Bist du in ihn verliebt?

Da ist er wieder! Doch findest du ihn einfach nur cool oder ist da wirklich Liebe mit im Spiel? Die Antwort erfährst du, wenn du diesen Test machst!

Frage 1:Was geht in dir vor, wenn du ihn siehst?
Ich bin von Freude und Glück regelrecht durchströmt und ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit.
Ich würde gern zu ihm gehen und mit ihm erzählen.
Ich denke mir nur, wie gut er doch wieder aussieht und stolpere fast, weil ich ihn angestarrt habe.
Ich kann's nicht fassen! Wie konnte er sich nur so eine grässliche Hose besorgen?
Ich prahle vor meinen Klassenkameraden damit, ihn zu kennen, weil er einer der Coolsten der Schule ist.
Frage 2:Wie oft musst du an ihn denken?
Oft auf keinen Fall! Höchstens wie selten!
Oft ist eine Untertreibung! Ich denke immer an ihn!
Na ja. Wenn mir gerade langweilig ist, denke ich daran, wie er sich heute in Sport angestellt hat.
Wenn ich nicht gerade im schulischen Dauerstress bin, gehören meine Gedanken immer meinem Schatz!
Ich denke manchmal an ihn, wenn er gerade wieder auf 'ner Party den Brüller gebracht hat.
Frage 3:Wovon handeln eure Gespräche?
Wir reden mal über dies, mal über das. Ist aber alles recht oberflächlich.
Wir reden meistens über ernstere Themen, z.B. Politik, aber auch über viel uns.
Wenn ich mal von meinen zitternden Knien ablenken kann, frage ich ihn, was er heute noch so macht.
Sollte er mal mit mir reden, reden wir höchstens über seine Clique.
Unsere Gespräche sind immer richtig locker und handeln von Lehrern, die wir nicht abkönnen, oder von unserer Familie usw.
Frage 4:Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon?
In Anbetracht dessen, dass wir Jugendliche sind, ziemlich lange, d.h. ungefähr seit der 5. Klasse.
Wir kennen uns schon so gut wie unser ganzes Leben! Wir haben eine gemeinsame Kindheit! :)
Kennen tun wir uns (leider) erst seit einem Jahr.
Na ja, ich glaube so 2 - 3 Monate sind nicht allzu viel. *schief*
Wir haben uns erst letzte Woche kennen gelernt. Also noch nicht lange, wie ihr seht.
Frage 5:Wie viel weißt du über ihn?
Da er mir bei unserem ersten Gespräch sein ganzes Leben zitiert hat, weiß ich alles über ihn. ;)
Ich weiß nur seinen Namen, in welcher Klasse er ist und, dass er gerade in einer Beziehung ist.
Ich weiß seine Adresse, kenne seine Familie und seine Clique, also so einiges.
Da wir meistens über uns reden, weiß ich außer streng geheimen Dingen so gut wie alles über ihn.
Von Freunden weiß ich seinen vollen Namen und seine vollständige Adresse.
Frage 6:Wirst du eifersüchtig, wenn du ihn mit anderen Mädchen siehst?
Das schlimmste ist, das er im Unterricht wenn nicht neben Jungs, dann nur neben anderen Mädchen sitzt!
Ich werde manchmal eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen spricht.
Ich kenne ihn ja kaum, wie soll ich denn da eifersüchtig werden?
Tja, eifersüchtig werde ich nur (und dann auch nur selten), wenn er von anderen Mädchen einen Bussi bekommt.
Ich kann schon eifersüchtig werden, wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin und ständig irgendwelche weibliche Bekanntschaften von ihm anrufen.
Frage 7:Wann war dir klar, dass das, was du für ihn empfindest, nicht einfach nur Freundschaft sein kann?
Da wir uns schon einige Zeit kennen, war mir nach ein paar Monaten klar, dass er etwas ganz Besonderes ist.
Ich kenne ihn zwar erst seit einem knappen Jahr, aber ich fand schnell (mit Hilfe) heraus, dass es Liebe sein muss, was ich für ihn empfinde.
Ich verliebe mich ja recht schnell, also hat es auch diesmal nicht lange gedauert!
Da ich in meinem Freundeskreis öfter von ihm erzählte, machten mich meine Freunde darauf aufmerksam.
Ich sprach in letzter Zeit viel mit meinen Eltern (oder auch anderen Verwandten), die mir dann sagten, ich hätte mich wirklich verliebt.
Frage 8:Kannst du dir mit deinem Schatz eine gemeinsame Zukunft vorstellen?
Es ist schon nervig genug, ihm manchmal über den Weg zu laufen! Und das mein ganzes Leben lang? Nene!
Ein paar Wochen mit ihm zusammen zu sein, wäre schon schön!
Also, ich würd sagen: höchstens zwei Monate!
Um meine Jugend mit ihm zu verbringen, wäre er schon gut genug.
Ich habe schon öfters von unserer Traumhochzeit geträumt! Man sagt ja, manchmal werden Träume wahr...
Frage 9:Wenn er sich nun von heute auf morgen von dir trennen würde, was würdest du tun?
Ich glaube, ich würde genau so anfangen, loszuheulen, wie Daniel Küblböck!
Ich würde auf jeden Fall einen saftigen Racheplan ausbrüten!
Ich würde mich wochenlang in meinem Zimmer einsperren und nicht mehr ans Telefon gehen.
Ich würde erst einmal sprachlos werden und mit ihm über alles in Ruhe reden.
Ich würde ab sofort jeglichem Kontakt mit dieser Person aus dem Weg gehen!
Frage 10:Welcher Auszug aus den folgenden Liedern beschreibt eure jetzige Situation am besten?
Sorry seems to be the hardest word (aus dem gleichnamigen Lied von Elton John)
You and me, we're used to be together (aus "Don't Speak" von No Doubt)
My love, my darling, I've hungered for your kiss (aus "Unchained Melody" von Elvis Presley)
Glaub mir alles spricht dafür, daß ich dich entführ’ (aus "Traumreise" von Massive Töne)
Un-break my heart Un-do this hurt you caused (aus "Unbreak My Heart" von Toni Braxton)

Dieses Quiz wurde von Nofretete erstellt.