Bist du ein guter Freund?

Wen interessiert das nicht? Hier gibt es die Antwort! Aber bitte ehrlich antworten!

Frage 1:Du hast den Geburtstag eines guten Freundes vergessen. Und nun?
Na dann halt nächstes Jahr..
Oje, schnell einen Kuchen backen und ganz lieb entschuldigen
Sowas würde mir nie passieren!
Da kauf ich was teures, das macht es wieder gut
LANGWEILIG!
Frage 2:Was schenkst du deinem besten Freund zum Geburtstag?
Einen Gutschein, dann kann er sich selbst was aussuchen.
Hauptsache teuer!
Eine selbstgebrannte CD mit seinen Lieblingsliedern.
Geburtstag? Oh Gott, den hab ich glatt vergessen!
LAAAAANGWEILIG!
Frage 3:Wieviele Freunde hast du?
Och, schon recht viele. Und viele Bekannte
Nur ein paar wenige gute Freunde.
Lieber einen guten Feind als einen guten Freund!
Das kann ich gar nicht zählen, Hauptsache viele!
GOTT WIE LANGWEILIG!
Frage 4:Du hast ein heißes Date. Dein bester Freund ruft verzweifelt an und braucht seelische Unterstützung. Und nun?
Alles stehen und liegen gelassen und ab zu ihm!
Ist das mein Problem?
Ich erkläre ihm, dass es gerade nicht geht, weil ich bei meiner kranken Mutter bin, ich aber in zwei Stunden vorbeikomme.
Ich erkläre ihm die Situation und verspreche in spätestens zwei Stunden bei ihm zu sein.
GRRRRRR LAAAAANGWEILIG!
Frage 5:Ein guter Freund hat deinen Geburtstag vergessen. Wie reagierst du?
Is nicht schlimm, sowas kann jedem mal passieren!
Ich bin schon recht beleidigt, aber ich zeige es nicht.
Ich kündige die Freundschaft!
Ich sage ihm, das mich das enttäuscht hat.
*langsam einschlaf*
Frage 6:Du bist dir ziemlich sicher, dass deine Clique deinen neuen Freund nicht besonders finden wird. Was tust du?
Ich halte ihn von ihnen fern.
Das ist mir egal, ich stehe zu meinen Freunden!
Ich sage es meinem neuen Freund ehrlich und frage ihn, ob er sie trotzdem kennenlernen möchte.
Ich rede vorher mit meiner Clique.
ZZZZZZ...
Frage 7:Dein bester Freund will sich dein nagelneues Shirt leihen. Was tun?
Hm, nicht gerade heute, aber sonst ist das kein Problem.
Nix da! Ich leih ihm nie was!
Ich verzichte und er kann es heute haben!
Ich schicke ihn zum gleichen Geschäft und wir gehen heut im Partnerlook.
ZZZZZZ...
Frage 8:Vertraust du deinen guten Freunden?
Nicht 100% aber schon sehr doll!
Absolut!
Nein, man kann niemandem richtig trauen!
Naja, das kommt ganz auf den Bereich an um den es geht!
*schnarch*
Frage 9:Dein bester Freund und du erkennen, dass ihr auf die gleiche Person stehen. Oje?!
Also ich verzichte nicht! Auch wenn es die Freundschaft kostet!
Der bessere gewinnt!
Ich lasse ihm den Vortritt!
Da ist uns die Freundschaft viel wichtiger als sowas!
*grunz*
Frage 10:Und das du den Test gemacht hast zeigt, dass du dir zu dem Thema Gedanken machst (und das zeigt das Freundschaft für Dich nichts selbstverständliches ist!) und das gibt glatte 10 Punkte geschenkt!
Juchu!
*g*
Her damit!
*Freu*
Ich hab immer nur die letzte Antwort angeklickt und hole mir hier meine verdienten 0 Punkte ab!

Dieses Quiz wurde von chrissy123 erstellt.