verraten. Alarmstufe ROT!!!!!!
Ich gehe nach Hause und nehme sie/ihn mit.
Ich verklage sie, wenn sie/er nichts von mir will!!!
Ich erröte und versuche sie/ihn ohne Mund anzusprechen.
Ich prahle mit meinem Geschmack und dem Kick.
Frage 7:Der Nachwuchs ist da, was machst du mit ihnen???
Ich juble sie einem Kuckuck unter, denn die Kleinen könnten mich verraten. Alarmstufe ROT!!!!!
Ich schicke sie zurück an den Absender.
Wenn sie mein Geld verprassen wollen, verklage ich sie!!!!
Ich lege sie schlafen und gebe ihnen regelmäßig Wasserflaschen.
Ich drohe ihnen mit ihrer Mutter oder ihrem Vater, denn ich muss jetzt meinem Job nachgehen: Mich verarbeiten lassen!!!
Frage 8:Du feierst gerade deinen 5. Geburtstag, als du erfährst, dass Hanfpflanzen nur ein Jahr alt werden.
Ich versuche, so schnell wie möglich einen Käufer für mich zu bekommen. Mist! Ich wusste ich bin spät dran!!!
Ist doch egal! Ich fühle mich noch immer wie einen Monat!
Mann, warum denn das???
Ich verklage alle einjährigen Hanfpflanzen, denn die Wissenschaft lügt.
Du errötest und suchst eine Ausrede.
Frage 9:Mist!!!! Du wirst gerade verarbeitet! Schnelles Handeln ist angesagt, wenn du weiterleben willst! Was tust du????
Ich bin am Ziel meiner Träume, warum sollte ich also flüchten???
Ich verklage alle, die mich versuchen anzurühren.
Ich gehe nach Hause.
Ich stelle mich tot!
So geräuschlos wie möglich schleiche ich aus der Fabrik und haue ab!!!
Frage 10:Wie fandest du diesen Test?
Pssssssssst!!!!!!!!! Ich stelle mich noch immer tot!!!
Test???? Von welcher Sekte bist du?
*hust*, warte mal, mir wird gerade einer geblasen!!!!!!!!!!
Sehr informativ, denn jetzt weiß ich alles, was eine erfahrene Hanfpflanze wissen muss...
TEST????? Warte nur, du wirst verklagt!!!!!!!!!!

Dieses Quiz wurde von Britta und Kathi erstellt.