Welche Blume bist Du?

Ok, Du bist ein Mensch. Aber was wärest Du, wenn Du eine Blume wärst?? Finde es hier heraus!!

Frage 1:Draußen scheint die Sonne. Gehst du raus?
Klar, ist doch herrlich!!
Ja, aber ich muss mich erst in Schale schmeißen!
Weiß nicht, eigentlich ist mir das immer zu heiß.
Ja, aber nur mit meinen Freundinnen.
Frage 2:Ok, Du bist doch rausgegangen. Jetzt fängt es plötzlich an zu regnen. Was machst du?
Ich tu mich mit meinen Freundinnen zusammen und mach einen Regentanz.
Ich stelle mich so schnell wie möglich unter.
Ich genieße es, wie die Tropfen auf mein Gesicht fallen. Schön erfrischend!
Ich bin ganz traurig und lasse den Kopf hängen.
Frage 3:Du siehst einen tollen Jungen in der Stadt. Wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Gar nicht. Ich bin sowieso viel zu schüchtern.
Ich postiere mich in seiner Nähe und werfe ihm bewundernde Blicke zu.
Ich gehe in seine Nähe und hoffe, dass er auf den Duft meines neuen Parfums reagiert.
Ich gehe zu ihm, lächele ihn freundlich an und spreche ihn dirnichtsmirnichts an.
Frage 4:Der Junge bemerkt Dich und ist total begeistert. Kurzerhand lädt er Dich ein. Was schlägst Du ihm als Location vor?
Ein Eiscafe. Aber nur mit meiner Freundin.
Ich schlage eine Obstbar vor. Gesund und lecker, er wir auf meine Natürlichkeit fliegen!
Ich lade ihn zu mir nach Hause ein. Wer weiß...
Wir gehen in ein hippes Szene-Lokal. Bloß nichts zu romantisches...
Frage 5:Ihr kommt ins Gespräch. Welche Frage könnten von Dir stammen?
Gutes Parfum, welches ist das?
Machst du Freiluftsport?
Keine. Das übernimmt meine Freundin.
Magst Du klassische Musik?
Frage 6:Nach dem Plausch geht ihr ins Kino. In welchen Film?
Catch me if you can
Die göttlichen Geheimnisse der YAYA-Schwestern
Die fabelhafte Welt der Amelie
In den, den er will. Aber meine Freundin sitzt auf jeden Fall zwischen uns!
Frage 7:Der Film war schön. Was ist sonst noch gelaufen?
Meine Freundin hat ihn angemacht.
Ich hab ihm ein paar verführerische Fragen ins Ohr gehaucht...
Er hat meine Hand genommen, aber ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass erst mal mehr nicht drin ist.
Ich habe die ganze Zeit mit ihn rumgekichert, dabei ein paar vielsagende Blicke nicht vergessen...
Frage 8:Nach dem Film bietet er Dir an, Dich nach Hause zu bringen. Du...
lehnst ab. Deine Freundin kann dafür ihn nach Hause bringen.
stimmst zu, aber nur weil Du Deiner Mutter versprochen hast, dass jemand Dich nach Hause bringt
gibst ihm ein Bussi auf die Wange und einen Zettel mit Deiner Nummer. Nach Hause gehst Du allein, Dich selbstverteidigen kannst Du schon.
nimmst dankend an, und vor Deiner Haustür...
Frage 9:Nach drei Tagen hat sich der Junge immer noch nicht bei Dir gemeldet. Was tust Du?
Ich versuche mich krampfhaft an seinen Nachnamen zu erinnern und klapperst die Telefonbücher ab.
Du suchst Dir einen neuen.
Du bekommst seine Adresse aus und steckst eine Rose in seinen Briefkasten.
Ich frage meine Freundin, ob sie glücklich mit ihm ist.
Frage 10:Nach Irren und Wirren seid ihr jetzt ein Paar. Was für eins?
Er hat zwar meine Freundin sitzen gelassen, aber mit mir kann man eh keine Beziehung anfangen.
Er schickt mir jeden Tag SMS und Gedichte. Er ist ja SO romantisch!
Wir gehen zusammen auf Parties, ins Kino - dauert lange, bis zwischen uns was ernsteres passiert...
Wir sind die besten Kumpels und machen allesmögliche zusammen. Vielleicht landen wir irgendwann auch im Bett...

Dieses Quiz wurde von FlyingRose erstellt.