Welcher Tunichtgut bist du?

Habt ihr mittlerweile auch sicher schon 20 mal den Sprechenden Hut aufgesetzt und könnt ihn langsam nicht mehr sehen? Oder wollt ihr einfach mal ein anderes Quiz zu Harry Potter ausprobieren? Dann seid ihr hier genau richtig =)

Frage 1:Du bist gerade auf dem Bahnsteig zum Hogwarts Express und hast keine Ahnung zu wem du dich nachher ins Zugabteil setzen sollst. Was machst du?
Mal schauen, aber ich glaub ich lass erst mal ne Stinkbombe auf den Blonden da hinten los... *muahaha*
Ich warte erst mal ab und nehme mir Zeit alle Leute etwas kennenzulernen. >.>
Ich schau einfach an wen ich mich hängen kann. Interessante Leute gibt es immer... °-°
Ich lasse einfach meinen natürlichen Charme spielen. Auf mich kommt schließlich immer jemand zu! ^.~
Frage 2:Du sitzt nun mit 3 anderen Jungen im Zugabteil und die Hexe mit dem Speisewagen schaut herein. Du merkst, daß einer der Jungen gern etwas hätte, allerdings kein Geld hat...
Ich kaufe Kesselkuchen für uns alle! Schließlich macht es mir mehr Spaß mit anderen zu teilen. ^.^
Ich schiebe ihm erst einen verhexten Schokofrosch unter - aber kaufe ihm dann natürlich einen richtigen. ^-^
Ich werd das Bisschen Geld das ich hab sicher nicht hier verschwenden! O.o
Ich habe zwar leider selber kein Geld, aber ich gebe ihm gerne ein Stück von den Kuchen ab den ich dabei habe. ^-^()
Frage 3:Endlich bist du in Hogwarts! Was denkst du bevor du den Sprechenden Hut aufsetzen musst?
Na ja, Angst hab ich nicht aber ich hoffe der Hut findet nichts persönliches über mich raus... °-°"
Ich habe richtig gute Laune! =^.^=
Aufgeregt bin ich nicht, aber ich will endlich wissen in welches Haus ich komme! XD
Ich habe furchtbare Angst! Warum bin ich hier, ich weis doch sowieso dass ich nach Hufflepuff kommen werde! ~.~
Frage 4:Du bist nach Gryffindor geschickt worden und musst dir mit drei anderen Jungen einen Schlafraum teilen. Ist das ein Problem für dich?
Das ist kein Problem für mich, schließlich scheinen sie alle ganz nett zu sein ^-^
Für mich nicht, aber ich glaub nicht dass die Jungs meine Scherze lange mitmachen werden... *fg*
Naja, was soll's. Es gibt Schlimmeres...
Ja! Ich meine, ich habe absolut nichts gegen sie aber... *seufz*
Frage 5:Am Frühstückstisch verzaubert jemand das Brot und es fängt an Ballet zu tanzen. Was hältst du davon?
Den Trick merke ich mir! Den kann man bestimmt noch mal brauchen ^-^
Sieht ja ziemlich lustig aus! Aber ich verkneif es mir lieber mitzumachen ^.^()
Ich tue einfach so als wenn ich es lustig finden würde und esse dann weiter. -.-
Hey, coole Idee! Hätte glatt von mir stammen können =P
Frage 6:Du findest durch Zufall heraus, daß einer deiner besten Freunde ein schreckliches Geheimnis hat. Was tust du?
Ich bin etwas schockiert, aber ich habe kein Problem damit. ^-^
Ich versuche ihm so gut wie ich kann zu helfen. Schließlich kenne ich seine Situation nur zu gut... ~.~
Na was wohl? Ich versuche ihm zu helfen, was sonst? ô.o
Ich sage nichts, aber eigentlich nur, weil ich nicht darf -.-"
Frage 7:Du findest genauso zufällig einen Weg wie du diesem Freund helfen kannst, allerdings auf illegale Weise. Was machst du nun?
Naja, was soll's. Wenn es seine Situation verbessert... ^-^()
Ich helfe ihm immer noch! Wenn ich ihm damit helfen kann ist alles okay ^.~
Ich mache es, auch wenn es mich vielleicht Kopf und Kragen kostet... °-°"
Ich will es nicht, aber was soll ich machen, meine Freunde machens doch schließlich auch... -.-"""
Frage 8:Die Schule ist bald zu Ende. Ist das auch das Ende zum Kontakt zu deinen Freunden?
Nein, und auf meine Hochzeit sind sie auch schon eingeladen ^-~
Sicherlich nicht, schließlich sind sie meine Freunde ^-^
Mal schauen, wenn's mir noch irgendwas bringt, halte ich den Kontakt aufrecht... -.-
Auf gar keinen Fall! Sie sind die ersten echten Freunde die ich jemals hatte!! ^-^
Frage 9:Ein Freund von dir wurde verraten und ist nun tot. Was machst du?
Wahrscheinlich nichts, schließlich bin ich nicht gerade stark... -.-
Ich versuche erst mal mich um die Überlebenden zu kümmern, aber ich werde auch nach dem Verräter suchen! -.-""""
Den Verräter finden und ihn bezahlen lassen!! XD
Ihn suchen und dafür sorgen dass er nach Azkaban kommt! >.<
Frage 10:Durch den Zwischenfall ist einer deiner Freunde bis zum Ende seines Lebens in Azkaban eingesperrt. Was machst du nun?
Ich versuche meinen Kummer irgendwie zu überbrücken... aber ich bezweifele dass der Schuldige in Azkaban sitzt... >.>
Ich weis es wirklich nicht... ich brauche erst einmal Zeit zum Nachdenken... ~.~
Ich bin wütend. Ein Freund war ein Verräter und einer ist tot... Aber ich muss nach Azkaban und die Wahrheit herausfinden >.<
Ich wende mich von allen ab, was sonst? ô.o

Dieses Quiz wurde von Nox Nivis erstellt.