Welchem Star bist du ähnlich?

Beantworte einfach nur die Fragen. :D

Frage 1:Wir gehen einfach mal den Alltag durch... Du stehst morgens auf, wohin gehst du zu erst?
Zum Spiegel
Zum Kühlschrank
Ich schlender erstmal nur 'n bisschen rum...
Frage 2:Wie lange brauchst du im Bad?
'ne halbe Stunde oder mehr!
ca. 15 Minuten
Och, dass geht alles relativ schnell. Haare kämmen, Zähne putzen. 5 Minuten!
Frage 3:Du kommst in deine Klasse. Wohin gehst du zuerst?
Zu meinen Freunden natürlich!
Zu meinem Platz. Da hol ich meinen kleinen Spiegel raus und guck, ob mit meinem Outfit noch alles okay ist.
Ich begrüß einfach erstmal alle lieb und nett die mir über den Weg laufen.
Frage 4:Schule zu Ende. Mit wem fährst/gehst du heim?
Am besten mit ganz vielen Freunden, meiner ganzen Clique!
Mit meiner besten Freundin.
Alleine. Irgendwann braucht man ja auch mal seine Ruhe, oder? ;)
Frage 5:Zu Hause angekommen, was machst du da zuerst?
Ich geh in das Bad und überprüfe nochmal mein Äusseres. Man weiß ja nie - vielleicht kommt jemand zu Besuch oder so.
Ich esse und dann mach ich Hausaufgaben.
Ich zieh mich erstmal um. Dann ess ich vielleicht etwas. Ob mit Essen oder ohne: Ich schmeiss mich vor den Fernseher und zappe 'n bisschen rum.
Frage 6:Was hast du für den restlichen Nachmittag noch vor?
Entweder fahr ich ins Fitnessstudio, oder ich bin mit meiner Freundin zum Inliner fahren verabredet.
Ich bleib zu Hause.
Wahrscheinlich häng ich draußen mit Freunden ab.
Frage 7:Ein Freund/Eine Freundin ruft dich um ca. 17:ooh an, und sag dir das um 19:ooh eine riesengroße Fete stattfindet! Gehst du hin?
Was? Und davon wusste ich noch nichts? Klar düs' ich dahin!
Weiß nicht. Mal sehen!
Oh, ich denke schon. Wenn ich die passenden Klamotten, dass passende Make Up finde, und meine Haare gut sitzen werden, komme ich klar!
Frage 8:Trotz allem bist du dann doch irgendwann auf der Party. Alle feiern fröhlich, nur du sitzt an der Bar. Was denkst du?
Seh ich wirklich so schrecklich aus?! Kann doch gar nicht sein, hilfää.
Hey, da misch ich mich gleich zwischen, sieht ja total witzig aus was die machen!
Och, ja. Wenn ich meine Cola ausgetrunken hab, werd ich wohl zu meiner Freundin da drüben gehen.
Frage 9:Die Party ist zu Ende, du hast dich letztendlich doch ziemlich amüsiert. Wie siehst du nach so einer wilden Fete aus?
Hey, ich brezel mich für 'ne Party nicht besonders auf! Ich seh weiterhin ziemlich cool aus, ganz einfach.
Normal, wie bitte sonst?
Immer noch top gestylt wie am Anfang!
Frage 10:Jetzt machst du dir nur noch Gedanken, wie du nach Hause kommen sollst. Für was entscheidest du dich...?
Ich fahre mit jemanden mit.
Ich entscheide mich dafür, dass ich lieber zu Fuß nach Hause gehe! Nehme aber noch 'ne Freundin mit.
Entweder rufe ich meinen Vater an, damit er mich abholt, oder ich fahre mit dem Bus/der Bahn.

Dieses Quiz wurde von Tashy erstellt.