Das Buffy-Spezialquiz

Ihr seid echte Buffy-Fans? Beweist es mir! Versucht es mal mit ausgefallenen Fragen.

Frage 1:Für "Die Auferstehung" (6. Staffel): Welches Lied läuft im Hauptquartier der Dämonenrocker?
"Tree of Pain" von Soulfly
"A.D.I.D.A.S." von Korn
"Permanence" von Static - X
"The Beautiful People" von Marilyn Manson
Frage 2:Welche dieser Veränderungen hat Buffy in der Serie noch nicht durchgemacht?
Sie wurde ein Vampir
Sie wurde unsichtbar
Sie wurde verjüngt
Sie wurde ein Neandertaler
Frage 3:Welches Zauberkraut verwendete Willow, um bei anderen das Gedächtnis zu löschen?
Harmonias Kraut
Semeles Kraut
Pasiphaes Kraut
Lethes Kraut
Frage 4:Welche Waffe besaß der Polgara-Dämon?
Feueratem
aus den Armen hervortretende Knochenspeere
Klingen an den Händen
einen Schwanz mit giftigen Dornen
Frage 5:Zwischenfrage zu "Angel": Welche Kulturform ist in der Welt des Entertainers unbekannt?
Musik
Tanz
Bildhauerei
Malerei
Frage 6:Wann wurde Darla zum Vampir?
1580
1650
1620
1740
Frage 7:Wer hat den kürzesten Gesangspart in "Noch einmal mit Gefühl"?
Tara
Buffy
Anya
Dawn
Frage 8:Nachdem sie zum Menschen geworden war, klagte Anya darüber, dass sie nun sterblich wäre und...
...in Spanisch durchfallen wird
...ihr Freund sich von ihr trennen will
...in Mathe durchfallen wird
...sie nun in einem Fast Food-Restaurant arbeiten muss
Frage 9:Wie hieß der Dämon, in den sich der Bürgermeister verwandelte?
Kek
Lohesch
M'Feshnik
Toth
Frage 10:Wie tötete Buffy den Kindstod?
Sie brach ihm das Genick
Sie warf ihn aus dem Fenster
Sie erschoß ihn
Sie schlug ihm den Kopf ab

Dieses Quiz wurde von Armin erstellt.