Wie fies bist du?

Hehehe... zu diesem Test kann ich nur eins sagen: Legt los!!!

Frage 1:In deiner Klasse ist ein Mädchen/Jungen die/den alle anderen nicht leiden können, weil sie/er irgendwie nicht so wirklich dazupasst. Was machst du?
Ich guck mal. Vielleicht ist er/sie ja doch ganz okay...
Ich fange gleich ein Gespräch mit ihm/ihr an! Bestimmt ist sie/er echt nett und ist sehr schüchtern!
Ich lasse sie oder ihn links liegen. Warum sollte ich mich mit solchen Menschen abgeben? Das habe ich nun wirklich nicht nötig!
Naja... Ich werde mich nicht mit ihm/ihr anfreunden, das ist klar, aber ich mobbe ihn/sie nicht so wie es die anderen tun!
Frage 2:Du hast es fürchterlich eilig, weil du zu einem wichtigen Termin musst den du auf keinen Fall verpassen darfst. Darum fährst du mit dem Fahrrad. Doch dann fährst du eine alte Frau über den Haufen. Du...?
Ich würde weiterfahren, aber nur um meinen Termin nicht zu verpassen
Dumme Oma! Kann die nicht aufpassen? Natürliche lass ich sie liegen und fahr weiter!
Eventuell würde ich ihr schnell aufhelfen, dann aber sofort weiterfahren!
Selbstverständlich helfe ich ihr hoch und entschuldige mich vielmals bei ihr! Sollte ihr etwas wehtun würde ich den Termin sausen lassen und mit ihr zum Krankenhaus gehen!
Frage 3:Du bist mit deiner Clique im Freibad. Bei deiner Freundin ist der Badeanzug an gewissen Stellen durchsichtig geworden, doch sie scheint es nicht zu merken. Machst du sie darauf aufmerksam?
Nö. Ist doch witzig! Auch wenn es meine Freundin ist. Spaß muss sein!
Ich würde es ihr sofort sagen! Schließlich ist sie meine Freundin!
Zuerst würde ichs ihr nicht sagen, sondern die Reaktionen der anderen abwarten... nach einiger Zeit würd ichs ihr vielleicht sagen...
Ich würde warten, ob sie es selbst merkt. Wenn nicht, würde ich sie ansprechen
Frage 4:Kommt es vor, dass du über deine Freunde ablästerst, und das hinter ihrem Rücken?
Auf gar keinen Fall! Schon aus Prinzip nicht! Ich habe noch nie über Jemanden gelästert!
Nicht wirklich. Ich finde es gemein über Freunde zu lästern!
Hin-und Wieder schon. Aber nur dann, wenn ich wirklich Grund dazu habe!
Am laufenden Band! So wirklich gute Freunde hab ich aber auch kaum...
Frage 5:Du hast eine Mathearbeit verbockt! Was machst du?
Ich bin völlig fertig!
Ich muss mich abreagieren! Da kann ich auch schon mal wirklich gemein sein...
Ich suche eine logische Erklärung. Wahrscheinlich hab ich mich nicht gut genug vorbereitet. Das nächste Mal mach ich's besser!
Ich schimpfe erstmal auf meinen Mathelehrer! Dieser Penner kann einfach nicht erklären! Notfalls lasse ich meine Wut an Freunden aus!
Frage 6:Spielst du anderen manchmal gemeine Streiche?
Nicht mal in meinen Träumen könnte ich fies zu anderen sein!
Nö, eigentlich nicht. Ich habe andere, bessere Hobbys!
Ja, total gerne! Das ist mein größtes Hobby!
Hin-und Wieder ja! Das ist doch total witzig....oder?
Frage 7:Deine Freundin ist mit dem Typen zusammen, auf den du schon lange stehst. Du?
Ich freue mich für sie und gönne ihr ihr Glück!
Ich bin sauer! Was fällt der ein?
Ich bin stinkwütend, mobbe diese falsche Schlange und versuche ihr den Typen auszuspannen!
Ich rede mit ihr. Zusammen finden wir sicher eine Lösung!
Frage 8:Magst du Tiere?
Ja klar! Um sie zu ärgern, und sie zu essen! Hehehe
einige Tiere mag ich, andere weniger
Ich liebe Tiere und bin Vegetarier. Nur die Tiere sind unsere Freunde!
Nein. Nicht wirklich. Ich kann ihren Gestank nicht ab
Frage 9:Hast du eigentlich viele Freunde
Nein. Kaum welche
Es geht so...
Ganz viele! Ich komme einfach gut mit Menschen klar
Normal. Ich bin in einer Clique
Frage 10:Wie würdest du dich selbst einschätzen?
Ich gebs zu: Ich bin total fies und liebe es, Leute zu schikanieren
Ich werde schnell wütend. Fies bin ich relativ häufig...
ich bin sehr nett und hilfsbereit!
keine Ahnung. Aber wohl eher nicht, schätze ich...

Dieses Quiz wurde von SecondChildren erstellt.