Raten, klicken, Punkte sammeln!

Hallo Schüler! Hier könnt ihr euch ein paar Punkte und Galleonen verdienen! Sagt mir einfach am Ende wieviel Punkte ihr hattet! Seid EHRLICH! denn wenn ihr lügt kann es sein das ihr weniger bekommt als ihr hättet bekommen können!

Frage 1:Wie ist der Deutsche Name von Tom Marvolo Riddle? (englisch)
Vorlot
Vorlost
Vorlem
Frage 2:Was ergibt Tom Marvolo Riddle?
I am Lord Voldemort
I m Lord Voldemort
Ist Lord Voldemort
Frage 3:Was war sein Vater?
Zauberer
Riese
Muggel
Frage 4:Nach wieviel Jahren konnte Voldemort wieder auferstehen im 4. Teil?
Nach 11 Jahren
Nach 14 Jahren
Nach 16 Jahren
Frage 5:Warum tötete Voldemort seinen Vater?
Weil sein Vater seine Mutter ermordet hatte nachdem er erfuhr das sie eine Hexe ist
Weil er Lust dazu hatte
Weil Voldemorts Vater seine Mutter verlassen hat als er erfuhr hat das sie eine Hexe ist
Frage 6:Was hat Peter Pettigrew sich abgehackt damit Voldemort wieder ans Leben kommt?
Seine Hand
Seinen Kopf
Sein Bein
Frage 7:Warum kann Harry Parsel sprechen?
Weil er mit Voldemort verwandt ist
Weil Voldemort es damals auf ihn übertragen hat
Weil er der Erbe Slytherins ist
Frage 8:War Snape ein Anhänger Voldemorts?
Ja
Nein
Manchmal
Frage 9:Was ist der Basilisk für eine Kreatur?
Eine Art Frosch
Eine Art Krokodil
Eine Schlange
Frage 10:FRAGE FÜR 50 Hauspunkte: Was ist der Basilisk in der Muggelwelt für ein Sternzeichen?
Widder
Skorpion
Stier
Krebs
oder Löwe

Dieses Quiz wurde von Sara erstellt.