Bist Du ein fanatischer Fan?

Du findest einen Schauspieler/einen Sänger toll, Du himmelst ihn an oder Du verfolgst ihn in Deinen Gedanken. Finde raus, wie fanatisch Du schon bist!

Frage 1:Würdest Du Deinem Lieblingsstar einen persönlichen Brief schreiben?
Ich habe mal einen geschrieben, ihn aber dann doch nicht abgeschickt.
Nie im Leben.
Was heißt "würde"? Von mir hat er schon etliche bekommen.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt, es aber nicht getan.
Frage 2:Wie weit würdest Du fahren, nur um einen Blick auf Deinen Star live machen zu können?
Überallhin, solange es meine Finanzen zulassen. Aber Geld kann man sich ja auch borgen.
Bis in die nächste größere Stadt schon.
Wenn er in meinem oder im Nachbarort auftritt, dann geh ich wahrscheinlich hin.
Nirgendwohin, ich brauche ihn nicht live zu sehen, außer der Zufall ergibt es.
Frage 3:Durch Zufall triffst Du Deinen Lieblingsstar bei einem Spaziergang. Wie reagierst Du?
Ich rede ihn an und frage ihn um ein Autogramm, wenn ich eine Kamera dabei habe, möchte ich ein Foto. Das zeige ich dann natürlich rum, setze es ins Internet.
Ich bitte ihn um ein Autogramm. Ein paar Leuten werde ich davon erzählen, wenn die Gelegenheit paßt.
Ich will sofort ein Autogramm. Und ein Foto, Arm in Arm. Und ich lade ihn zum Essen ein. Und frage ihn über alles mögliche aus. Diese Begegnung dokumentiere ich dann mit allen Details auf meiner Fanhomepage.
Ich frage ihn um ein Autogramm. Vielleicht habe ich Glück und jemand macht ein Foto. Und ich erzähle allen Freunden davon.
Frage 4:Dein Star hat in einem Lokal jemanden zusammengeschlagen und muß nun vor Gericht. Was denkst Du Dir?
Der andere hat ihn sicher voll provoziert.Oder das Ganze ist eine Verschwörung. Und es war richtig, daß mein Liebling den versohlt hat. Diese verdammte Presse, die entstellen wieder alles...
Jaja, diese Prominenten!
Mein Liebling soll das getan haben? Das glaub ich nicht!
Schade, ich dachte, das sei ein Netter.
Frage 5:Dir wird ein Shirt mit dem Bild Deines Lieblingsstars zu einem völlig übertrieben hohen Preis angeboten. Nimmst du es?
Ich habe zwar schon drei Exemplare dieses Shirts daheim, aber noch nicht in dieser Größe. Natürlich nehme ich es, das Geld treib ich schon auf.
Nein, so wichtig ist mir der Star auch nicht. Solche Shirts gibt es sicher billiger, muß ich halt noch ein wenig länger ohne leben.
So ein Leiberl trage ich doch gar nicht.
Ich denke lange drüber nach, wenn es mir sehr gut gefällt, werde ich es wahrscheinlich trotzdem nehmen.
Frage 6:In Deiner Stadt findet eine Riesenveranstaltung statt, zu der auch Dein Liebling kommt. Doch Du mußt zu dem Zeitpunkt arbeiten. Was machst Du?
Ich geh trotzdem hin, das kann ich mir nicht entgehen lassen, egal, was mein Chef sagt.
Wenn ich an dem Tag arbeiten muß, dann geh ich eben nicht zu der Veranstaltung, So ist das halt einmal im Leben.
Ich flehe meinen Chef an, mir an dem Tag frei zu geben. Oder ich bettle meinen Kollegen an, mit mir den Dienst zu tauschen.
Wenn ich frei bekomme, vielleicht kann ich den Dienst ja tauschen, geh ich hin. Ansonsten eben nicht, ist ja nicht so wichtig.
Frage 7:Du hast in einer Show einen Preis gewonnen: Du darfst Dir etwas von Deinem Lieblingsstar wünschen. Was ist es?
Ich wünsche mir einen gemeinsamen Tag mit ihm. Den Tag muß er komplett mit mir allein verbringen.
Ein Autogramm, vielleicht ein Gespräch mit ihm.
Ich würde gerne mit ihm gemeinsam was unternehmen, zu einer Veranstaltung gehen mit anschließenden Abendessen oder so.
Eine gemeinsame Woche in seinem Haus natürlich, ich will alles über ihn wissen. Zu dem Trip kommen natürlich Fotoapparat und Videokamera mit!
Frage 8:Du findest raus, welche Hobbies Dein Liebling hat. Verändert das irgendetwas in deinem Leben?
Nein.
Ja natürlich, ich lege mir sofort das selbe Hobby zu. Und ich schicke ihm Fotos davon und veröffentliche alle Infos dazu auf meiner Fanseite.
Ein bißchen werde ich mich mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht gefällt es mir ja auch.
Es ist interessant zu wissen, was mein Idol in seiner Freizeit so macht.
Frage 9:Es wird bekannt, welches das Lieblingslokal Deines Idols ist. Ist das relevant für Dich?
Wenn ich mal in der Gegend bin, werde ich mich sicher öfter drin aufhalten, vielleicht seh ich ihn dann.
Wenn ich mal zufällig dort vorbeikomme, werde ich die Augen offenhalten.
Ich reise dort hin und halte mich in dem Lokal auf, so kann ich ihn endlich treffen!
Im selben Moment hab ich das wieder vergessen...
Frage 10:Es kommt ein Film in die Kinos, in dem Dein Idol mitspielt. Wie oft siehst Du den Film?
Ich seh ihn mir im Kino an. und wenn er mir gefällt, geh ich noch einmal ins Kino, dann kauf ich mir die DVD.
Wenn ich dazu komme, seh ich ihn mir im Kino an, sonst borg ich mir die DVD in der Videothek aus. Und wenn der Film gut und nicht zu teuer ist, kauf ich mir die DVD.
Zehn mal im Kino. Und dann kauf ich mir die DVD, den Soundtrack und was sonst noch alles dazu gehört.
Einmal im Kino.
Frage 11:Du bekommst die Chance, am neuesten Projekt Deines Stars mitzuarbeiten, irgendein kleiner Job wie Schuhputzer mit geringer Bezahlung oder so, müßtest dafür für zwei Jahre Deine Heimat verlassen. Willigst Du ein?
Nie im Leben, nicht für so einen Job.
Natürlich gehe ich, für den Job würde ich alles tun!
Wenn es sich mit meinem jetzigen Leben vereinbaren lassen würde, würde ich gehen. Die Konsequenzen wären egal.
Nein, für so etwas würde ich mein jetziges Leben nicht aufgeben, meine Famillie, meinen Job und alles.
Frage 12:Durch die Aktion eines Fanclubs hast du die Möglichkeit, Deinem Lieblingsstar ein Geschenk zum Geburtstag zukommen zu lassen. Was für ein Geschenk wäre das?
Eine Karte, vielleicht irgendeine Kleinigkeit wie ein Gedicht oder so.
Ein riesiges Stofftier und ein selbstgeschriebenes Gedicht von mir.
Glückwünsche, wenn überhaupt.
Ich würde alles in Bewegung setzen, um herauszufinden, was er haben will. Und das bekommt er. Aber natürlich so, daß er genau weiß, von wem das Paket stammt.

Dieses Quiz wurde von MickyJoe erstellt.