Wie lange würde es Sauron mit jemandem wie dir aushalten?

Du meinst also du bist böse, was?! So richtig durch und durch fies und gemein, ja klar...das wollen wir doch mal sehen!

Frage 1:Wer war Melkor?
- Hat das was mit Milka zu tun?
- Ein Gott, oh allmächtiger Morgoth
- Eine ganz, ganz böse Mann
- Der Herr des Herrn der Ringe
Frage 2:Was isst du am Liebsten?
- Alles.
- Ich und etwas essen? Ich esse nie!
- Obst und Gemüse, ganz normal eben.
- Frisches Fleisch!
Frage 3:Welches der folgenden "Lieder" oder besser der folgenden Verse gefällt dir am besten?
- Nichts, alle dem...
- Ash nazg dubatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum- ishi krimpatul.
- Wir plündern und brennen und später dann trennen wir ihnen den Kopf vom Hals und den Beutel vom Gurt, wir kämpfen gegen sie, schlachten sie ab wie Vieh und saufen ihr Bier, haben sie auch noch so gemurrt.
- Gil-galad war ein Elbenfürst. ..........bla, bla bla...........Doch lange schon ritt er davon, Weiß keiner, wo der Reiter blieb; Sein Stern versank in Düsternis In Mordors finsterem Verließ...
Frage 4:Ein Ork kommt auf dich zu du...
- ...gehst stumm an ihm vorbei ohne ihn weiter zu beachten
- ...gibst ihm einen Fußtritt und "grüßt" ihn mit einem verächtlichen "Snaga!"
- ...grüßt ihn und gehst weiter
- ...stürzt dich mit einem Kampfschrei auf ihn
Frage 5:Ein weiterer Ork kommt auf dich zu und begrüßt dich mit: "Sha, skai!"
- Ich schneide ihm die Ohren ab, so etwas sagt der nicht noch einmal zu mir!
- Ich schreie: "Ah noch ein Ork!" und metzele ihn nieder, später frage ich mich dann was er eigentlich gesagt hat...
- Ich antworte mit einem verwirrten: Hä? Was?
- Ich trenne mit meinen Sense seinen Kopf ganz elegant von seinem Körper, diese Snaga werden auch immer unverschämter
Frage 6:Du findest den einen Ring! Was tust du als nächstes?
- Du wirfst ihn weg, was sollst du denn mit einem Ring anfangen...
- Du wirst hysterisch, rennst im Kreis und schreist: "Der eine Ring! Oh, mein Gott der eine Ring! Der Ring! Oh, mein Gott!
- Du benutzt ihn und gehst an den Spätfolgen zu grunde. Tja Packungsbeilage nicht gelesen...
- Du rennst schnell nach Lugbúrz und gibst ihn da ab...
Frage 7:Wo wärst du jetzt am liebsten?
- Auf dem Schlachtfeld!
- Zurück in Lugbúrz, mit dem Ring...
- Zu Hause.
- Irgendwo wo es schön warm/kalt ist.
Frage 8:Du kämpfst gerne mit...
- dem Schwert
- den blanken Fäusten
- Magie
- Pfeil und Bogen
Frage 9:In einem Kampftrupp wärst du...
- an meinem Platz zu finden
- mal vorne, mal weiter hinten zu finden
- überhaupt nicht zu finden, du verabscheust den Kampf
- ganz vorne zu finden
Frage 10:Was bedeutet "nazg" auf deutsch?
- ähm, Ring vielleicht
- Keine Ahnung
- uhhh was für ein bööööses Wort
- ash nazg dubatulûk, ash nazg...
Frage 11:Du fängst einen Elben und...
- machst ihn zu einem urukî, du hast da so deine "speziellen Methoden"
- du lässt ihn laufen und spürst 10sek. später wie ein Pfeil sich in seinen Hals bohrt. Pech gehabt...
- bringst ihn zu deinen Vorgesetzten
- erlaubst dir erst einmal einen kleinen "Spaß" mit ihm und bringst ihn dann zu deinen Vorgesetzten
Frage 12:Was denkst du bist du nun....
- wie bitte?
- muss Ring suchen, muss Ring finden, muss Ring ....ähm wie war das noch gleich
- hungrig
- du denkst nicht mehr, du bist ja schon tot

Dieses Quiz wurde von Sithlady erstellt.