Wie eingebildet bist du?

Teste, ob dein Spiegelbild dein bester Freund ist

Frage 1:Was tust du, wenn du ein Date mit deinen Schwarm hast?
Ich schau ununterbrochen in den Löffel, ob meine Frisur noch sitzt
Ich probier krampfhaft, witzig zu sein?
Ich rede ohne Unterbrechung von mir und meinen Eroberungen
Falls die Person an diesen Tag beschissen ausschaut, beleidige ich sie, spuck ihr ins Glas und fang eine heiße Affäre mit dem Kellner in Malibu an.
Ich probier aus dem Date das beste zu machen und lasse meinen ganzen Charme spielen.
Frage 2:Eine arme Person hat sein ganzes Geld gespart, um sich sein langersehntes Traum-Outfit zu kaufen. Genau das, was du für eine Party möchtest. Was machst du?
Ich schnapp es der Person weg und lach sie aus
Ich rede der Person ein, dass sie dafür viel zu fett ist.
Ich hetze meine Gang auf die Person und setze ihr Testament auf meinen Namen.
Ich überlass der Person und such mir was anderes.
Ich schrei laut "Dieb!" und zeig auf die Person. Während sie vom Personal abgeführt wird, geh ich zufrieden an die Kasse.
Frage 3:Welche dieser Beschreibungen treffen auf dich zu?
Sexy, gutaussehend und beliebt
Nett, humorvoll und natürlich
aggressiv, verschlagen und gemein
Hübsch, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Riesenarschloch, unzuverlässig und sarkastisch
Frage 4:Mit welchen Tier würdest du dich vergleichen?
Den Löwen, der König der Tiere
Tiger in der Balzzeit. (Alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird ge*****)
Eine Eule, weise und ehrlich
Einen Eber, grunzen ist meine Stärke.
Einen Schwan, schön und anmutig
Frage 5:Du bist auf einer Party eingeladen, die live im TV übertragen wird. Genau an diesen Tag wuchert ein riesengroßer Pickel in deinem Gesicht. Was tust du?
Ich hol meine Kosmetikerin aus den Urlaub und befehl ihr, den Pickel bis heut abend zu beseitigen.
Ich bleib zuhaus. Ehr würde ich sterben, als mich mit diesem Monstrum im Gesicht im Fernsehen zu zeigen.
Ich sage allen Leuten auf der Party, das dass der neuste Trend ist.
Ich geh hin und halt mein Gesicht extra immer in die Kamera. Ich bin auch nur ein Mensch.
Ich probier den Pickel so gut wie möglich zu überdecken und halt mich auf der Party eher im Hintergrund.
Frage 6:Auf dem Pausenhof spricht dich der größte Streber der Schule an und bittet dich vor deiner ganzen Clique um ein Date. Wie verhältst du dich?
Ich lach und sag ihm, er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich mach mit ihm einen Termin klar. Vielleicht ist er ja ganz nett.
Ich lach ihn aus, pack ihn und häng ihn mit seinen Hosenträgern an einen Kleiderhaken
Ich tu so, als würde ich ihn nett finden und bring ihn dazu, meine Hausaufgaben zu machen.
Ich bring ihm schonend bei, dass ich nicht an ihm interessiert bin.
Frage 7:Du machst bei einen Schönheitswettbewerb mit. Wie überzeugst du die Jury?
Ich schlafe mit jedem Jurymitglied und nehme dankend den Sieg entgegen.
Ich überzeuge durch meine Qualitäten.
Ich gebe mich ganz natürlich. Wenn ich nicht gewinne hab ich wenigstens mein bestes gegeben.
Ich schütte meinen Konkurrenten heimlich Abführmittel ins Glas und sperr die Toilettentüren zu.
Ich lüg der Jury vor, dass ich das Preisgeld spenden werd. (Neues Auto, ich komme!)
Frage 8:Du warst doch auf der Party und Stefan Raab spielt nun in TV Total ununterbrochen die Szene ab, wo du mit deinem Pickel im Bild bist. Wie verhältst du dich?
Ich lass T-Shirts von mir drucken, steh an meinen eigenen Verkaufsstand und gebe Autogramme.
Ich sorge dafür das Stefans Sendung nie wieder ausgestrahlt wird und stell seine Band bei mir als Gartenzwerge auf.
Ich wandere heimlich nach Timbuktu aus und ändere meinen Namen in Stafan de Insekto
Ich warte, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Ich hoffe auf den Raab der Woche und mach Platz in meiner Vitrine
Frage 9:Deine Oma ist zu besuch und nennt dich vor deiner ganzen Clique mit dem Spitznamen, den du als Kind erfolgreich verdrängt hast. Was machst du?
Ich steck die Oma in die Mülltonne, überhör ihre Schreie und warte, bis am Montag die Müllabfuhr kommt.
Ich pfeif das Taxi schnell zurück und sag dem Fahrer, er soll sie ins Altersheim bringen.
Ich gebe ihr ein Bussi auf die Wange und begrüße sie liebevoll.
Ich erklär meiner Clique, sie hat Alzheimer und dass das der Spitzname meines Bruders war.
Ich schrei: "Schnauze Oma, sonst versteck ich deine Pillen!"
Frage 10:Du gewinnst eine Traumreise. Leider liegt genau in dieser Zeit deine Tante im sterben. Was tust du?
Ich schenk meiner Tante die Reise, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen.
Ich schnapp mir meinen Cousin/Cousine und mach mit ihm/ihr die Reise.
Ich halt ihr das Kissen aufs Gesicht, bis sie erstickt ist und komm durch ihren frühzeitigen Tod pünktlich zur Reise.
Ich trete die Reise an. Am Pool sitzen ist immerhin besser, als auf ihrer Beerdigung zu hocken. Schwarz steht mir sowieso nicht.
Ich wedel stundenlang mit meinem Ticket vor ihrer Nase rum und wünsch ihr viel Spass im Jenseits.
Frage 11:Auf einer Party reißt deinem besten Kumpel die Hose und er bittet dich, ihm zu helfen. Wie reagierst du?
Ich gehe dicht hinter ihm und pass auf, das keiner die offene Hose bemerkt.
Ich lass meinen Kumpel jemanden mit ner schönen Hose aussuchen, schlag diesen K.O., zieh ihm die Hose aus und gib sie meinen Freund.
Ich schalte die Musik aus, und zeig laut lachend auf meinen Kumpel.
Ich kenne ab sofort diese Person nicht mehr.
Ich reiß mir und ein paar anderen die Hose auf und sag, dass das der neuste Trend ist.
Frage 12:Du sitzt im Klassenzimmer als plötzlich eine Durchsage kommt, wo der Direktor von deiner Mum fragt, ob du auch dein Pausenbrot dabei hast. Wie verhältst du dich?
Ich geh am nächsten Tag zum Chef meiner Mutter und lass ihn das gleiche bei meiner Mutter machen.
Ich hab ab diesen Tag keine Mutter mehr.
Ich zeig sie beim Jugendamt an.
Ich bin glücklich, dass meine Mutter an mich denkt.
Ich versink im meinen Sitz und denk mir, wie ich mich am besten verdrücken kann.

Dieses Quiz wurde von Mela Chocolat + Fabienneken erstellt.