Ist er es wert???

Da gibt es diesen absolut geilen Typen, für den du einfach alles tun würdest! Doch spielt er nur mit deinen Gefühlen oder ist er wirklich Mr.Right?

Frage 1:Du triffst zum ersten Mal seine Clique. Wie verhält er sich?
Er stellt dich als seinen großen Schatz allen vor und ignoriert seine Freunde!
Er tut so als würde er dich nicht kennen...
Er sagt du wärst eine gute Bekannte von ihm.
Er stellt dich vor, redet dann aber auch mit seinen Kumpels!
Frage 2:Wer zahlt meistens, wenn ihr zusammen Kaffee trinken geht?
Er vergisst meistens sein Geld, so dass du in wohl oder übel einladen musst!
Jeder zahlt sein eigenes Getränk!
Ihr wechselt euch immer ab, so das er mal zahlt und das nächste Mal dann du!
Er lädt dich natürlich immer ein, weil er dich so lieb hat!
Frage 3:Was macht ihr, wenn ihr allein bei ihm oder dir zu Hause seid?
Dumme Frage!? Wir reißen uns gegenseitig die Kleider vom Leib und beginnen mit dem Liebesspiel!!!
Wir machen es uns gemütlich und schauen eben, wie es sich dann entwickelt...
Du musst mit ihm Fußball schauen, ihn bekochen und ihm sein Bier bringen.
Ihr kuschelt und knutscht!
Frage 4:Wie oft in der Woche seht ihr euch schätzungsweise?
Ihr seht euch leider immer nur zufällig, und er sagt dann, er hätte nie Zeit gehabt...
Ihr seht euch jeden Tag und zwischendurch schreibt ihr natürlich lauter Liebes-SMS und telefoniert ganz viel!
Wir sehen uns etwa 2-3 Mal in der Woche und schreiben öfters SMS oder telefonieren.
Wir sehen uns immer nur am Wochenende, aber dann geht es richtig ab!
Frage 5:Wie viele Verhältnisse oder Beziehungen hattest du schon? Grundschule zählt nicht!
Etwa 3-4
Mein jetziger Freund ist mein erster, ich hab mich zwar schon von ihm getrennt, konnte dann aber doch nicht wiederstehen!
O je, das krieg ich leider nicht mehr zusammen!
Das waren so um die 10...
Frage 6:Auf welche Stelle deines Körpers schaut er, wenn ihr euch unterhaltet?
Er schaut nicht dich an, sondern irgendwo anders hin!
Er schaut leider immer nur auf deinen Oberkörper oder Arsch!
Er schmachtet dich die ganze Zeit an und blickt dir tief in die Augen!
Er schaut dich eben ganz normal an.
Frage 7:Schaut er anderen Mädchen hinterher?
Ja, ab und zu fällt sein Blick mal auf eine hübsche Blondine, aber dafür kann er ja nichts, er ist eben auch nur ein Mann!
Wenn er das tut, dann merke ich es jedenfalls nicht, aber ich denke, er würde mich nicht betrügen!
Ja, klar, wir leben in einer offenen Beziehung, jeder braucht seinen Spass!
Er schaut immer nur mich an, die ganze Zeit!
Frage 8:Es ist kalt, ihr seid zusammen am Strand und du frierst unglaublich! Was tut er?
Er bietet dir seine Jacke an.
Er schenkt dir Geld, damit du dich das nächste mal wärmer anziehen kannst...
Er gibt dir seine Jacke, gräbt dich im Sand ein und legt sich dann auch noch auf dich drauf!
Er sagt, das ist Pech, ihm wäre auch kalt!
Frage 9:Wo sind seine Hände, wenn ihr euch küsst?
Er betatsch dich an Arsch und Oberkörper.
An deinen Händen!
Er erkundet deinen gesamten Körper vorsichtig!
In den Handschellen gefesselt am Bett, wo den sonst?
Frage 10:Wie verabschiedet er sich von dir?
Er sieht dir tief in die Augen und küsst dich noch einmal sinnlich...
Er kann gar nicht gehen, ich hab ihn noch nicht entfesselt! Scheiße, wo ist der Schlüssel?
Er sagt: "Ciao, bis demnächst irgendwann mal..."
Er verabschiedet sich gar nicht, weil er mich auf Tritt und Schritt verfolgst!

Dieses Quiz wurde von Tangi erstellt.