Videl & Son Gohan Quiz

Hier könnt ihr herausfinden, wie viel ihr über Videl & Son Gohan wisst. Viel Spaß!

Frage 1:Auf welcher Schule haben sich Videl & Son Gohan kennen gelernt?
Red Moon Highschool
Green Planet Highschool
Orange Star Highschool
Frage 2:Wie heißt ihre Tochter?
Bra
Pan
Marron
Frage 3:Was verlangt Videl von Son Gohan, als sie heraus findet, dass er der Große Saiyaman war?
Dass er mit ihr ausging.
Dass er ihr das Fliegen bei brachte und am nächsten Großen Turnier teilnahm.
Dass er immer ihre Hausaufgaben machte.
Frage 4:Was dachte Videl, als Son Gohan ihr sagte, sie soll sich die Haare schneiden lassen?
Weil er meint, mit kurzen Haaren wird sie noch beliebter in der Schule.
Weil sie mit kurzen Haaren besser aussieht.
Dass er auf Mädchen mit kurzen Haaren steht und sie sich die Haare schneiden soll, damit sie ihm besser gefällt.
Frage 5:Wie alt sind Videl & Son Gohan, als sie sich kennen lernten (ungefähr)?
ca. 12 Jahre alt
ca. 18. Jahre alt
ca. 16 Jahre alt
Frage 6:Wie heißt das Mädchen, dass Son Gohan erpresste mit ihm auszugehen (sie war das erste Mädchen, mit dem Son Gohan aus war)?
Erasa
Bra
Angela
Frage 7:Wer kümmert sich um Son Gohan, als er neu in die Klasse kam?
Angela
Videl
Erasa
Frage 8:Wann im Anime merkte man erst richtig, dass Videl Son Gohan liebt?
Sie gibt es nicht zu und man merkt es sowieso nicht.
Keine Ahnung.
Als sie auf Gottes Palast erfährt, dass er angeblich von Boo getötet wurde.
Frage 9:Wer war anfangs dagegen, dass Videl & Son Gohan zusammen sind?
Bulma und Vegeta
Chichi und Mr. Satan
Bra und Trunks
Frage 10:Geben Videl & Son Gohan in GT das Kämpfen auf?
Nein.
Keine Ahnung.
Ja.

Dieses Quiz wurde von Videl erstellt.