Videl & Gohan Test

Wie viel weißt du über Videl & Son Gohan? Hier kannst du es testen. ^.^ Viel Spaß!

Frage 1:Auf welcher Schule haben sich Videl & Son Gohan kennen gelernt?
Red Moon Highschool
Yellow Sun Highschool
Orange Star Highschool
Frage 2:Wie heißt ihre Tochter?
Bra
Marron
Pan
Frage 3:Was verlangt Videl von Son Gohan, als sie heraus fand, dass er der "Große Saiyaman" war?
Dass er mit ihr ausgehen soll.
Dass er immer ihre Hausaufgaben macht.
Sie verlangte, dass er ihr das Fliegen beibrachte und am nächsten Großen Turnier teilnimmt.
Frage 4:Was dachte Videl, als Son Gohan ihr sagte, sie soll sich die Haare abschneiden?
Dass er auf Mädchen mit kurzen Haaren steht, und sie sich die Haare schneiden soll, um ihm besser zu gefallen.
Dass sie mit kurzen Haaren besser aussieht.
Dass sie mit kurzen Haaren beliebter in der Schule wird.
Frage 5:In welcher Saga lernen sich die beiden kennen?
In der Cell Saga.
In der Boo Saga.
In der Freezer Saga.
Frage 6:Wer verliebt sich in Son Gohan und geht mit ihm aus (sie war das erste Mädchen, mit dem Son Gohan aus war)?
Eresa
Bra
Angela
Frage 7:Wer kümmert sich ein bisschen um Son Gohan, als er neu in der Klasse ist?
Angela
Videl
Eresa
Frage 8:Wann im Anime merkt man erst richtig, dass Videl in Son Gohan verliebt ist?
Sie gibt es nicht zu und man merkt es sowieso nicht.
Weiß nicht.
Als alle auf Gottes Palast sind und Videl erfährt, dass Son Gohan tot ist.
Frage 9:Wer ist zuerst dagegen, dass Videl & Son Gohan zusammen sind?
Bulma & Vegeta
Bra & Pan
Chichi & Mr. Satan
Frage 10:Auf wen ist Videl beim Flugunterricht eifersüchtig, weil er besser fliegen kann als sie und die ganze Aufmerksamkeit von Son Gohan auf sich lenkt?
Trunks
Gotenks
Son Goten

Dieses Quiz wurde von Videl erstellt.